Das versprochene Q&A
Viel Spaß xD
Ihr könnt die Fragen auch beantworten. So lerne ich euch kenne. Nicht jede, aber vielleicht die zu Marvel😄Persönliche Frage:
Wie heißt du?
Mein Name ist Alina.Wann hast du Geburtstag?
Mein Geburtstag ist der 12. September.Herkunft?
Ich wurde in Deutschland geboren, doch die Hälfte meiner Familie kommt aus Polen und die andere aus Ostfriesland(Im Norden von Deutschland). Also halbe Polin, haha.Wohnort?
Werde ich nicht sagen. ;)Welche Sprachen sprichts du?
Flüssig: Deutsch, Englisch, Polnisch, Plattdeutsch(Dialekt)
Nur zum Teil: FranzösischBerufung?
SchülerinHaustiere?
Nein, leider noch nicht. Wir werden uns aber dieses Jahr einen Hund holen. :)Hobbys?
Meine Hobbys sind Geschichten schreiben und Tanzen. Ich tanze in einen Tanzverein als Showtanz-und Gardemädchen. Dazu trainiere ich auch noch unsere Mini-Tänzerinnen, was auch ganz schön viel Arbeit ist, haha.Lieblingsfarbe?
Schwarz, pink und rot.Lieblingsessen?
Das Essen von meiner Oma, haha. Ne, mag eigentlich alles.Lieblingslied?
Ohjeeee, es gibt so vieleeee. Das ändert sich ständig bei mir.
Memories (feat. Kid Cudi)Lieblingsmusiker?
Ariana Grande, Lady Gaga, Rihanna u.s.wLiebingserie?
Haus des Geldes/ Orange is the new Black/RiverdaleLieblingsfilm?
Bohemian Rhapsody/ 3 Schritte zu dir/ Das Schicksal ist ein mieser VerräterLieblingsschauspieler?
Tom HollandMachst du dir viele Gedanken über ein Thema, sodass du selbst entscheidest oder entscheidest du, was andere auch für richtig halten?
Ich denke viel nach. Und ja, ich mache das, was ich für richtig halte. Denn eine Entscheidung hat immer zwei Seiten. Dennoch sehe ich nicht immer zuerst das Schlechte, denn es gibt immer einen guten Grund dafür. In den weiteren Bücher von June Stark findet ihr viel solche Sachen.
Ich bin auch sehr poetisch, also nur als kleine Vorwarnung, haha.Zu Marvel:
Lieblingscharakter(Männlich, Top 3.):
1. Peter Parker
2. Tony Stark
3. Steve RogersLieblingscharakter(Weiblich, Top 3.):
1. Natasha Romanoff
2. Wanda Maximoff
3. Pepper PottsBist du Team Cap oder Team Iron Man?
Als ich den Film zuerst geguckt habe, war ich Team Cap. Also, ja. Team Cap.Wer ist dein Lieblingspaar?
Wanda und Vision!!! Obviously!Deine Lieblingsbesties?
Peter und NedDein Lieblings Bösewicht?
Die einzig richtige Antwort ist eigentlich Loki, aber ich sehe ihn nicht als Bösewicht. Deswegen würde ich Thanos sagen.Lieblingsfilm aus der Reihe mit Iron Man?
Iron Man 3. I love it so much. Freue mich schon, wenn ich es jetzt schreiben kann.Lieblingsfilm aus der Reihe mit Captain America?
Civil WarLieblingsfilm aus der Reihe mit Thor?
Thor- RagnorakLieblingsfilm von der Reihe Avengers?
Age of UltronLieblingsfilm von Marvel generell?
Avengers-Age of Ultron und Civil War stehen auf Platz 1.Deine Lieblingsserie von Marvel?
WandaVision und Agent CarterDein Lieblings-Infinity Stein?
Der RealitätssteinWie bist du zu Marvel gekommen?
Als Corona gestartet hat, dachte ich mir so: ,,Fängst du mal an Marvel zu gucken." Dann bin ich einfach auf Disney Plus gegangen und hab angefangen es in der Reihenfolge zu gucken. Lustige Geschichte dazu: Mit meiner Dummheit, habe ich zuerst Avengers-Endgame angemacht, bis ich dann mal gecheckt habe, dass das alle noch kein Sinn macht, hahaha.Zum schreiben:
Wieso hast du angefangen zu schreiben?
Eigentlich bin ja eher die Leseratte. Doch ich wollte einfach meine Fantasie mit anderen teilen und mal meine Sachen aufschreiben. Es ist für mich auch wie eine Art Flucht, vom echten Leben. Ich bin ehrlich zu euch, mein Leben ist nicht leicht. Es ist toll, doch es gibt Aspekte die nicht so schön sind. Deswegen flüchte ich dann gerne in meine Geschichten, um eine Pause vom echten Leben zu nehmen.Wie strukturierst du deine Geschichten?
Eine knifflige Frage. Ich habe mir einen Plan gemacht, was ich machen möchte. Es ist jetzt nicht so, dass ich einfach drauf los geschrieben habe, denn ich hatte meinen Plan und eine ungefähre Vorstellung wie es aus sehen soll.
Dazu gehören die Gifs, Bilder, Vorstellungen des Casts und nochmal einen Satz, um euch einen Vorgeschmack zu geben.Hast du irgendwelche Tipps?
1. Macht euch einen groben Plan
2. Habt auf jeden Fall eine grobe Vorstellung wie alles enden soll
3. Macht euch bewusst, wie euer Hauptcharakter aussieht und natürlich auch die Nebencharaktere
4. Schreibt am besten auch Kapitel vor
5. Setzt euch nicht unter Druck
6. Rechtschreibfehler sind nicht schlimm
7. Gestaltung zählt auch
u.s.wWeitere Fragen sind immer willkommen
DU LIEST GERADE
Something Magical-June Stark
Action[Beendet] Dritter Teil von June Stark. 7 Menschen. Eine Bedrohung. Werden sie ein Team? Was ist mit June los? Das erfährt ihr hier. *Avengers* [June Stark-Iron Man✔️] [June Stark-Iron Man 2✔️] [June Stark-Avengers✔️] Start: 2. Februar Beendet: 9. M...