//3\\

1.7K 55 0
                                    

Indien

Es ist dunkel draußen, als ein kleines Mädchen zu einem Haus lief. Das kleine Mädchen drängt sich hektisch durch die Menge. Sie braucht Hilfe. Sie ist verzweifelt. Als sie die Treppe hinaufläuft, sieht sie eine Frau, die sich um die Kranken kümmert, sowie einen Mann, der nicht wie sie aussieht, der eine Schüssel mit Wasser benutzt, um sein Gesicht zu reinigen. Die Frau schimpft sanft das junge Mädchen. ,,Aap yahaan par kya kar rahe hain?! Baahar Jao! aapako yahaan nahin hona chaahie". ( Was machst du denn hier? Raus hier! Du solltest nicht hier sein.)

 Das kleine Mädchen hält ihre Hand, die Geld hat, in einem Plädoyer, als sie verzweifelt sagt: ,,Mujhe doktar ko dekhana hai. yah mere pita hain". ( Ich muss zum Arzt. Es ist mein Vater.)

Bruce Banner nähert sich langsam, Nimmt sein Stethoskop aus seiner zerrissenen Jackentasche, als er sich runter kniete, um für das kleine Kind weniger einschüchternd auszusehen. ,,shaant ho jao. kya galat hai?" ( Beruhige dich. Was ist los?) 

Das kleine Mädchen sagt zu dem Mann: ,,Mere pita..." (Mein Vater.) 

Er bemerkte, wie sie in Richtung der anderen kranken Menschen, die sich in Gittern niederlegen und vor Schmerzen stöhnen Bruce lässt seine Augen verfolgen, wohin sie schaut, zeigt mit dem Zeigefinger auf die Patienten, die er fragt: ,,kya vah unake jaisa hai?" ( Ist er wie sie?) 

Das kleine Mädchen antwortet nicht. Mit Geld, das zerknittert aussieht, zittert ihre kleine Hand ein wenig, als sie verzweifelt den Mann ansieht. ,,Bitte."

Bruce Banner und das kleine Mädchen laufen schnell zum Stadtrand. Sie führt ihn schnell durch enge Gänge und erweist sich als zu schnell, um mitzuhalten. Der Wissenschaftler entdeckt ein schönes Auto, eine Hand auf das Mädchen Schulter, steht er seitlich, um sein Gesicht verborgen zu halten. Sobald das Auto vorbeigefahren ist, schaut er sich besorgt um. Endlich nähert sich Bruce dem Haus, in dem er läuft, und beobachtet, wie das kleine Kind durch ein unspurbares Fenster geht. Der braunhaarige Mann hufft ungläubig. ,,Lass dich im voraus bezahlen, Banner."

,,Wissen sie, für einen Mann, der Stress meiden sollte, haben sie sich einen tollen Ort ausgesucht, um sich niederzulassen." Bruce Banner dreht scharf den Kopf und starrt den Rotschopf an, der ihn misstrauisch anlächelt.

,,Stress vermeiden ist nicht das Geheimnis." Natasha erhebt eine perfekt geformte rote Augenbraue auf den Man.

,,Dann, was ist es? Yoga?" Bruce legt seinen Arztbeutel auf den Boden, während er seine Umgebung beurteilt, wringt die Hände zusammen und bewegt sich zum Fenster.

,,Sie haben mich an den Rand der Stadt gebracht, klug. Ich... nehme an, der ganze Ort ist umstellt?" Natasha bewahrt ihr freundliches Lächeln, als sie den roten Sari auf den Boden legte

,,Nur sie und ich." Bruce weiß, dass sie lügt, aber beschloss, es zu ignorieren. ,,Und ihre Schauspielfreundin, ist sie auch eine Spionin? Fangen sie so jung an?"

Natasha denkt grimmig an ihre Vergangenheit, ihr freundliches Lächeln sinkt, als sie traurig sagt: ,,Ich schon."

Bruce verengt die Augen auf den Rotschopf .,,Wer bist du?"

 Natasha stellt sich dem braunhaarigen Mann vor. ,,Natasha Romanoff" 

Bruce schlägt mit der Handfläche auf die geschlossene Faust, seine Lippen ziehen in ein falsches Lächeln. ,,Sind sie hier um mich umzubringen, Miss Romanoff? Denn das wird nicht leicht werden." 

Natasha schüttelt den Kopf, als sie sich ein wenig nähert. ,,Nein, nein, natürlich nicht. Ich bin im Namen von S.H.I.E.L.D. hier."

Bruce spannte sich ein bisschen an. Er dachte, er kam weg, von der Regierung, die versucht ihn zu kontrollieren. ,,S.H.I.E.L.D. Wie haben die mich gefunden?"

Something Magical-June StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt