//18\\

1.2K 50 5
                                    

Selvig zog einen Zylindercontainer aus seinem Wagen. Niemand sagte ein Wort. Bruce legte den Tesserakt vorsichtig in den Behälter. Es wäre da drin sicher. Steve starrte ärgerlich auf den Würfel, der in der Halterung eingeschlossen war. Alle standen mitten im Central Park, alle wie Selvig, Bruce, Steve, Dad, Ich, Clint, Nat, Thor und sogar Loki. Natürlich hatte Loki Handschellen oder so etwas an den Handgelenken und ein Mundstück, um ihn zum Schweigen zu bringen. Im Moment war er ein Gefangener, und er war auf dem Weg ins Asgard-Gefängnis. 

Wir alle haben unsere zerfledderten Kampfkleidung gegen formellere Kleidung getauscht. Ich trug schwarze, hoch taillierte Shorts mit silbernen Knöpfen und ein lockeres grafisches T-Stück, das in das Band gesteckt war. Meine Prellungen und Schnitte waren noch sichtbar, aber sie fingen an zu heilen. Es blieb nichts übrig als violette und gelbe Blutergüsse. 

Der Schaden an der Stadt ist immer noch groß und wird wahrscheinlich erst in ein paar Jahren vollständig heilen. Es wird eine Weile dauern, das Chaos zu beheben. Sobald der Tesserakt im Container eingeschlossen war, schien eine Welle der Erleichterung über uns alle zu kommen. Thor klopfte Selvig freundlich auf die Schulter und nahm den Behälter. Loki sah gerade extrem angepisst aus, obwohl er nicht sprechen konnte. Seine durchdringenden grünen Augen erzählten die Geschichte. Ich stand mit verschränkten Armen vor mir Clint und Natasha. Dad hatte neben mir die Arme über der Brust gekreuzt. Thor schleppte Loki in die Mitte des kleinen Kreises, der sich um sie herum gebildet hatte. S.H.I.E.L.D.-Agenten umzingelten uns von allen Seiten, falls Loki etwas versucht hätte, aber Thor war da, also war das höchst unwahrscheinlich. Er und Loki griffen die Seiten des Griffes zusammen. Thor schaut sich um unser kleines Team und nickte uns allen zu. 

Ich schätze, das ist ein Abschied.

Dann kam ein Energiestrahl aus dem Tesserakt, der Loki und ihn in den Himmel und zurück nach Asgard schickte. Die blaue Energie schoss in Richtung Himmel und verblasst langsam. Ich spürte, wie eine Hand auf meiner Schulter landete, es war Steve. Ich lächelte hell zu meinem Lieblingssoldaten. ,,Es war großartig, dich kennenzulernen June. Ich bin froh, dass ich dich in diesen paar Tagen kennengelernt habe." 

Ich grinste und drehte mich um und gab ihm einen leichten Schlag auf den Arm. ,,Ich weiß, dass du mich vermissen wirst. Sei kein Geist, ich habe dir meine Nummer gegeben, schreib mir eine SMS!"

,,Nun", lachte er und rieb sich den Nacken. ,,Zuerst muss ich ein Telefon kaufen." 

,,Das kriegen wir schon hin, Onkel Steve", sagte ich und umarmte ihn. Er war wohl überrascht, dass ich ihn so genannt habe, doch er umarmte mich zurück. Dad kam auf uns zu und schüttelte Steves Hand und teilte ihm ein paar freundliche Worte mit. Ich fand den Weg zu Natascha, sie gab mir ein Down-Low-High fünf. 

,,Gute Arbeit, kleiner Agent", sagte sie und schmunzelte. 

,,Ich habe von der Besten gelernt, Lieblings Agent-Tante", sagte ich zu meiner rothaarigen Tante. 

,,Werde ich auch zum Lieblings Agent-Onkel?", fragte Clint und kniete sich runter.

,,Hmmmm", sagte ich verspielt und tat so, als ob ich nachdenken würde. ,,Ein Teil der Familie bist du sowieso, doch mein Lieblingsagent bleibt einzig und allein Tante Nat."

Nat ging zu ihrem Auto und holte einige der Taschen aus dem Kofferraum. Sie kehrte nun zu ihrem S.H.I.E.L.D. Agentin Job zurück. ,,Wenn du Lust hast, kann ich dir mal zeigen wie man Pfeile schießt. Meine Tochter ist genau im gleichen wie du und sie liebt es."

,,Ich werde das Angebot annehmen", sagte ich und gab ihn ein High-Five. Dann ging zu dem Auto meines Vater, um Bruce zu sehen,

,,Also-", fing ich an und schaute ich zu Bruce, nachdem ich den Händedruck mit Clint beendet hatte. ,,-du wirst eine Weile im Tower abhängen?", fragte ich.

,,Ja, dein Vater sagt, dass wir an ein paar Dinge arbeiten müssen", antwortete er. Ich nickte nur.

,,Du kommst alleine klar, Engel?", fragte mein Dad mich, der sich zu uns gesellte. Nachdem wir stundenlang gekämpft haben, wollte ich ein bisschen allein hier rumlaufen, um meine Gedanken zu sortieren.

,,Ich denke, dass schaffe ich schon", sagte ich ruhig, mit einem Lächeln. Er küsste mir auf die Stirn und beide Wissenschaftler stiegen ins Auto ein.

Da waren wir nun.

Jetzt gingen wir alle getrennte Wege. Nat ging zurück zu S.H.I.E.L.D., Thor ist zurück auf Asgard, Steve fährt irgendwohin, natürlich habe ich Dad und Bruce und manchmal Clint. Es ist nur, jetzt, wo wir alle zusammen waren und die Welt gerettet haben, wird es seltsam, wenn wir getrennte Wege gehen. Wir sind erst seit ein paar Tagen ein Team, aber es ist irgendwie wie eine Familie für mich geworden, eine seltsame, erweiterte Demi-God, Superhelden Familie. Ich würde es nicht anders wollen.

Ich bin nicht traurig, dass es vorbei ist. Mein Leben fängt gerade erst an. Ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind, wir werden immer zusammen sein. Steve wird immer für mich da sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Thor von Asgard herunterfliegen würde und da sein würde, wenn wir ihn brauchen. Nat wird immer hinter mir stehen. Und Clint ist mein neuer bester Freund. In den wenigen Tagen, in denen wir uns kennen, behandelte er mich wie einen lebenslangen Freund, und ich habe dasselbe getan.

Es wird definitiv nicht die letzte Bedrohung sein, doch das ist oke. Es wird die geben, die dagegen kämpfen. Ganz egal was auch passiert.

Bin ich glücklich mit diesen Leben, dass ich jeder Zeit in Gefahr bin?

Definitiv nicht.

Doch bin ich stolz dieses Leben zu führen, weil ich meine Familie gefunden habe?

Auf jeden Fall.

~~~~~

,,Was ist so lustig?", fragte Dad, als ich aus dem Aufzug kam. Ich lächelte und starrte ihn einfach an. 

~Die Graffiti-Kunst der Avengers wurde an den Seiten der Gebäude gemalt. Die Menschen tanzten auf den Gehwegen herum mit Captain America Shirts und Hulk-Masken. Männer hatten ihre Gesichtsbehaarung so gestylt, dass sie meinem Vater ähnelten. Alles war wie es sein sollte.~

,,Nichts" 

Ich seufzte glücklich.

,,Überhaupt nichts."

Abschied😢Wer ist wohl die Tochter von Clint im selber Alter?🤔😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abschied😢
Wer ist wohl die Tochter von Clint im selber Alter?🤔😏

Was hat wohl die Alina(ich) da gemacht?🙃

Findet es heraus, durch das weiterlesen der Storyyy.

Something Magical-June StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt