,,In der wie vielten Woche?",fragte Zoey genauso geschockt. ,,Sie sind im 3 Monat aber da sie ein Vampir sind und das Kind auch werden sie ihr Kind in ca 3 Wochen bekommen",sagte die Ärztin. ,,Ähm kann man jetzt eigendlich schon sowas machen das man weiß wer der Vater ist?",fragte ich unsicher. ,,Nein das geht jetzt noch nicht aber sobald das Kind auf der Welt ist können wir das machen",sagte die Ärztin. Ich nickte und stand auf. Wir verabschiedeten uns und verliesen das Gebäude. Ich lehnte mich ans Auto und fing an zu weinen. ,,Hey das ist doch garnicht so schlimm",sagte Zoey. ,,Doch ist es, ich weiß ja nicht ma wer der Vater ist",schlurzte ich. ,,Ok das ist jetzt echt nicht schön aber wir hoffen auf das Beste",sagte Zoey und nahm mich in den Arm. 2 Stunden später kamen wir zuhause an. ,,Wo wart ihr?",fragte Dennis als wir ins Wohnzimmer kam. Ich schwieg. ,,Was ist los?",fragte jetzt Ethan. ,,Marie ist schwanger!",platzte es aus Zoey raus und ich fing wieder an zu weinen. ,,Was",sagte Dennis langsam. ,,Marie stimmt das?",fragte Ethan. Ich nickte. ,,Also werde ich Vater",sagte Ethan. ,,Ich weiß es nicht",sagte ich leise. ,,Wie du weißt es nicht",wiederholte Ethan. ,,Sie weiß es nicht weil dieser Leon sie doch vergewaltigt hat, daher kann auch er der Vater sein",sagte Zoey und legte ein Arm um mich. Ethan setzte sich in. ,,Und wann kommt es?",fragte er weiter. ,,In 3 Wochen ist es soweit",sagte ich leise und fing wieder an zu weinen. ,,Hey Schatz nicht weinen wir schaffen das",sagte Ethan und nahm mich in den Arm. ,,Aber wie wollen wir herraus finden wer der Vater ist?",fragte Dennis. ,,Naja wen das Kind geboren ist machen wir ein DNA Test und dann wissen wir es",sagte Zoey. ,,Das heißt wir brauchen auch eine Speichelprobe von Leon",sagte Ethan langsam. Ich nickte. ,,Das schaffen wir alle zusammen",sagte Ethan und küsste meine Stirn. Wie froh ich war hin zu haben!
*2 Wochen später*
Man konnte meinen Bauch jetzt richtig sehen, ich war ja auch schon im 8 Monat aber egal. ,,Komm Schatz",sagte ich und wartete auf Ethan. ,,Bin ja da",sagte er und nahm mir die Tasche ab. Ethan war in den letzten 2 Wochen so nett zu mir und liebevoll das war schön. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los, ich musste schon ins Krankenhaus weil das Kind auch früher kommen konnte aber vorher musstemn wir zu Leon wegen der DNA Probe die er nächste woche abgeben muss. 20 Minuten später hielten wir vor dem Tor und Leon wartete schon ich hatte ihn angerufen. ,,Also was gibt es so dringendes",sagte er und schaute mich sauer an. ,,Naja ich bin Schwanger",fing ich an und plötzlich lächelte er. ,,Schwanger das Heißt ich hab dich befruchtete",sagte er und grinste dreckig. ,,Halt die Füße still ich kann genauso der Vater sein",sagte Ethan und das lächeln von Leon verschwand. ,,Was wollt ihr jetzt dann von mir?",fragte er gehässig. ,,Wenn das Kind da ist brauchen wir eine Speichelprobe von dir damit wir wissen wer der Vater ist",sagte ich schnell. ,,Und was spring für mich dabei raus?",fragte Leon. ,,Wie meinst du das?",fragte ich und bekam Panik. ,,Was passiert wen es von mir ist",sagte er. ,,Keine Ahnung",sagte ich. ,,Ich habs du wirst dann meine Frau",sagte Leon und grinst dreckig. ,,Das kannst du vergessen",sagte Ethan. ,,Dann nicht",sagte Leon und wollte gehen. ,,Stop!",rief ich. Er drehte sich um. ,,Nagut abgemacht aber wen nicht dann lässt du uns in ruhe ist das klar",sagte ich. ,,Gut",sagte Leon und ging. ,,Was sollte das!",rief Ethan wütend als wir auf den Weg zum Krankenhaus waren. ,,Ja irgendwie brauchen wir seinen Speichel",sagte ich. ,,Aber doch nicht so!",schrie Ethan. ,,Lass mich doch einfach machen!"sagte ich jetzt lauter. Dann kamen wir am Krankenhaus an und ich wurde untersucht. ,,Ok tschüss mein Schatz",sagte Ethan und küsste mich noch einmal bevor er das Krankenhaus verlies.
* 1 Woche später*
Heute bekam ich meine Wehen und liege jetzt in dem Kreissaal. Ethan ist bei mir und hält meine Hand. ,,Marie drück meine Hand nicht kaputt",sagte Ethan. ,,Sei leise du hast nicht die Schmerzen die ich habe!",schrie ich. ,,Ok jetzt noch einmal pressen und wir haben es",sagte der Doc und ich presste nochmal. Verdammt das fühlt sich an als würde ich sterben!!! ,,Ok Marie wir haben es",sagte der Doc und legte das Baby bei der Krankenschwester ins Handtuch und sie verlies den Raum um es Zu säubern. Ich war erleichtert als mich noch eine Wehe überraschte. ,,Doc warum hab ich immer noch Wehen!",schrie ich. ,,Pressen sie noch einmal",sagte er und ich presste nochmal, plötzlich hörte ich noch ein Baby geschrei. ,,Sie haben Zwillinge",sagte der Doc als auch das andere Baby gewaschen wurde. ,,Aber es hieß doch nur eins",sagte ich. ,,Ja aber vermutlich wurde das ander verdeckt so das wir das nicht sehn konnten",sagte der Doc. 10 Minuten später kamen die Krankenschwestern wieder. ,,Herzlichen Glückwunsch sie haben Zwei Jungen",sagte die eine Schwester und sie legte mir meine Kinder auf die Brust. Ich war noch nie so glücklich. ,,Der Arzt kam noch einem mal um Speichel für den Vaterschafts Test zu holen aber dann waren wir allein. ,,Ich freu mich so",sagte Ethan und nahm mir eins der Jungen ab. ,,Wie wollen wir sie nennen?",fragte Ethan. ,,Wie wers mit Nick",sagte ich. ,,Ja und Rene",sagte Ethan und strahlte. ,,Ok also Nick und Rene",sagte ich und lachte. Wir waren noch nie so Glücklich!
3 Tage später wurde ich endlassen und bekam gleich den Vaterschaftstest mit. Aus dem Weg nach Hause Rief ich Leon an und sagte er soll vorbei kommen. Zuhause angekommen wurden Nick und Rene erstmal von Zoey, Derek und Dennis geknuddelt und dann war Leon schon da. ,,Süß",sagte er und kam mit ins Wohnzimmer. Ich nahm den Brief und riss ihn auf. ,,Und der Vater ist.....".
Ich bin fies was!?
Wer glaubt ihr ist der Vater schreibt es in die Komentare
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
Ma cà rồngMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?