Als ich am nächsten Morgen wach wurde hatte ich tierische Kopfschmerzen. Ich ging schnell ins Bad und duschte mich, das warme Wasser linderte die Kopfschmerzen ein bisschen. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch ein. In meinem Zimmer zog ich mir dann Unterwäsche an und suchte mir Klamotten raus. Fertig angezogen ging ich mit Tasche und Handy runter. ,,Marie Du kommst zuspät!'',rief meine Mutter aus der Küche. Ich schaute auf die Uhr, Fuck schon viertel nach acht! Ich nahm mir ein Apfel und meine Sachen und rannte aus dem Haus. Um halb neun stand ich vor der Schule. Vor der Klassenzimmertür blieb ich kurz stehn und atmete tief ein, dann klopfte ich und ein 'herein' ertönte. Ich öffnete die Tür und dreiundzwanzig Augenpaare starrten mich an. ,,Entschuldigen sie die Störung ich habe verschlafen'',sagte ich leise. Frau.Hansel nickte. Ich flitzte schnell auf meinen Platz. Oh man ist das peinlich. Nach den ersten beiden Stunden lief ich ganz schnell aus dem Klassenraum. ,,Marie warte!'',rief Ethan hinter mir. ,,Was ist den?'',fragte ich. ,,Du hast dein Heft vergessen'',antwortete Ethan mit einem Lächeln. ,,Äh danke'',stotterte ich. ,,Kein Problem'',sagte Ethan. Er schaute mir in die Augen. Der hat so Hammer Augen und ist so verdammt sexy....Moment mal was denk ich den da?! Ethan fängt an zu lachen. ,,Was ist?'',fragte ich verwirrt. ,,Ach nix nur...'',doch er wurde von Chris unterbrochen der plötzlich neben mir stand. ,,Ich hab dir gesagt halt dich fern von ihr!'',zischte Chris. Ich verdrehte die Augen. Was bildet der sich eigentlich ein? Chris tickt doch nicht richtig! (Da hast Du recht) hörte ich plötzlich Ethan's Stimme in meinem Kopf. Was war das den bitte, hör ich jetzt schon Gespenster? (Nein ich erkläre es dir später...frag jetzt bitte nicht) Ich schaute ihn verwirrt an. ,,So und Marie kommt Jetzt mit'',brüllte Chris und packte mein Arm. Doch ich riss mich los. ,,Spinnst Du jetzt völlig Chris!'',schrie ich und gab ihn ne Ohrfeige. Er sah mich sauer an und ich sah in seine Augen die schwarz waren. Warte mal seine Augen sind schwarz!! Plötzlich packte Ethan mein Handgelenk und rannte los.
So das wars hoffe euch gefällt euch
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampireMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?