Kapitel 9 ~ Wiedersehen

1.5K 69 10
                                    

"Warum tu ich was alles für dich?" Fragte er und legte den Kopf schief. Er schien wirklich nicht zu verstehen was ich meinte.
"Naja... Du kennst mich gerade Mal ein Paar Tage, du weisst praktisch nichts über mich! Du nimmst mich bei dir auf ohne zu Zögern, du versuchst mich auf zu muntern und zu trösten und jetzt? Jetzt begibst du dich in Lebensgefahr um mit zu Helfen! Du hast nicht mal wirklich gezögert. Also warum tust du das alles?" Ich sah zu ihm auf und ein warmes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Ehrlich gesagt weiss ich das selbst nicht genau. Seit dem ersten Moment an fand ich dich sympatisch... Logan hat echt Glück seine Seelenverwandte gefunden zu haben und die Art wie er sich auf der Feier behandelt hat... Ich weiss nicht, ich denke das hat meinen Beschützerinstinkt ausgelöst. Und dann die Sache mit Jamie... Das hat es nur verstärkt. Ich will dir einfach helfen weil es sich richtig anfühlt. Ich würde dir so gar mit Logan helfen, wenn es das wäre was du willst. Selbst wenn ich der Meinung bin, das er dich nicht annähernd verdient hat."
Ich denke das war einer der wenigen Moment in denen ich Liam je völlig ernst erlebt hatte. Er machte keine Witze oder versuchte mich zu ärgern. Er war einfach nur Ehrlich.
"Danke!" Hauchte ich. Mehr brachte ich nicht hervor. Es rührte mich einfach, dass er mir so bedingungslos Half.

"Nichts zu danken Kleines!" Nun hatte er wieder sein Freches Grinsen im Gesicht. Er legte einen Arm um meine Schulter und wir gingen gemeinsam zurück zum Wagen.
Ich hatte beschlossen meine Sachen zu holen und nun würde ich keinen Rückzieher mehr machen. Insgeheim Hoffte ich dennoch, dass ich Logan nicht über den Weg Laufen würde.

Vor dem Rudelhaus angekommen schlug mein Herz mir bis zum Hals.
"Soll ich mit rein kommen oder hier warten?" Fragte Liam.
"Ich denke ich schaff das alleine... außerdem ist so die Chance höher das ich unbemerkt bleibe..." Ich versuchte zu Lächeln was aber kläglich scheiterte.
"Okay, Schrei einfach wenn ich dich retten soll!" Scherzte er und stieg aus. Ich konnte nicht mal darüber lachen, ich war einfach zu aufgeregt.

Bemüht leise schlich ich in mein Zimmer, ich begegnete keinem einzigen!
Leise öffnete ich die Tür und Starrte in den dunklen Raum.
Kein einziger Lichtstrahl schaffte es ins Zimmer. Schnell schlüpfte ich hinein und schloss die Tür hinter mir. Erst dann nahm ich mir die Zeit das Licht an zu schalten.
Erschrocken zuckte ich zusammen als Logan vor mir stand.
"Du bist wieder da!" Hauchte er und kam auf mich zu hielt allerdings inne als wir uns fast berührten.
Ich war so schockiert das ich kein Wort hervor brachte ich konnte mich nicht mal anständig bewegen.
Plötzlich verzog sich sein Gesicht während er mich musterte. "Du stinkst nach ihm..." Er knurrte und lehnte sich näher zu mir.
"Verflucht schnüffelst du gerade an mir?!"
"Hast du was mit ihm?!"
Wir schrien uns nahe zu gleichzeitig an.
Es dauerte eine Weile bis seine Frage zu mir durch sickerte. Empört schnaubte ich "Wow, was du mir zutraust!" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Wie konnte er es wagen mir sowas zu unterstellen?! Dachte er wirklich, das ich zu so etwas fähig wäre?!
"Tut mir leid aber sein Geruch klebt förmlich an dir!" Er war verdammt sauer. Dabei hatte er nicht mal einen Grund dazu.

"Keine Sorge das wirst du nicht lange aushalten müssen! Ich wollte nur ein paar Sachen holen!" Ich ging an ihm vor bei zu meinem Schrank und zückte eine große Tasche.
Ich wusste nicht was ich erwartet hatte wenn ich ihm begegnen würde, aber DAS! Das war ja wohl die Höhe!
Falls ich je auf dem Weg war ihm zu verzeihen, hatte er sich nun wieder Meilen zurück geworfen...

"Das heißt du gehst gleich wieder? Das kannst du nicht! Du bist die Luna du hast eine Verantwortung... Du... Du musst hier bleiben!"

Wütend packte ich meine Tasche. "Eine Verantwortung?" Ich schnaubte. Das war der Grund weshalb er mich hier haben wollte? Das war es was ihm als erstes einfiel? Nicht des er mich vermisste oder er mich einfach gern bei sich hätte?
Es fühlte sich an als würden sich seine Worte durch mein Herz fressen.

"Nadann verzichte ich hiermit auf den Posten der Luna!" Knurrte ich und warf noch mehr Klamotten in die Tasche.
"Was willst du damit sagen? Das geht nicht... Das kannst du nicht!"

Noch wütender drehte ich mich zu ihm um. "Und ob ich das kann!" Ich packte meine Tasche und rauschte an ihm vorbei.
Wie konnte er nur so ein Arsch sein! Er hatte es verbockt und anstatt sich zu entschuldigen und mit zu zeigen das es ihm leid tat beleidigte er mich und faselte etwas von Verantwortung!
VERANTWORTUNG! Keine Liebe?! Keine Reue!? Nichts bloß Verantwortung...
Die konnte er sich sowasvon in den Arsch schieben!
Ich rannte beinahe aus dem Rudelhaus, direkt auf Liam zu, welcher mittlerweile an seinem Wagen lehnte. "Das ging aber schnell!" Grinsend stieß er sich vom Auto ab und kam auf mich zu.
Er bemerkte sofort das ich stocksauer war weshalb sein Grinsen erlosch. "Was hat er..."
Weiter kam er nicht. "Cat, verdammt bleib stehen!" Es war Logan er war mir bis nach draußen gefolgt.
Dieser Riesen Arsch.
Mein Gehirn setzte aus. Ich wollte ihm weh tun, ihn verletzen, sein Vertrauen missbrsuchen so wie er es mit mir gemacht hatte.
Er war sauer weil er dachte das ich was mit Liam hatte?! Na schön! Dann sollte er wirklich einen Grund haben!

Ich ließ meine Tasche fallen Funkelte Logan bösartig an und wandte mich dann dem verwirrt drein blickenden Liam zu.
Ich stellte mich auf die Zehen Spitzen und Küsste ihn einfach.
Erst schien er stocksteif. Und ich fühlte mich schlecht ihn für meinen Rache Plan zu missbrauchen, als er mich dann aber zurück küsste und mich fest an sich zog, wusste ich nicht mehr was ich denken sollte...

AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt