Kapitel 5 ~ Fake-Vebindung?

1.8K 71 1
                                    

Kaum hatte ich das Haus verlassen, hörte ich auch schon Schritte hinter mir. "Cat, warte mal!"
Sehr zu meiner Enttäuschung war es nicht Logan der mit folgte...
"Bitte!" Fast schon flehend erklang die Stimme, dieses mal um einiges näher... Er holte auf...
"Bitte, lass mich jetzt! Ich hab wirklich keine Lust auf deine dummen Sprüche!"
Er packte meinen Arm und hielt mich somit vom weiterlaufen ab.
Ich versuchte mich los zu reißen, allerdings gelang mir dieß eher schlecht als recht.
"Was willst du?!" Fragte ich wütend und wandte mich nun doch zu ihm.

"Ich will mit dir reden..." er drehte sich um sah kurz zum Haus und nahm mich dann bei der Hand.
"Aber vielleicht hast du recht... wir sollten noch ein Stück tiefer in den Wald gehen..." sagte er und zog mich soweit bis das Haus außer Sichtweite war.
Ich für meinen Teil fragte mich was um Himmelswillen er nun schon wieder von mir wollte.
Ein kleiner Teil fragte sich ob ich mir vielleicht sorgen machen sollte, weshalb er mich weiter weg vom Haus zog. Allerdings wusste ich das er mir nichts tun wollte, zumindest nichts schlimmes. Mit seinen dummen Sprüchen würde ich schon umgehen können...
Er stoppte bei einem umgestürzten Baumstamm und setzte sich darauf.
Mich zog er ebenfalls neben sich und sah mich ernst an. " Warum habt ihr das Mateting noch nicht vollendet?" Fragte er plötzlich.
Mit so einer direkten Frage hatte ich nicht gerechnet. "Was geht dich das an?!" Ich entriss ihm meine Hand und verschränkte sie vor der Brust.
"Ich habe einen Verdacht, und deshalb muss ich es wissen..."

"Verdacht? Was für einen Verdacht solltest du haben damit das eine Rolle spielt?" Skeptisch musterte ich Liam. Wenn er sich wieder über mich und meine Eifersucht lustig machen wollte war das ein schlechter Zeitpunkt...

"Bitte... antworte einfach und Wenn sich mein Verdacht verstärkt sag ich es dir..."
In seinen Augen erkannte ich keinerlei Belustigung oder ähnliches weshalb ich seufzend und etwas übellaunig nach gab. "Nagut... Ich bin eine Omega und noch nicht 18. Deshalb spüre ich die Verbindung nur sehr schwach. Wir wollten bis zu meinem Geburtstag warten, damit sich die Verbindung stärkt und..." Ich stockte kurz irgendwie waren mir die Folgenden Worte etwas peinlich. "...Ich diese Erfahrung erst mache wenn ich sie auch voll erleben kann mit allen Vorzügen..."

Liam schnaubte. " Ich bin ehrlich zu dir. Auf dem Ball hatte ich nicht das Gefühl als wäre Logan dein Mate..." er stockte kurz. "Hast du schon mal daran gedacht das die Verbindung so schwach ist weil es keine Echte Verbindung ist? Es gibt Zauber mit denen man sowas vortäuschen kann."

Ich lachte ungläubig auf. "Natürlich bin ich mir sicher! Warum sollte Logan so etwas vortäuschen?!" Ich stand wütend auf und fragte mich wie Liam bloß auf so eine schwachsinnige Idee kam.
"Das würde mich aber auch mal interessieren!" Keifte Logan der plötzlich aus dem Dickicht hervortrat.

Die beiden Alphas lieferten sich ein Blick Duell. "Mein Gefühl sagt es mir..." antwortete Liam und ein Knurren entfloh Logans Kehle.
Wäre ich nicht so sauer auf Logan hätte ich vermutlich versucht zu schlichten und ihn zu beruhigen aber etwas hielt mich davon ab.
"Denk darüber nach... spürst du die Verbindung auch wenn er weg ist? Oder nur wenn er in deiner Nähe ist?" Noch immer sahen die beiden sich starr in die auch und auch Liam knurrte nun.
"Hört jetzt auf! Was soll denn das?! Wir haben einen Krieg zu planen, da gibt es keinen Platz für lächerliche Alphamännchen Rivalitäten!" Nun war der Club Komplett. Ria gab erst dem einen und dann dem anderen einen Klaps auf den Hinterkopf.
Ich bemerkte erst jetzt was sich für eine Spannung zwischen den beiden aufgebaut hatte und war froh darüber, das es nun vorbei war.
Der Krieg rutschte wieder in den Vordergrund meiner Gedanken und ich verdrängte den lächerlichen Verdacht von Liam ganz hinten in meinem Kopf.
"Sie hat recht! Wir gehen jetzt zurück ins Haus und planen unsere nächsten Schritte!" Sagte ich entschlossen.
Logan kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schultern, als wollte er Liam noch mals verdeutlichen, das ich zu ihm gehörte.
Ich fand diese Geste irgendwie sehr beruhigend da auch Ria sie mitbekam. Wenn er schon versäumt hatte ihr zu sagen das ich existierte war das mindeste auch ihr zu verdeutlichen wie sehr wir zueinander gehörten. Deshalb verdrängte ich den Schmerz darüber und lief mit ihm gemeinsam ins Haus, dicht gefolgt von Liam und seinem Beta.

Im Haus angekommen löste Logan seinem Arm. "Möchtest du bei der Besprechung dabei sein?" Fragte er mit einem zaghaften Lächeln.
"Nein, ich hab eh keine Ahnung von Kriegsstrategien... Vielleicht ist das aber ein guter Augenblick um dich mit deinem Bruder zu vertragen und ihn hinzu zu ziehen..."
Er schien sich meine Worte durch den Kopf gehen zu lassen. "Das ist vermutlich eine gute Idee..."

"Dann mach das! Ich geh so lange in die Küche und mach euch ein paar Snacks?"
Er schmunzelte "Bitte lass dir von den anderen Helfen..."
"Ich werd ja wohl noch Snadwiches hinbekommen!" Sagte ich gespielt empört und lief los bevor er noch was erwiedert konnte.
Ich wusste ja selber, das Meine Kochkünste er bescheiden waren...
Das lockere geplänkel hatte die letzten Sorgen vertrieben.
Zumindest so lange bis ich völlig alleine in der Küche stand.
Die Stille regte einen gerade zu zum Nachdenken an.
Immer wieder stellte ich mir die Frage wie Liam auf diesen Schwachsinn kam. Immer wieder tauchte die Frage auf was er damit bezweckte.
Zuletzt, ich hätte die Sandwiches schon fast fertig, tauchte eine andere Frage auf. War es wirklich möglich?
Die Umstände meiner Verbindung, beziehungsweise der fehlenden Verbindung hatte mich schon oft verunsichert...
Wenn Logan bei mir war, meine Hand hielt oder mich Küsste fühlte ich sie. Wenn er aber unterwegs war... Ich spührte die Gefühle die ich für ihn hatte aber die Verbindung an sich nicht...
Bevor ich noch weiter ins Grübeln kam stoppte ich mich allerdings selber.
Ich wusste zwar nicht was Liam sich davon erhoffte diese Zweifel zu streuen aber ich würde mich nicht verunsichern lassen!
Logan und ich gehörten zusammen... egal wie oft ich die Verbindung spürte oder eben nicht...

AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt