Der Ball gestern endete für mich ziemlich abrubt. Logan kam wutentbrannt auf mich zu von seinem Vater war weit und breit nichts zu sehen.
Wir begaben uns auf direktem Weg nachhause wobei er kein Wort mit mir sprach.
Ich hatte mehrfach nachgefragt erhielt aber nur die Antwort "erklär ich dir morgen in Ruhe"
Irgendwann hatte ich aufgegeben.Heute wusste ich endlich warum Logan so wütend war. Er hatte gestern von seinem Vater erfahren, das ein benachbartes Rudel einen Angriff plante. Vor kurzem erst kam dort ein neuer Alpha an die Macht und wollte nun sein Gebiet erweitern.
Logan hatte alle noch am selben Abend in alarmiert. Die die Patrouillien hatte er verstärkt sowohl in der Anzahl als auch in der Häufigkeit.
Heute hatte er einen weiteren Alpha eingeladen, scheinbar hatte er jenen bereits auf dem Ball gestern dazu überredet ihm bei zu stehen schließlich hatten sie einen gemeinsamen Feind.
Er würde herkommen um den genauen Plan zu vereinbaren.Dem entsprechend angespannt war auch die Stimmung im gesamten Rudelhaus.
Jeder machte sich Sorgen, da es sich um ein sehr großes feindliches Rudel handelte. Man hörte zwar nur Gerüchte allerdings ließen diese nichts gutes verheißen...Als es dann gegen Mittag endlich Klingelte war ich wohl die erste die zur Tür sprintete.
Die Sicherheit des Rudels war mir unglaublich wichtig weshalb ich endlich eine Plan haben wollte wie wir weiter vorgehen würden.Logan stand, zu meiner Überraschung, bereits an der Tür und öffnete diese gerade noch während ich angerannt kam.
"Oh da kann es aber jemand kaum erwarten mich zu empfangen!" Grinsend trat der Alpha vom Ball ein, der mich bereits dort ausschließlich genervt hatte.
Schnaubend verschränkte ich die Arme vor der Brust während Logan die Augen verdrehte.
"Ich hätte gestern gar nicht die Gelegenheitmich vor zu stellen! Mein Name ist Liam und du heißt?" Er reichte mir seine Hand.
"Cat!" Schnaubte ich. Am liebsten hätte ich ihn wieder weg geschickt. Allerdings hielt mich die Tatsache dass wir ihn brauchten davon ab.
Ich riss mich also zusammen und gab ihm meine Hand. Schließlich wollte ich ihn nicht vergraulen und dazu war wohl oder übel Höflichkeit angesagt.
Er lächelte und strich sanft mit dem Daumen über meinen Handrücken. Was komischer weiße alles andere als unangenehm war. Seine dunklen Augen fixierten mich eindringlich was mir dann doch zu Viel wurde. Ein leises Knurren von Logan bestätigte mir nur das dieser Händedruck schon viel zu lange andauerte, weshalb ich ihm meine Hand auch eilig entzog.
"Ich hoffe es stört euch nicht, das ich meine Beta mitgebracht habe." Er deutete auf das Mädchen das nun ebenfalls das Haus betrat.
Mir blieb fast die Luft weg als ich sie erkannte. Sie hatte sich so "innig" mit Logan, auf dem Ball, unterhalten.
"Ich hätte ja gern meine Luna mit gebracht aber die gilt es noch zu finden." Sprach Liam weiter und sah mich dabei grinsend an.
"Logan, was ein Zufall das wir uns wieder sehen!" Sprach nun das Mädchen und zog besagten in eine Umarmung, was mir fast ein Knurren entlockte.
Logan klopfte ihr unbeholfen auf den Rücken und löste sich direkt wieder, was mir wohl ein wenig Genugtuung verschaffte.
"Ria, ich wusste gar nicht, dass du zu ihm gehörst..." Logan deutete auf Liam, welcher das ganze noch immer grinsend beobachtete.
"Ich dachte nicht, dass das wichtig wäre." Sagte sie lächelnd und wandte sich dann zu mir "du bist Cat richtig? Liam hat gestern die ganze Zeit nur von dir gesprochen... Schön endlich einen Namen und ein Gesicht zu den Erzählungen zu haben!" Sagte sie grinsend, wobei sie für meinen Geschmack noch immer zu dicht an Logan stand.
Liam hatte also den ganzen Abend von mir gesprochen und Logan? Hatte er etwa kein Wort über mich verloren? Sie hatten sich Schließlich eine ganze Weile unterhalten...
Wieder einmal sehnte ich mir meinen Geburtstag her.
Dann würde die Verbindung endlich stärker werden und wir könnten das Mateting vollenden.
Wir hatten uns nämlich darauf geeinigt damit bis dahin zuwarten.
Auch wenn es uns bisher echt schwer gefallen ist uns zurück zu halten. Ich wollte erst mit ihm schlafen wenn ich auch Zugang zur vollen Verbindung hatte und erst dann würde er mich auch markieren.
Dann würden auch alle anderen sofort wissen das er vergeben war. Aber so war ich noch darauf angewiesen das er den Mädchen sagte das er vergeben war. Aber vor Ria hatte er scheinbar kein wort darüber verloren. Was mir ihre nächsten Worte bestätigten. "Bist du etwa auch ein Beta, der von Logan?" Fragte sie grinsend und ich hätte große Mühe nicht direkt an die Decke zugehen.
"Nein das ist Logans Luna!" Übernahm Liam das antworten. Ria sah ziemlich überrascht von mir zu Logan.
"Das hättest du wirklich erwähnen können!" Sagte sie an ihn gewandt und wirkte fast schon enttäuscht.Das bestätigte nur das was ich eh schon dachte. Wütend warf ich einen Blick zu Logan riss mich aber noch immer zusammen. "Also dann, besprecht ihr mal den Plan, mich braucht ihr dafür ja nicht..." sagte ich und ging ohne jemandem noch die Chance zu lassen etwas zu sagen.
Ich war stink sauer auf ihn, das er es nicht für nötig hielt ihr zu sagen das er eine Mate hatte. Nich viel mehr als das war ich aber enttäuscht und traurig. Sie war ziemlich offensiv und er?! Ihm hat das scheinbar gefallen, sonst hätte er doch was gesagt?!
Ich verließ das Haus und beschloss erstmal mich einwenig abzureagieren, in dem ich im Wald eine Runde lief.
Natürlich hielt ich mich von der Grenze fern. Schließlich konnte man nicht wissen ob und wann der Feind angreifen würde...
DU LIEST GERADE
Alphas
Werewolf(Teil 2 zu Omega) Im zweiten Band von Omega, "Alphas" geht die Geschichte von Cat in die Nächste Runde. Im Ersten Teil hatte sie mit ihrer Jugendliebe Jamie abgeschlossen und kam mit ihrem Mate Logan zusammen. Was sich aufgrund der Schwachen Bindung...