Hey meine Leser ich dachte mal weil heute der 1 Mai ist update ich zweimal
Ich hoffe euch gefällt es!!
*Maries Sicht*
Ich wurde durch leichtes rütteln geweckt, ich öffnete meine Augen und schaute in Alecs Gesicht. ,,Endlich bist du mal wach",sagte er. ,,Ja sorry was gibt es den?",fragte ich und streckte mich. ,,Mr.Devon ist vor einer halben Stunde weg gefahren, ich dachte ich bring dich jetzt hier raus",sagte Alec und ich war sofort wach. ,,Ja dann los",sagte ich und sprang aus dem Bett. ,,Hey warte es muss schon so aussehen ob ich dich irgendwo hinbringe",sagte er und ich nickte. Ich zog mich schnell an und dann packte Alec meinen Arm. ,,Showtime",sagte er und öffnete die Tür. Auf dem Flur standen viele Wachen, ich schluckte kurz und spielte dann die Gefangende. ,,Alec wo willst du mit ihr hin?",fragte eine der Wachen. ,,Ich fahr mit ihr in die Stadt",sagte Alec cool. ,,Warum?",fragte die Wache. ..Naja wen Leon wieder kommt muss sie doch perfekte Unterwäsche für ihn haben",sagte Alec und ich bekam eine Gänsehaut. ,,Na gut aber in 2 Stunden seid ihr wieder da",sagte die Wache und Alec nickte. Er 'zerrte' mich den Flur entlang. ,,Das klappt besser als erwartet",sagte Alec und grinste. Wir liefen durch viele Flure und das Anwesen war sehr verwirrent, aber Alec kannte sich ja bestens aus. Endlich kamen wir dann nach draußen, und stiegen in den Wagen. ,,Alec warte!",schrie eine Wache. ,,Was",sagte Alec. ,,Nehmen sie diese Wache mit",sagte Alec und ein Mann setzte sich zu uns ins Auto. ,,Danke",sagte Alec und fuhr los. (Gedanken gespräch zwischen Alec=A und Marie=M)
M: Natoll und was jetzt?
A: Ich weiß es nicht das war eigentlich nicht geplant.
M: Und wie soll ich abhauen wen dieser Mistkerl noch dabei ist?!
A: Wir gehen einfach in einen Laden und du verschwindest nachher von der Damentoilette aus.
M: Ok, das müsste ich hinbekommen.
Die restliche fahrt schwiegen wir. Als wir in der Stadt ankamen liefen wir in ein Unterwäscheladen. Wir schauten uns um und taten so als wer das geplant bis Alec mir zuzwinkerte. Showtime. ,,Ich muss auf die Toilette",sagte ich. ,,Ok komm",sagte Alec und brachte mich zu den Toiletten. ,,Ich geh mit rein",sagte die Wache. ,,Das geht doch nicht",sagte ich leicht panisch. ,,Oh doch schätzchen sonst haust du ab",sagte er und zog mich in die Toilette. Ok der Punkt geht an ihm. Nachdem ich fertig war, kauften wir Unterwäsche und verliesen den Laden wir liefen durch die Stadt und dann in eine Gasse. ,,So kleines ich will auch meinen Spaß haben",sagte ich Wache plötzlich und fasste mir an die Brust. Ich schrie auf und keine 2 Sekunden später lag die Wache am Boden. ,,Los hau ab ich komm schon klar",sagte Alec. ,,Aber wen die dich finden dann bist du Tod",sagte ich. ,,Nein ich werde auch abhauen jetzt beeil dich",sagte er. Ich umarmte Alec noch einmal und rannte dann los. 1 Stunde später war ich endlich an Ethans Haus angekommen. Ich ging ins Haus und lief ins Wohnzimmer wo sie alle sassen. ,,Marie!",rief Ethan und nahm mich in den Arm. Ich umarmte jeden und dann erzählte ich was passiert war. Bei der Vergewaltigung spannte Ethan sich an aber ich konnte ihn beruhigen. ,,Komm wir gehen ins Bett, du hast einen langen Tag hinter dir",sagte Ethan und brachte mich in Brautstyle ins Schlafzimmer. Ich und Ethan zogen uns aus und legten uns ins Bett. ,,Ich habe dich so vermisst",sagte Ethan und küsste mich. ,,Und ich dich erst",antwortete ich und kuschelte mich an seine Brust. ,,Gute nach mein Schatz",flüsterte Ethan. ,,Gute nacht",sagte ich und viel in den Schlaf.....
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampireMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?