Es dauerte nicht lange, da hatte ich Jamie auch schon eingeholt.
Das Rudelhaus war von Wald umgeben darum befanden wir uns mal wieder im Wald.
"Jamie warte mal!" Rief ich ihm nach allerdings schien er nicht mal daran zu denken, langsamer zu werden.
"Bitte! Ich muss es wissen... Ich muss ALLES wissen!"
Er stockte und drehte sich zu mir. Ein bitterer Ausdruck legte sich auf sein Gesicht. "Cat... Ich kann das nicht machen. Das wäre Hochverrat! Meinen Alpha in den Rücken zufallen... Er könnte mich verbannen! Das eben war ein schwacher Moment... Ich... Ich will nicht verstoßen werden..." Er klang so verzweifelt.
"Er ist dein Bruder! Als ob er dich wirklich verstoßen würde..."Jamie schnaubte. "Du hast ihn doch eben erlebt. Er ist so anders seit dem das mit euch angefangen hat. Er ist so kalt... Ich wäre mir nicht so sicher an deiner Stelle. Im Gegenteil... Ich wette er hätte mich schon längst verbannt wenn er gekonnt hätte. Ich habe ihm bisher nur keinen Grund dazu gegeben!"
Er raufte sich die Haare. "Er wird mich bestimmt verbannen..." murmelte er und ich erkannte die Angst in seinen Augen.
Verbannte, oder Rudellose, wie man sie hier nannte, hatten es nie leicht.
"Das werde ich nicht zulassen!" Sagte ich entschieden. Ich würde Logan davon Abhalten koste es was es wolle.
"Bitte nicht. Du hast schon genug getan... Hättest du die Situation nicht einfach akzeptieren können?"
Ich stutzte. Gab er nun etwa mir die Schuld? Warf er mir vor das ich mich zusehr für ihn eingesetzt hatte?!"Okay! Ganz wie du willst... Dann setze ich mich eben nicht mehr für dich ein! Tut mir leid, das ich dir helfen wollte! Tut mir leid, dass mir unsere Freundschaft wichtig war!" Rief ich ihm dermaßen wütend entgegen das ich am liebsten noch etwas hinterher geworfen hätte.
"Dir hat sie offensichtlich nichts bedeutet... Vielleicht hat Logan mir ja einen gefallen getan und mich vor falschen Freunden beschützt..."
Ich war wesentlich gefasster auch wenn ich innerlich nicht dieser Meinung war, wollte ich das Jamie das glaubte. Ein Teil von mir wollte den Schmerz in mir einfach nur weiter geben...Noch bevor er etwas erwiedern konnte wandte ich mich von ihm ab. Schon wieder lief ich davon. Ich konnte nicht ins Haus ohne auf Logan zu treffen und Jamie wollte ich auch nicht sehen...
Alles hatte sich gegen mich verschworen...~•~
Es dauerte eine Weile bis ich mich in ruhe nieder lassen konnte, ohne das Gefühl zu haben direkt wieder jemanden zu treffen. Ich wollte alleine sein. Meine Gedanken und Gefühle auf die Reihe bekommen und über alles nachdenken.
Logans Verrat lag mir schwer im Magen, ebenso wie die Tatsache das Jamie mir die Schuld an Logans Reaktion gab.
Am liebsten hätte ich mich bei Paul ausgeheult aber dafür musste ich an Logan vorbei, der im Haus vermutlich nur darauf wartete auf mich ein zureden.
Je mehr ich an ihn dachte desto mehr kochte die Wut wieder in mir hoch.
Ich musste mich auspowern richtig rennen... Das würde mit Sicherheit dabei helfen einen kühlen Kopf zu bekommen.
Ich verwandelte mich also und rannte immer tiefer in den Wald.
Den Krieg der uns nahte hatte ich vergessen ich wusste auch nicht in welche Richtung ich rannte.
Ich wusste nur, als ich völlig ausgelaugt auf einer Lichtung zum stehen kam, das ich mich nicht mehr in unserem Gebiet befand.
Ein wenig panisch sah ich mich um. Unschlüssig darüber wo ich war, wo ich herkam und wo ich hin gehen sollte. Ich hatte mich einwandfrei verlaufen!
"Wen haben wir denn da?" Eine recht tiefe Stimme ließ mich herumfahren.
"Ein fremdes Wölfchen auf unserem Gebiet! Wer bist du und was willst du hier!" Knurrte der fremde und kam immer näher.
War es schlau direkt zu sagen das ich von Logan kam? Was wenn ich hier beim Feind gelandet war?
Verflucht warum bin ich bloß so blindlings drauf los gelaufen?!
"Ich hab mich verlaufen, ich wollte nicht in euer Gebiet eindringen!" Versuchte ich mich zu verteidigen und ging bei jedem Schritt den er auf mich zu tat, einen zurück."Das kannst du dem Alpha erzählen!" Eine weitere Stimme, die nun hinter mir auftauchte und mir somit den Fluchtweg Abschnitt.
"Es wäre besser, wenn du dich sofort verwandelst!"
Ich folgte der Anweisung und verwandelte mich zurück in meine Menschliche Gestalt. Es hatte keinen Zweck sie waren zu zweit und würden mich notfalls auch so mit sich schleifen.
"Du scheinst ja ganz kooperativ wenn das so bleibt tun wir dir nichts. Folge uns!" Sagte er ernst und ging voraus während der andere hinter mir blieb.Als der Wald sich nach einem Kurzen Fußmarsch lichtete entdeckte ich ein wirklich hübsches Rudelhaus. Ein Auto fuhr gerade darauf zu und einer der Typen grinste. "Scheint als würde er dich direkt empfangen..." sagte er und lotste mich direkt auf besagtes Auto zu.
Ungemeine Erleichterung machte sich in mir breit, als ich Liam aus dem Auto steigen sah. Ich war nicht in feindliches Gebiet geraten sondern in seines!
Verwirrt musterte er mich. "Was machst du denn hier?" Er nickte den Männern zu, die mich flankierten, was ihnen wohl sagte, dass sie gehen sollten.
"Ich war wütend und bin einfach drauf los gerannt... Scheinbar bis in dein Gebiet wo mich deine Patroulie aufgegriffen hat..." sagte ich etwas verlegen.
Ich wusste wie dumm es für ihn aussehen musste. Einfach so los zu rennen während ein Krieg herrschte.
"Deshalb war Logan so durch den Wind?" Es war eine rhetorische Frage die ich vermutlich nicht mal hören sollte, dennoch nickte ich.
"Warum warst du so wütend?""Das ist eine lange Geschichte..." ich kannte ihn kaum und wollte ihn auch nicht mit meinen sorgen und allem voll labern. Mal abgesehen davon ging ihn das auch gar nichts an.
"Wo hast du denn Ria gelassen?" Fragte ich und legte den Kopf etwas schief, da ich sie im Auto nicht sehen konnte.
"Bei euch. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass wir hier einen Eindringling haben und bin hergefahren... Ria is dort geblieben und die Pläne mit Logan weiter zu besprechen." Erklärte er und mein Bauch zog sich zusammen.
Die beiden waren nun also allein dort und besprachen die Pläne...
Liam sah mich nachdenklich an. "Ich weiss zwar nicht warum du weg gelaufen bist, aber du kannst gerne hierbleiben. Ich kann dich aber auch heim fahren wenn es dir jetzt besser geht..."
Ich schüttelte den Kopf. "Wäre es wirklich okay wenn ich bleibe?"
Ich wollte nicht zurück ins Rudelhaus, nicht zurück Logan. Jetzt gerade zumindest nicht.
DU LIEST GERADE
Alphas
Werewolf(Teil 2 zu Omega) Im zweiten Band von Omega, "Alphas" geht die Geschichte von Cat in die Nächste Runde. Im Ersten Teil hatte sie mit ihrer Jugendliebe Jamie abgeschlossen und kam mit ihrem Mate Logan zusammen. Was sich aufgrund der Schwachen Bindung...