Ich ging in den Garten wo Dennis stand. ,,Da bist Du ja endlich'',stöhnte Dennis genervt. ,,Ja ja dann lass uns anfangen'',sagte ich und verdrehte die Augen. ,,Naja egal....wir fangen an mit dem verwandeln'',sagte Dennis. ,,Ja ok und wie geht das?'',fragte ich. ,,Das ist bei jedem anderes, probier es mit verschiedenen Gefühlen'',sagte Dennis. Toll woher soll ich das den wissen welche Gefühle ich aufbringen muss. ,,Naja mal kucken ich probier was'',sagte Dennis. Er kam auf mich zu und küsste mich. Wow das kribbelt ja richtig.....aber Nein warte was mach ich den. Ich ging schnell ein Schritt zurück. ,,Äh ja verwandelt hast du nicht also was anderes'',sagte Dennis. ,,Also Marie Du solltest wissen das du sehr stinken tust und hässlich bist!'',schrie Dennis. Was Spinnt er jetzt komplett!!. Ich spürte richtige Wut und merkte das sich mein Körper verändert. ,,Aha ok Wut Löst es aus ok'',sagte Dennis. Wie sehe ich aus Dennis?? ,,Du hast hell-braunes weiches Fell'',sagte Dennis. Naja und wie verwandel ich mich zurück?? ,,Naja das musst Du selbst herausfinden'',sagte Dennis. Ist das jetzt sein ernst?! Wie soll das gehen. ,,Naja ich denke dran wie ich wieder ein Mensch bin'',sagte Dennis. Na toll ok.....Mensch, Mensch, Mensch. Ich merkte diese Gefühl wieder und dann ganz viel Kälte. ,,Äh Marie Du bist.....äh.....nackt'',stotterte Dennis. Was!!! Ethan!!! ,,Ja was.....'', aber mehr sagte er und legte sofort seine Jacke um mich. ,,Ich bring dich rein'',sagte er und nahm mich in Brautstyle hoch. In Vampirgeschwindigkeit war ich in mein Zimmer. ,,Hier da sind wir'',sagte Ethan und ließ mich runter. Jetzt stand ich nur in seiner Jacke vor ihm. ,,Also...äh Marie...'',sagte Ethan doch legte ich meine Lippen auf seine. Er war kurz erschrocken doch erwiederte er den Kuss. Wow das ist ein sagenhaftes Gefühl!
So das war das Kapitel
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampirosMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?