Kapitel 3

271 19 2
                                    

*Überarbeitet*

Herr. Holtmann kam zuletzt rein mit einem Jungen. Als ich genauer hinsah erschrak ich das war........Ethan?!

,,Guten Morgen Klasse, das ist euer neuer Schüler Ethan Freeman'',fing Herr. Holtmann  an. ,,Äh Ethan setz dich doch zu.....Marie-Sofie'',sagte Herr. Holtmann und zeigte zu mir. Als Ethan zu mir sah traf sich unser Blick und er fing an zu grinsen. Na toll. Er kam auf mich zu und wartete bis ich meine Tasche vom Stuhl legte und setzte sich dann. ,,Hey warst Du nicht die von gestern?'',flüsterte Ethan plötzlich. ,,Ja'',antwortete ich und sah ihn an. Er hatte einen gut gebauten Körper und Gold-braune Augen. ,,Hab ich was im Gesicht?'',fragte er als er merkte wie ich ihn an sah. ,,Äh Nein'',sagte ich und wurde rot. Oh man ist das peinlich. ,,Muss es dir nicht'',flüsterte Ethan. ,,Was?'',fragte ich verwirrt. ,,Es muss dir nicht peinlich sein, das sagte mir dein Blick'',flüsterte er. ,,Äh ja'', antwortete ich und schaute wieder zur Tafel und bemerkte wie Chris mich anschaute. Er sah ziemlich wütend aus, aber warum?. Die Aussage von Ethan verwirrte mich ich hab doch nicht laut gedacht oder doch?! Doch schon klingelte es und wir verließen die Klasse. Nach Mathe lief ich raus aus der Klasse und ging auf meinen Spind zu. Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und in einen Gang gezogen, vor mir stand ein wütender Chris. ,,Was sollte das?'',sagte ich und rieb mein Handgelenk  das mittlerweile schon rot war. ,,Was hast du mit Ethan zutun?'',fragte Chris. Ich sah ihn ungläubig an. War das sein ernst gerade?! ,,Er ist mein Sitznachbar wir haben uns Unterhalten ein Problem damit'',fragte ich sauer. ,,Ja habe ich was will er von dir?",fragte Chris. ,, Spinnst du jetzt etwa!",schrie ich. Chris schlug an die Wand neben meinen Kopf und Sah mich sauer an. Ich schrie vor schreck auf und wollte mich an ihm vorbei drücken doch  Chris packte wieder mein Handgelenk und drückte mich wieder an die Wand. ,,Spinnst Du völlig!'',rief ich entsetzt, mein Handgelenk schmerzte ziemlich stark. ,,Gibt es ein Problem hier?'',fragte eine mir bekannte Stimme hinter. Ich drehte mich um und schaute Ethan an der mich und Chris musterte. Na toll der hat mir gerade noch gefehlt. Keiner sagte etwas nur ich rieb mir mein Handgelenk und schaute von Chris zu Ethan die sich praktisch mit ihren Blicken töten könnten. Na super und ich stand mit rotem Handgelenk dazwischen...

°°°°

~Überarbeitet :)

Ich und der VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt