Ethan schaute mich durch dringt an. ,,Na toll",murmelte er.
,,Was na toll?",fragte ich. ,,Naja wen es wirklich so sein sollte und du ,,die Werwölfin" bist sind wir gearscht",antwortete Ethan mir. ,,Und das heißt jetzt was?",sagte ich. ,,Marie wen du wirklich DIE sein solltest, und die Falschen Personen erfahren das, dann wird es Ernst!",sagte Dennis. ,,Ja weiter",sagte ich. ,,Man Marie die wollen dich dann töten!",rief Ethan. Mir stockte der Atem. ,,Bitte WAS!",schrie ich. ,,Du hast mich verstanden die werden dich töten weil du sehr Mächtig bist",sagte Ethan. ,,Aber warum und wie kann ich mich schützen",sagte ich panisch. ,,Zuerst müssen wir das Buch finden, damit wir mehr über dich herraus finden und dann müssen wir wieder irgendwie mit Raya in Kontakt kommen",sagte Dennis. ,,Was hat Raya damit zutun?",fragte ich. ,,Raya war vor dir die letzte Werwölfin dieser Art",sagte Ethan. Er kam auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung. ,,Egal was passiert ich werde dich Beschützen mein Schatz",flüsterte Ethan mir zu und küsste meine Wange. ,,Also wo fangen wir an zu suchen?",fragte ich. ,,Naja ich würde sagen in der Magischen Bücherei",antwortete Dennis. ,,Dann los",sagte Ethan. Wir verliesen das Haus und rannten hinter Dennis her da er wusste wo sich diese Bücherei befindet. Nach 3 Stunden blieb Dennis stehen. ,,So da wären wir",sagte Dennis. Wir standen vor einem Hohen Gebäude. ,,Und wie kommen wir da hinein?",fragte ich. ,,Ganz einfach wir gehen durch die Tür",sagte Dennis. ,,Achso...ok",sagte ich und schaute zum Boden. Wir gingen in das Gebäude und liefen einem langen Flur entlang. ,,So da wären wir",sagte Dennis und öffnete die Tür die vor uns war. Wir gelangten in einen Riesigen Raum mit Meter hoch gestapelten Regalen. ,,Ja und wo fangen wir an?",fragte Ethan. ,,Jeder irgendwo",sagte Dennis und lief in den ersten Gang, ich lief nach rechts in einen Gang. Ich lief die Regale lang und lass mir die Titel durch aber kein Buch das ,,das magische Ich" hieß. ,,Das kann ja ewig dauern",seuzfte ich.Plötzlich wurde ich gepackt und gegen das nächste Bücherregal geworfen. ,,Jetzt das dein letztes Stündlein geschlagen",sagte eine böse dunkle Stimme...
So das wars!
Hattes euch gefallen?
Wer ist die Person wohl?
Und was könnte ich verbessern?
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampireMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?