Ich ging durch den Gang um meinen Vater zu finden. Jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo wir unseren Plan durchführen würden. Dad sollte als aller erstes zu Loki. Zwar repariert er gerade seinen Anzug, aber er braucht sein Equipment und nicht das von Shield. Als ich den Gang entlang ging, begegnete ich Steve, Natasha und Agent Barton. Die drei blieben vor mir stehen.
,,Kommst du mit uns mit, Süße?", fragte mich Natasha.
,,Ich geh mit meinen Dad", antwortete ich und versuchte trotz der Umstände ein Lächeln aufzusetzen.
,,Natürlich, June", sagte Steve.
,,Wartet, June, wie June Stark?", fragte Agent Barton, woraufhin ich ihn anlächelte.
,,Live in Farbe", antwortete ich und hielt ihn meine Hand hin.
,,Ich hab schon viel über dich gehört. Natürlich nur gutes", sagte er und schüttelte meine Hand.
,,Das hoffe ich doch", erwiderte ich. ,,Jetzt aber los. Sieht so aus, als ob wird den bösen Leuten zeigen, wer die Avengers sind."
,,Wir gingen aneinander vorbei. ,,Du bist zu viel für uns alle, Kleines", hörte ich Steve sagen.
,,Ich bin in der Stimmung für Chaos", rief ich und klatschte in die Hände. Ich ging um die Ecke des Flures. Jetzt müsste ich nur noch zu meinen Dad. Nach einer Weile, fand ich ihn auch. Er war gerade dabei seinen Helm zu reparieren. Mein Blick wanderte zu ihn, doch sein Blick landete auf den Boden. Er hörte auf an den Helm rumzuschrauben und seufzte. Während er sich mit der Hand durchs Gesicht fässt, ging ich auf den Stuhl neben ihn zu und setzte mich hin. Dads Blick wanderte zu mir.
,,Unnnndddd?", fragte er langsam.
,,Ich wollte mich entschuldigen", sagte ich, doch blickte einfach nach vorne. Ich hasse es mich zu entschuldigen und dabei noch Leuten recht zu geben. Wieder ein Merkmal was ich von uns Starks hasse.
,,Für was?", fragte er. Naja, für alles? Ist das nicht offensichtlich.
,,Das ich mal wieder nicht auf dich gehört habe", antwortete ich. ,,Ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich sehe was aufregendes und bin dann direkt so 'Uhhhh, yay, ich kann Leute eine rein hauen', dabei sehe ich gar nicht die Gefahren, die dahinter lauern. Und wenn ich es bemerke, bin ich schon mittendrin und hab sieben Leute zu Boden gebracht."
,,Hört sich vertraut an", sagte Dad.
,,Liegt wohl in der Stark-Gene oder?", fragte ich, mein Blick immer noch nach vorne gerichtet.
,,Leider", erwiderte er. Dann überkam uns eine peinliche Stille.
,,Also...das ist es", sagte ich.
,,Was meinst du?", fragte Dad.
,,Das Ende der Welt." Meine Stimme klang monoton und ein bisschen verängstigt.
,,Übertreib jetzt nicht", sagte Dad und ich drehte mich zu ihn. Seine Augen wanderten zu meine. Ich merkte gar nicht wie Tränen mir die Wange runter fließen. Er lehnte sich leicht zurück.
,,Dad!" rief ich aus. ,,Wir beide wissen, dass Loki nicht wie Obadiah oder Vanko ist. Gegen die du gekämpft hast, waren Menschen. Loki ist ein Gott oder was auch immer er ist. Wir beide wissen auch, dass wenn wir das nicht ernst nehmen, wir beide am Ende da stehen werden und nicht damit klar kommen, dass wir nicht die einzigen in diesen Universum sind.
Das was in ein paar Minuten passieren wird, wird uns mehr schockieren, als alles andere. Und ja...Ich hab Angst. Ich mein, seh mich an. Ich bin elf Jahre alt. Loki hat irgendwas mit mir gemacht und ich hab verdammt noch mal Angst."
DU LIEST GERADE
Something Magical-June Stark
Action[Beendet] Dritter Teil von June Stark. 7 Menschen. Eine Bedrohung. Werden sie ein Team? Was ist mit June los? Das erfährt ihr hier. *Avengers* [June Stark-Iron Man✔️] [June Stark-Iron Man 2✔️] [June Stark-Avengers✔️] Start: 2. Februar Beendet: 9. M...