Kapitel 1 ~ neue Freunde

3.2K 87 9
                                    

Es kommt mir vor wie gestern, als ich zuletzt vor dem Spiegel stand derartig verzweifelt, weil ich nicht wusste was ich anziehen sollte.
Damals wollte ich mich für Jamie hübsch machen, weil ich in ihn verknallt war. Heute jedoch würde ich Seite an Seite mit meinem Mate auf eine Feier gehen, wo sich die Alphas der gesamten Umgebung treffen würden.
Dass das ganze erst 6 Monate her ist, ist auch nahe zu unglaublich.

Seufzend drehte ich mich zu Paul um. Natürlich war er heute wieder hier, um mich zu beraten, wobei sein Geistesblitz mal wieder auf sich warten ließ.
"Och komm schon, es kann doch nicht so schwer sein ein blödes Kleid für diesen Anlass zu finden!" Jammerte ich und ging zum wiederholten Mal alle Klamotten in meinem Schrank durch.
"Naja du hast eben keine Kleider für einen solchen Anlass. Vielleicht solltest du einfach deine Neue Freundin um Rat fragen!" Er hatte sich neben mich gestellt, die Arme vor der Brust verschränkt und sah skeptisch in den Kleiderschrank.

"Bist du etwa immer noch Eifersüchtig?" Fragte ich schmunzelnd. Seitdem ich die Neue Luna des Rudels war, hatte ich viel mehr Kontakt zu den andern.
Zuvor war ich für sie unsichtbar aber jetzt? Jetzt respektierten sie mich alle und waren mehr als freundlich.
Sogar Savanna war mittlerweile nett zu mir. Mehr noch, wir hatten uns irgendwie angefreundet. Wie genau das passiert war wusste ich selbst nicht genau. Sie war auf einmal da, wenn ich sie brauchte. Auf sie war Paul besonders Eifersüchtig, da ich ihre Meinung, was Klamotten und Haare anging, sehr schätze und das zuvor sein Terrain war.
Sie hatte sich in den letzten Monaten sehr verändert.
Genau genommen sogar seit unserem Streit. Sie zog sich nicht mehr so Billig an und schminkte sich um einiges dezenter. Vielleicht hatte ich sie wachgerüttelt?
Jedenfalls ließ sie heute wo ich wirklich ihren Rat gebrauchen könnte auf sich warten.
"Ich bin nicht eifersüchtig!" Schnaubte er und ließ sich auf mein Bett fallen. "Ich traue ihr und ihrer plötzlichen Veränderung nur nicht! Sie hat versucht dich umzubringen!"
Ich legte den Kopf leicht schief. „Dass versteh ich ja, aber du solltest ihr dennoch eine Chance geben oder zumindest nett zu ihr sein, besonders weil sie hier gleich auftauchen wird. Ich habe sie ebenfalls eingeladen mir hierbei zu helfen."

Das gab meinem besten Freund den Rest. Er ließ sich verzweifelt nach hinten fallen und starrte an die Decke. „Ich wird's versuchen." Gab er sich zerknirscht geschlagen.

Ich hingegen widmete mich weiterhin der Suche nach einem Kleid. „wie wäre es denn hiermit?" sagte ich und hielt Paul ein Kleid hin, dass er allerdings direkt abwank. „bloß nicht, dass sieht schrecklich aus!"

"Ich hätte nie gedacht das einmal zu sagen aber, Paul hat Recht. Ich finde du solltest mehr Ausschnitt zeigen!" Verwirrt sah zu der Tür die sich soeben geöffnet hatte. Eine grinsende Savanna kam herein stolziert und ließ sich neben Paul auf das Bett fallen. Natürlich, wer aus sonst würde mir zu mehr Ausschnitt raten?
"Du siehst sonst aus wie immer, ein kleines Mauerblümchen.... dabei bist du keins, ich muss es ja wissen!" Noch immer grinsend erhob sie sich und durchwühlte nun ebenfalls meine Klamotten.
"Danke für den Tipp, aber ich denke ich zeige lieber weniger schließlich sind dort alle Alphas der Umgebung, darunter auch einige ältere und konservativere." Sagte ich und hielt mir das Kleid in meiner Hand vor mich.
"Wie du meinst. Aber meiner Meinung nach, solltest du selbst bewusst aussehen, sonst fressen die dich mit Haut und Haar." Ohne mich anzusehen zog sie ein Kleid hervor.
"Wie wäre es denn damit?" Schlug sie nun vor und reichte es mir.
Savanna und ich hatten zwar unsere Differenzen und einen langen Weg bis hier her. Aber gerade jetzt war ich dankbar dafür.

Ein sehr hübsches Kleid, welches zwar hochgeschlossen war aber dafür hauteng. Sexy aber dennoch seriös. Das perfekte Kleid für ein Abendessen mit allen Alphas.
Grinsend nahm ich es ihr ab.

"Scheinbar wird meine Hilfe hier nicht mehr benötigt..." ich hatte Paul ganz vergessen der mich kurz angrinste und dann schneller verschwand als ich ihm hätte widersprechen können. War ja klar das er direkt verduftete sobald Savanna auftauchte. Schließlich hatte ich ihm das Versprechen abgenommen nett zu sein und wenn er sie nicht um sich hat muss er nicht nett sein. Raffiniert ist er ja...
Ich schloss die Tür hinter ihm und schlüpfte kurzerhand in das Kleid.
"Das nimmst du auf jeden Fall!" Savannas Stimme wurde mit einem Mal ganz piepsig, weshalb ich kurz zuckte.
"Ich muss zugeben es sieht super aus!" Grinsend lief ich direkt zu meinem Schminktisch.
"Soll ich dir solang die Haare Machen?" Fragte sie nun während sie sich hinter mich stellte.
Ich nickte. Ich musste zugeben, das Savanna ziemlich geschickt beim Frisieren war, auch wenn sie ihre eigenen Haare meistens Offen trug.

Es dauerte nicht lange da hatte sie mir das Haar in einen hübschen Dutt gesteckt und ich war fertig mit dem Make-up.

„Da haben wir mal wieder ein Meisterwerk geschaffen!" sagte sie grinsend und lotste mich aus meinem Zimmer in ihres.

Ich brauchte Dringend noch ein Paar schuhe und da ich selbst nicht so der Highheelträger war musste mir Savanna welche leihen. „Such dir einfach welche aus... Oder nein warte, ich weiß die perfekten Schuhe!" grinsend lief sie zu ihrem Schrank und Zückte ein Paar schwarze Heels. Mir klappte fast die Kinnlade herunter, wer sollte denn in den Dingern Laufen?! Der Absatz war riesig und zudem Hatten sie Noch ein anständiges Plateau.

„hast du nicht ei Paar niedrigere Schuhe?" fragte ich daher und sah ihr direkt an wie sie überlegte. Kurz darauf holte sie ein weiteres Paar schuhe hervor, mit welchem ich eindeutig besser leben Konnte. Auch wenn sie nicht direkt meinen Geschmack trafen.

_______________________________________
Na, wen hat's überrascht?
Savanna mal ganz lieb, stellt sich nur die Frage ob das auch so bleibt oder ob die gutgläubige Cat sie da etwas unterschätzt...
Paul scheint jedenfalls seine Zweifel zu haben 🤔

AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt