//10\\

1.7K 62 14
                                    

Wir waren nun alle im Labor. Jeder wusste bescheid. Jeder hat auch nur das kleinste Wort mitbekommen. Ich musste immer noch herausfinden, was das eben grad war. Klar, war das von mir gespielt, aber seine Worte hatten dennoch ein Fünkchen Wahrheit drinne. Also, zumindest der Teil mit meinen Albträumen. Ich ging mir durch die Haare und stütze meinen Kopf ab. Mein Dad saß neben mir und streichelte meinen Rücken. Er hat bisher auch noch kein Wort dazu gesagt. Niemand sagte was dazu.

Loki hat es wirklich geschafft zu mir zu dringend. Das sollte eigentlich nicht passieren. Vielleicht kriege ich so Antworten auf meine Frage. ,,Nun, Miss Stark?", fing Fury an und unterbrach die Stille. Ohne hinzuschauen, konnte ich den bösen Gesichtsausdruck von Dad spüren. Er war sauer auf Fury. Keine Frage. ,,Was hat er gesagt?"

,,Sie haben doch alles gehört", sagte ich knapp. ,,Er hat eine Andeutung gemacht."

,,Was für eine Andeutung?", fragte Fury.

,,Ich bin mir nicht sicher. Aber nach seiner Reaktion, muss es wohl stimmen", sagte ich.

,,Was denkst du?", hackte Fury weiter nach.

,,Ich-Ich...ehm... Er möchte-will..." Ich war verwirrt. Sollte das echt stimmen, dann gibt es einiges zu erklären. Dad rückte näher zu mir und versuchte Augenkontakt aufzunehmen. Ich versuchte es aber zu vermeiden. Er dachte bestimmt ich hätte nun Angst vor ihm. Vor das was Loki gesagt hat. Ich wollte nicht das er sich schuldig fühlt, aber gerade kann ich ihn nicht in die Augen schauen.

,,Miss Stark, wir haben keine Zeit für deine Nachdenklichkeit. Du musst uns erzählen, was los ist", forderte Fury auf.

,,Ist das dein ernst, Nick?!", fragte Dad laut. ,,DU hast sie da rein geschickt. Das ist deine Schuld, dass er ihr diese Sachen eingeredete hat. Jetzt gib ihr einfach 'ne Minute!"

Ich zappelte ein bissche a je den Stuhl rum. Warum kann ich es nicht einfach sagen. Ich fühl mich schlecht. Mein Magen drehte sich immer noch. ,,Also...Er...", fing ich wieder an, doch wieder kam nichts dabei raus. Ich würde leicht panisch.

,,Hey, Hey, sieh mich an, June", sagte mein Dad, der nun vor mir kniete. Ich versuchte immer noch Augenkontakt zu vermeiden. ,,June, guardami. E' tutto a posto. Sono qui. Nessuno ti farà del male. Prenditi il tuo tempo. Qualsiasi cosa ti abbia detto Loki, non e' vero. Ti voglio bene, angelo. (June, sieh mich an. Es ist alles gut. Ich bin hier. Keiner wird dir etwas tun. Lass dir Zeit. Egal, was Loki dir gesagt hat, das stimmt nicht. Ich hab dich lieb, Engel.)"

Ich sah ihn in die Augen und umarmte ihn. Er hatte recht. Es ist alles gut. Hier kann mir niemand weh tun. Ich bin absolut sicher.

,,Er will Bruce und mich zum kochen bringen", sagte ich gerade raus.

,,Uns zum kochen bringen?", fragte Bruce überrascht. ,,In wie fern?"

,,Er will den Hulk entfesseln und mein wahres ich zum Vorschein bringen. Was auch immer das heißen mag", erklärte ich. Alle schauten Bruce an, doch Dad rollte mit den Augen, ehe er aufstand und sich zu Fury umdrehte.

,,Ich denke es ist Zeit, dass du uns ein paar Sachen erklärst, Director", sagte er skeptisch. Was immer er vor hatte, ich wusste, dass es nicht gut ausgehen wird. ,,Alles war eigentlich okay, doch genau in diesen Moment hast du dich dazu entschieden meine elfjährige Tochter zu diesen Psychopathen zu schicken!"

,,Ich bin okay, Dad", sagte ich. Dabei versuchte ich ihn ein bisschen zu beruhigen. Das könnte sonst ziemlich hässlich ausgehen.

,,Nein! Tut mir leid, aber du bist nicht okay. Wer kann es dir verübeln, wenn man sich die Sachen anhören musste", sagte und zeigte von mir zu Fury. ,,Nichts davon war richtig und das weißt du, Nick. Von der Sache mit June bis zu deinen anderen Geheimnis."

Something Magical-June StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt