Ich fuhr ein paar Meter, als das Scheinwerferlicht eine Person zeigte die am Boden lag. Ich hielt an und stieg aus, ein unwohles Gefühl breitete sich in mir aus doch ich ignorierte es. Ich lief auf die Person zu, er war männlich ungefähr 20-21 Jahre alt. Er wurde wohl ziemlich stark verprügelt das er eine blutende Nase hatte und sein Geschicht ziemlich zerkratzt war. ,,Hallo hören sie mich?'',fragte ich. ,,Ja'',antwortete er und öffnete seine Augen. ,,Soll ich einen Krankenwagen rufen?'',fragte ich weiter. ,,Nein lassen sie das, es geht schon'',antwortete er. ,,Ok'',sagte ich leicht verwirrt. Er richtete sich langsam auf und stöhnte schmerzhaft auf als er stand. ,,Können sie mich vielleicht nach Hause fahren?'',fragte er. Mein Verstand sagte Nein, aber er tat mir schon leid.
,,Ja kann ich machen'',antwortete ich und half ihm zu meinem Wagen. Fünf Minuten später fuhr ich endlich aus diese dunklen Gasse. ,,Hier für deine Nase'',sagte ich und hielt ihm ein Taschentuch hin.,, Danke....übrigens ich heiße Ethan'',sagte er und nahm das Taschentuch. ,,Kein ding....ich bin Marie-Sofie aber nenn mich nur Marie ok'',sagte ich leicht zögernd. ,,Ja klar'',antwortete Ethan. ,,Wo musst Du hin?'',fragte ich. Er nannte mir die Adresse und ich fuhr hin. ,,So da wären wir'',sagte ich nach zehn Minuten. ,,Danke Marie vielleicht sehen wir uns bald wieder'',antwortete Ethan und stieg aus. ,,Ja vielleicht'',murmelte ich und fuhr nach Hause. Ich war froh endlich zuhause zu sein. Ich lief schnell ins Haus und rannte hoch in mein Zimmer weil ich keine Lust hatte mit meiner Mutter zu diskutieren. Ich zog mich um und schmiss mich in mein Bett. Ich dachte noch lange über diese Begegnung mit Ethan nach. Es lies mir einfach keine ruhe und irgendwas sagte mir das die nächste Begegnung nicht lange auf sich warten wird. Irgendwann schlief ich ein.
Am nächsten Tag
,,Bieb bieb bieb'' riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Langsam stand ich auf und ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare trocken. In meinem Zimmer zog ich mir einen blauen Pulli und eine weiße Jeans an und ging runter in die Küche. ,,Morgen Mama",sagte ich und setzte mich an den Tisch. ,,Guten Morgen Marie, wow du bist wach ohne das ich hoch kommen musste",staunte sie und ich nickte und aß mein Müsli. Nachdem Frühstück schlüpfte ich in meine Schuhe schnappte mir meine Tasche, Handy und Schlüssel und verließ das Haus. Um zehn nach acht war ich an der Schule und lief ins Gebäude. ,,Wow Marie Du kannst ja pünktlich sein'',staunte Chris. ,,Ja das geht'',sagte ich grinsend. ,,Kathi ich wollte dir noch was erzählen'', sagte ich. ,,Können wir das in der Pause machen, ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht'',sagte sie. ,,Nagut'',antwortete ich und ging in die Klasse an meinem Platz. Wir hatten jetzt gleich Mathe bei unserem Klassenlehrer Herr. Holtmann, daher entspannte ich mich und legte meine Tasche auf den leeren Platz neben mir. Als es klingelte füllte sich die Klasse und Herr. Holtmann kam zu letzt rein mit einem Jungen. Als ich genauer hin sah, erschrak ich.....das war Ja Ethan!
°°°°
~Überarbeitet :)
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampirMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?