Kapitel 20 Ein Problem kommt selten allein!

127 11 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch den Geruch von Kaffee wach. Ich sprang aus dem Bett und zog  ich an. Schnell lief ich die Treppe runter in die Küche. ,,Morgen",sagte ich und setzte mich auf meinem Platz. ,,Morgen",sagte Dennis und gab mir den Kaffee. ,,Wo ist Ethan?",fragte ich. ,,Der ist heute Morgen weg gegangen sagte irgendwas von einem Termin oder so",sagte Dennis müde. ,,Aha",sagte ich. ,,Hallo",sagte plötzlich Zoey die jetzt in der Küche stand. ,,Morgen Zoey willst du Frühstück?",fragte ich. Sie nickte eifrig. Ich stand auf und machte ihr Pfannkuchen und Erdbeeren mit Schokolade überzogen fertig. ,,Bitte",sagte ich. ,,Danke sowas hab ich noch nie zum Frühstück bekommen",sagte Zoey und fing an zu essen. Nachdem Frühstück ging ich mit Zoey in die Stadt ihre Mutter hatte ja nix mit genommen. ,,So Zoey du suchst dir jetzt ein paar Sachen aus die dir gefallen ok",sagte ich und sie nickte. Nach 1 1/2 Stunden kamen wir mit 3 voll gepackten Taschen nach Hause. ,,Habt ihr die Läden aus geräumt?",wollte Ethan wissen der mittlerweile auch zuhause war. ,,Nein wollten wir nicht aber deine Tochter brauch Klamotten",sagte ich. ,,Papa sie hat mir sogar Spielzeug gekauft",sagte Zoey freudig und schaute Ethan an. Der schaute zwar erst komisch lächelte dann aber. ,,Das ist schön dann hol schon mal ein paar Sachen und Onkel Dennis spielt gleich mit dir im Garten",sagte Ethan und nahm Zoey in den Arm. Zoey nickte und lief ins Wohnzimmer zu Dennis. ,,Ach schatz das war niedlich",sagte ich. ,,Ja kann sein",sagte Ethan und wurde rot. Ich fing an zu lachen, gemeinsam brachten wir die Sachen hoch ins Zimmer. ,,Marie kann ich dich was fragen?",wollte Ethan wissen. ,,Ja was ist den?",fragte ich. ,,Also nun ja willst du den später auch Kinder?",fragte er. Ich schaute ihn wohl lange an denn er wurde nervös. ,,Sorry das hätte ich nicht fragen sollen",sagte er. ,,Doch ist ok...äh..ich weiß nicht später bestimmt",sagte ich. Er nickte. Plötzlich kam ein lautes Knurren von unten, schnell rannte ich die Treppe runter und in den Garten. Dort stand jemand der mir bekannt vor kam. ,,Jason",knurrte Ethan hinter mir. Ich lief zu Dennis und stellte mich vor Zoey. ,,Was willst du hier!",knurrte ich Jason an. ,,Naja, da ich letztens meinen Auftrag nicht erfüllt habe wurde ich bestraft und jetzt bin ich hier um diesen Auftrag zu beenden",sagte Jason und kam auf mich zu. Doch er blieb stehen und schaute ganz verduzt. ,,Wer ist das?",frage er und zeigte auf Zoey. ,,Das geht dich gar nichts an",fauchte Ethan plötzlich. ,,Ach Ethan ich kann es riechen sie ist deine Tochter",sagte Jason mürrisch. ,,Ja und Problem damit?",fragte Ethan. ,,Nein aber ich rieche noch was sie ist...ein Halb-Vampir",sagte Jason und knurrte auf. Ich zog die Luft ein, das ist nicht gut. ,,Das wer doch viel leichter sie zu töten",dachte Jason laut nach. ,,Wen du ihr auch nur ein Haar krümmen tust, bist du Tod",knurrte ich und fing an mich zu verwandeln. Jasons Augen wurden Größer. ,,Si..sie ist...der Sil..silber..Werwolf",stotterte  Jason und ging ein Schritt zurück. ,,Jetzt verschwinde sonst bist du tot",knurrte ich. ,,Wenn das der Oberste Rat mit bekommt seid ihr dran",sagte Jason und rannte Richtung Wald. Ich verwandelte mich zurück. Ich schaute zu Zoey sie sah geschockt aus. ,,Das ist....toll",sagte sie plötzlich. ,,Wie meinst du das?",fragte Dennis. ,,Ich hab schon immer gemerkt das ich anders war irgendwie ich war viel schneller als alle anderen und hab eine andere Augenfarbe",sagte sie. ,,Ethan was heißt das sie ein halb-Vampir ist?",fragte ich. ,,Naja es gibt nicht mehr soviele von ihnen und halb-Vampire brauchen viel Training das heißt erstens wird das viel Arbeit und zweites wen der Oberste Rat das erfährt mit Ihr und dir sind wir am Arsch",sagte Ethan. Na toll das kann ja noch was werden....

So hier das Kapitel ich hoffe euch gefällt es

Ich und der VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt