Epilog

2.2K 88 13
                                    

Wir hatten es geschafft!
Trotz all den Schwierigkeiten habe ich meinen Mate gefunden. Meinen ECHTEN!

Einst dachte ich das Zuhause ein Ort ist. Ein Ort mit dem man schöne Erinnerungen verband, an dem man sich wohl fühlte. Aber nun wusste ich, das mein Zuhause eine Person war. Liam.
Er liebte mich ebenso wie ich ihn mit jeder Faser.

Mit der Hilfe meines Vaters und einigen seiner Hexen hatten wir es tatsächlich geschafft Logan zu helfen!
Er war frei von seiner Manipulation und wie Liam es gesagt hatte, half er uns dabei seinen Vater seine gerechte Strafe zukommen zu lassen.
Das selbe galt natürlich auch für Savanna.
Logan übernahm das Rudel seines Vaters, nachdem wir seine Mitglieder ebenfalls von  jeglichen Manipulationen befreit hatten.

Unsere Wege trennten sich allerdings bald darauf.
Schließlich stellten wir fest das wir uns, ohne jegliche Manipulationen plötzlich nicht mehr so gut verstanden.
Jamie half seinem Bruder fleißig bei seinem Rudel, wie es sich für einen guten Beta gehörte und hatte deshalb ebenfalls weniger Zeit auch wir entfremdeten uns.
Nur Paul, er war geblieben und war einfach Paul.

Mein Vater hatte mir sein ganzes Rudel vorgestellt und lebte nun direkt bei uns um die Ecke.

Er und Liam verstanden sich verdammt gut.
Für meinen Geschmack manchmal zu gut.
Sie waren sich absolut einig, dass es nun, da  wir die Verbindung vollzogen hatten, an der Zeit war auch Kinder in die Welt zu setzen.
Nur bei den Namen waren sie sich uneinig.

Ich für meinen Teil wollte damit noch etwas warten was Liam auch wusste und akzeptierte. Dennoch schien es ihm zu gefallen mich mit meinem Dad damit auf zu ziehen.

AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt