Kapitel 23 Jason...

106 11 0
                                    

Derek lebt jetzt schon seid 1 Woche bei uns. Er und Zoey hatten viel Spaß zusammen und er hatte recht, nach dieser Woche stand keine kleine 6 jährige Zoey mehr vor uns sondern eine 16 jährige Zoey. ,,Wow du siehst wunderschön aus",staunte ich an dem Morgen. ,,Ich weiß, aber Marie wir müssen shoppen",sagte sie und so machten wir uns auf den Weg in die Stadt. ,,Halten wir noch kurz im Starbucks an?",fragte Zoey. ,,Ja können wir machen",sagte ich und 20 min später sassen in wir im Starbucks. ,,Marie ich wollte dich eigentlich schon immer fragen wie du meinen Dad kennen gelernt hast",sagte Zoey. Also fing ich an die Geschichte zuerzählen, und sie staunte am ende nicht schlecht. ,,Das muss echt spannend gewesen sein",sagte Zoey. ,,Naja ich hätte deinen Vater auch gerne anders kennen gelernt",sagte ich. Eine halbe Stunde später waren wir dann wieder zuhause. ,,Wo wart ihr so lange?",fragte Ethan. ,,Shoppen und wir ware noch im Starbucks",sagte ich und setzte mich auf das Sofa. Derek kam gerade von oben als es klingelte. Ich machte die Tür auf und Jason stand vor mir. ,,Was willst du hier!",knurrte ich. ,,Ich will nur Derek holen",sagte Jason und wollte an mir vorbei gehen doch ich stellte  ich ihm in den weg. ,,Du holst hier niemanden",zischte ich und schubste ihn weg. ,,Pass auf was du tust",sagte Jason und wollte mich packen doch ich stieß ihn die Treppe runter. ,,Ich soll auf dich hören, pah das ich nicht lache",sagte ich. Er stand auf und kam auf mich zu. ,,Was willst du tun",zischte Jason. ,,Ich werde dich töten so wie du unser Mutter getötet hast!",knurrte ich und packte Jason am Hals. ,,Haha ich werde dich töten wie deine Drecks Mutter!",lachte Jason. Jetzt rastete ich aus. Ich verwandelte mich und hielt Jason am Boden, während Dennis einen Pfahl nahm und ihm Jason in die Brust stieß. ,,Das war ein fehler, der Rat wird euch vernichten!",hauchte Jason und hörte auf sich zu Bewegen. Ich verwandelte mich zurück und lies mich auf den Boden fallen. ,,Raya",flüsterte ich. ,,Was ist mein Kind?",fragte sie, da sie jetzt vor mir stand. ,,Ich weiß nicht ob ich das alles schaffe",flüsterte ich leise. ,,Du schaffst das und ich werde dir dabei helfen. Trage die Kette die ich dir beim letzten mal gegeben habe",sagte sie und strich  mir über die Wange. ,,Ja aber was ist mit Dennis?",fragte ich. ,,Er ist ein guter Junge zusammen schafft ihr alles",sagte sie und verschwand. Ich stand auf und lief hoch ins Schafzimmer und holte die Kette unter dem Kissen her.  Ich legte die Kette an. ,,Wir werden das schaffen",dachte ich und ging zu den anderen ins Wohnzimmer. ,,Was machen wir jetzt?",fragte Dennis. ,,Wir werden kämpfen!",sagte ich.......

Ich und der VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt