Epilog

1.2K 51 11
                                    

Ich saß auf dem Dach des Hauses, meine Füße baumelten von der Kante. Unten stießen die dunklen Wellen gegen den Felsvorsprung. Das Geräusch hallte rund um unser Anwesen in Malibu wider.

Es erinnerte mich an die Explosionen in der ganzen Stadt während der Schlacht. Jeder Schlag gegen den Felsen schickte einen neuen Blitz in meinen Kopf zurück, das ich fast bei dem Gedanken erschrak.

Der Mond schien auf die Erde herab und badete mich in das weiße Licht. Sterne funkelten am Himmel, sie dehnten sich über den Horizont des funkelnden Wassers aus. Der Wind fegte die Wellen entlang und zog die Seite der Felswand hinauf und traf mich mit dumpfer Kraft. Mein Haar blies hinter meinen Ohren zurück.

Meine Handflächen wurden an das Dach gedrückt und ich lehne mich darauf zurück. Es war vielleicht ein Uhr morgens. Letzte Nacht hatte ich einen schlechten Traum, oder ist es heute Abend? Wie auch immer, vor ein paar Stunden, sagen wir, hatte ich einen Albtraum und konnte nicht wieder einschlafen, also kam ich hierher. Es sind zum Teil die alten Träume. Doch die Träume von New York übertrafen diese.

Ich habe diesen Ort vor ein paar Tagen gefunden, nach unserer Rückkehr aus New York. Alles, was ich tun mussten, ist auf einen Baum zu kriechen, von dem Baum auf die Spitze einer Wand zu springen, und dann hoffen, dass ich nicht sterbe, wenn ich die Wand runterseile und über einen drei Fuß großen Raum zum Dach getreten sind. Und runter zu kommen ist eine ganz andere Geschichte, die ich im Moment nicht erklären will.

Ich seufzte und starrte den Silberfisch an, der einer nach dem anderen aus dem schwarzen Wasser sprang. Ich dachte an meine Freunde. Sie sind Helden, Götter und Spione. Sie kamen aus dem Nichts, einige von weit entfernten Orten. Jetzt sind sie weg. Ich vermisse sie.

Ich habe Nat seit Wochen nicht gesehen, Thor ist wieder zu Hause. Steve fuhr nach D.C. oder vielleicht nach Brooklyn. Dad schläft unten, also ist er nicht weit weg. Clint ist irgendwo, hat irgendwas von einer Farm gesagt. Ich erinnere mich nicht mehr.

Banner ist noch in New York, ich glaube, er ist in unserem Tower. Ich wünschte, sie wären jetzt alle bei mir. Die Avengers gaben der Welt Hoffnung und gaben mir auch Hoffnung. Die Menschen jubeln auf den Straßen überall auf der Welt. Sie haben die Weltwunder gezeigt, von denen keiner von uns wusste, dass sie existierten. Jetzt wissen wir, dass wir nicht allein in diesem Universum sind. Es gibt so viel da draußen, direkt hinter dem Horizont.

Und ich weiß, was auch immer in der Zukunft zu uns kommt, die Avengers werden hier sein und warten. Sie werden das Wasser überqueren, mächtige Retter in ihren Düsen. Götter und Galeonen, eiserne Helden, Agenten und amerikanische Patrioten. Und sie werden uns retten.

,,Also, hier gehst du hin", hörte ich eine Stimme hinter mir sprechen. Ich brauchte mich nicht herumzudrehen, weil ich schon wusste, wer es war. Er setzte sich neben mich, schubste meinen Arm ,,Solltest du nicht im Bett sein? Was machst du hier oben?"

,,Nachdenken."

,,Worüber nachdenken?"

,,So Sachen."

,,Was für Sachen?"

Ich lächelte und hielt meine Augen auf das Wasser gerichtet. Dad setzte sich neben mich und stützte einen Ellenbogen auf sein hochgehobenes Knie. Wir hatten schon lange keinen dieser Vater-Tochter-Momente. Seit New York hat er sich im Grunde in seiner Werkstatt eingesperrt.

,,Über alles. Das was er gesagt...", antwortete ich langsam. Dad nickte, verstand, von wem ich sprach.

,,Du meinst, was Loki dir gesagt hat", sagte er um es deutlicher zu sagen.

,,Ich möchte dich nicht anlügen, Dad. Was Loki gesagt hat, stimmt nicht. Also das meiste nicht. Doch was ist mit den anderen Sachen", fing ich an zu erklären. ,,Was ist, wenn da nur ein Fünkchen Wahrheit drin ist?"

Er sagte nichts mehr. Wir beide hatten keine logische Antwort darauf. ,,Glaubst du, wir werden sie je wiedersehen? Thor? Steve? Den Rest?"

,,Ach, Engel." Dad atmete tief ein und grinste mich an ,,Niemand, der ein Hirn hat, könnte sich lange von dir fernhalten."

Ich kicherte und brachte meine Knie bis zur Brust. ,,Sehr wahr."

Ich begann müde zu werden «Tm nicht so sehr»

,,Du hast die Welt gerettet. Du hast das Portal geschlossen."

,,Nun technisch gesehen war es-"

,,Willst du meine Anerkennung dafür, dass du die Welt gerettet hast oder nicht June?" Lächelte er und rollte leicht mit seinen braunen Augen. Ich schüttelte den Kopf und spielte mit der Kette, die um meinen Hals war.

,,Ich brauche keine Anerkennung", antwortete Ich schaute zu meinem Vater und dann starrte zurück auf die See

,,Der Autor des Buch zu sein ist besser als der Star zu sein, oder?"

,,Nicht in meinem Buch", sagte Dad sarkastisch. ,,Ich sehe, was du da gemacht hast."

Wir saßen beide zusammen und genossen die Stille. Nichts als das Rauschen von Wind und Wasser war zu hören. Meine Augen fingen an zu sinken. Ich war noch nie ein Nachtmensch.

,,Hey, June." Dad schwang seine Arme über meine Schulter und drückte mir einen leichten Kuss auf die Stirn. ,,Versprich mir, dass du nie erwachsen wirst, okay?"

,,Das kann ich dir nicht versprechen, Dad. Das ist so als würde ich dich dazu auffordern, mich nie zu verlassen. So schwer es uns beiden auch fällt...-", fing ich an und schaute ihn in die Augen. ,,-es gibt Dinge auf dieser Welt, die wir nicht kontrollieren können."

,,Wie habe ich dich nur verdient?", fragte er und zog mich zu ihn. Ich lachte schläfrig, beugte meinen Kopf gegen seine Schulter. Er kann sich manchmal wehren. Er ist nicht der perfekte Elternteil. Das ist niemand wirklich. Aber das ist okay, ich brauche kein Perfekt. Er ist alles was ich brauche.

,,Mach dir keine Sorgen, Dad." Ich fühlte, wie der Schlaf meinen Körper übernahm, als ich meinen Satz beendete. ,,Ich werde immer deine kleine Stark bleiben."

,,Daran hab ich keinen Zweifel."






June Stark will return



June Stark will return

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sniff, Sniff😢🤧

Das war das Ende von June Stark- Avengers.

Ein Info Kapitel kommt heute auch noch.

Bis später.❤

Something Magical-June StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt