Die Jungs brachten einen Tag später Jasons leiche weg. Derek und Zoey waren in die Stadt gefahren und Ethan hatte wieder einen Termin und war auch weg. Also war ich allein mit Dennis. ,,Marie wollen wir in den Garten?",fragte Dennis. Es war warm drausen. ,,Ja klar",sagte ich und wir gingen rauß in den Garten. ,,Dennis",sagte ich. ,,Ja was ist?",fragte er. ,,Denkst du ich kann mich noch Wandeln",sagte ich. ,,Wie meinst du das?",fragte er und schaute mich an. ,,Ich meine das so, ob ich mich noch zu einem Vampir verwandeln lassen kann",sagte ich und schaute in den Himmel. ,,Nein das geht nicht weil du ja schon so geboren bist",sagte Dennis. ,,Achso",sagte ich und legte mich ins Gras. Eine weile blieben wir soo liegen. ,,Manchmal frag ich mich was Ethan für Termine hat",sagte ich. ,,Da kann ich dir nicht helfen",sagte Dennis. ,,Marie!",rief plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme. ,,Chris",murmelte ich und schaute in die Richtung wo die Stimmer her kam. Chris stand am Gartenzaun. Ich stand auf und ging zum Zaun. ,,Was willst du hier?",fragte ich. ,,Du warst Monate lang nicht in der Schule da hab ich dich gesucht",sagte er. ,,Ok du hast mich gefunden, und jetzt kannst du wieder gehen",sagte ich. ,,Ich bin eigentlich hier um dich hier raus zu holen",sagte er. ,,Ich will aber gar nicht weg",sagte ich. ,,Hat er dir so eine Gehirnwäsche verpasst, komm jetzt",sagte er und packte mein Handgelenk. ,,Was ist hier los?",fragte Dennis der jetzt neben mir stand. ,,Was geht dich das an verpiss dich",zischt Chris und zog mich am Handgelenk zu sich. ,,Das geht ihn alles was an er ist mein Bruder",knurrte ich und riss mich los. ,,Spinnst du jetzt völlig!",rief Chris und packte mein Arm. ,,Fass mich nicht an!",schrie ich und verwandelte mich. Chris sprang zurück. ,,Aber wie",sagte er. ,,Chris knie dich nieder",knurrte ich und er gehorchte. ,,Wag es nie wieder mich so anzufassen ist das klar",knurrte ich. Eingeschüchtert nickte er. ,,Gut und jetzt verschwinde komm nur wen ich dich rufe und höre meine Anweisungen",sagte ich. ,,Ja...ja M..meisterin",sagte er und rannte in den Wald. ,,Das war cool",sagte Dennis als ich mich zurück verwandelte. Ich weiß",sagte ich und legte mich wieder in Gras......
Sorry für das kurze Kapitel es geht leider nicht länger.#
aber das nächste wird es wieder verprochen!
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampireMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?