Kapitel 30 Mein neues Ich

125 11 2
                                    

Am nächsten Morgen würde ich von Gebrüll wach. Ich sprang schnell auf und lief in die Küche. ,,Du solltest dich fern halten!",brüllte Dennis. ,,Hey was ist hier los!",schrie ich. ,,Marie was macht er hier!",schrie Dennis. ,,Er hat hier geschlafen mit mir",sagte ich. ,,Bitte was dieser drecksack hat was gemacht",schrie Dennis und schlug Ethan. ,,Halt warte das reicht jetzt, Ethan hat mir geholfen weil ich gestern von einem Vampir gebissen würde und jetzt nur noch halb halb bin, also sei froh das er mir geholfen hat!",schrie ich. Dennis lies von Ethan ab und schaute mich an. ,,Was",sagte er. ,,Du hast mich schon verstanden ich bin jetzt ein halb Vampir",sagte ich. ,,Was sagte Mama dazu?",fragte er. ,,Sie sagt das, dass ein kleines Problem aber es steht was darüber im Buch das Magische ich soll ich mehr erfahren",sagte ich. ,,oh man",sagte er. Er wendet dich an Ethan ,,Es tut mir leid",sagte er leise. ,,Ist gut, dann lässt jetzt ganz schnell zu mir dort ist das Buch nämlich",sagte er und schon rannten wir los. 20 min später standen wir wieder vor unsern alten Haus. Wir gingen rein und ich holte das Buch aus dem Schrank. ,,So dann such ich mal",sagte ich. Ich blätterte und würde schnell fündig. Ich fing an zu lesen.

*Alle Möglichen Halb-Wesen*
*In unserer Welt gibt es auch so genannte Halb-Wesen. Halb-Wesen bestehen aus ein oder zwei verschiedenen Wesen. Besteht ein Halb-Wesen nur aus einem Wesen z.B Vampir, so ist die andere Seite Menschlich. Besteht aber ein Halb-Wesen aus zwei Wesen z.B Wolf und Vampir so besteht er aus beiden und kann jeweils sich in einen Wolf verwandeln der enorm schnell ist. Von der Vampir Seite hat er allerdings den Blut Durst und muss Blut trinken wenn er nicht sterben will.*

Ich klappte das Buch zu. ,,Da stand jetzt nicht über den Silber Wolf als Halb-Wesen",sagte Dennis. ,,Ja aber dort stand halt das sie dann beides sei, also müssen wir das ausprobieren",sagte Ethan. Ich nickte. doch plötzlich durch zog meinen Hals so ein Gewaltiger Durst das ich kaum Atmen konnte. ,,Durst",keuchte ich. ,,Was passiert mit ihr?",fragte Dennis. ,,Der Vampir in ihr schlägt aus los hol einen Blut Beutel aus dem Kühlschrank",sagte Ethan und Dennis holte einen. Der Durst würde immer schlimmer. ,,Hier trink",sagte Ethan und gab mir den Blutbeutel. Sofort schlug ich meine Fangzähne in den Beutel und trank ihn hastig leer. Der Durst hörte langsam auf. ,,Danke",sagte ich als ich den letzten Tropfen aus dem Beutel schlürfte. ,,Kein Ding",sagte Ethan. ,,Ok den Vampir kennen wir jetzt und was ist mit dem Wolf?",fragte Dennis. ,,Das finden wir jetzt raus",sagte ich und gemeinsam gingen wir raus. Ich verwandelte mich in einen Wolf. ,,Ok dann gucken wir mal wie schnell du bist",sagte Ethan und rannte in Vampir Geschwindigkeit los und ich hinterher. Und wirklich ich war so schnell wie Ethan, wir rannten eine Runde und dann wieder zum Haus. ,,Und?",fragte Dennis. ,,Ich war so schnell wie Ethan",sagte ich. ,,Hey wir müssen zurück und Zoey und Derek bescheid sagen",sagte ich. ,,Dann los",sagte Dennis und schon rannten wir los. Ich war natürlich schneller als Dennis. ,,Hey wo wart ihr?",fragte Zoey als wir zur Tür rein kamen. Ich erzählte ihr schnell die Geschichte. ,,Krass was man alles verpasst",sagte sie am Ende und Derek nickte. ,,Also bist du wieder mit Papa zusammen?",fragte sie. Ich nickte. ,,Ok, dann ziehen wir alle wieder da ein",sagte Zoey. ,,Dann packen wir mal zusammen",sagte Dennis. Also packten alle. Ich war froh wieder bei Ethan zu sein, auch nachdem was er mir angetan hat, aber ich liebe ihn einfach. Gemeinsam Verliesen wir die Wohnung und rannten zu Ethan. Aber was in den nächsten Tagen auf uns zukam war echt hart....

So hier das Kapitel ich hoffe euch gefällt es.

Ich und der VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt