Kapitel 39 Die Vorbereitung

101 12 0
                                    

2 Tage später wurden dann die Vorbereitungen für den Kampf gegen den Clan von Jason erarbeitet. Chris konnte Wölfe zusammen treiben den wir die Lage erklärten. ,,Also wollt ihr uns sagen wir opfern unser leben für euch?",fragte einer der Wölfe. ,,Nein ihr opfert euer Leben für eure Freiheit",sagte ich. ,,Pahh das ich nicht lache, und das sagt mir ein Vampirmädchen",lachte er spöttisch. Das war zuviel. Ich verwandelte mich zu dem Wolf und knurrte ihn an. ,,Ach ja dann sag ich das mal als silber Wolf, ihr kämpft um eure Freiheit!",knurrte ich und er zuckte zusammen. ,,Ja..a",stotterte er. ,,Und ich sag das jetzt nochmal für alle wen ihr unter dem Clan von einem Vampir stehen wollt dann haut ab und verkriecht euch!",knurrte ich. Aber keiner ging jeder blieb stehen. ,,Geht doch",sagte ich. ,,Also wir brauchen zwei man die in einer Kirche Nick und Rene beschützen",sagte ich und schaute mich um. Es gab zwei Freiwillige. ,,Ok ihr beide eure namen",sagte ich. ,,Ich bin Phil und das ist mein Bruder Tom",sagte er. ,,Ok Tom und Phil ihr kommt mit Dennis du machst du die Aufteilung weiter",sagte ich und ging mit Phil und Tom hoch ins Schlafzimmer und erklärte ihn alles. ,,Also ihr passt auf die Beiden auf egal was passiert",sagte ich ernst. ,,Beide nickten. ,,Wir werden die Kirche mit einem Zusätzlichen Schutzschild belegen, damit ihr euch Vorbereiten könnt falls was passieren sollte",sagte ich und beide nickten wieder. Als wir wieder unten waren waren alle Aufgeteilt. ,,Wann soll das ganze stand finden",fragte Eine Vampirin. ,,Heute Nacht damit das schnell vorbei ist",sagte ich und alle nickten. ,,Ok, ruht euch zuhause noch ein wenig aus, heute Abend um 19 Uhr seid ihr alle da",sagte ich und alle nickten. Ich Atmete erleichtert auf als die letzten verschwunden waren. ,,Man das kann ja was werden",sagte Ethan und setzte sich zu mir. Ich nickte und legte mich auf das Sofa. ,,Ok soll ich kochen?",fragte Zoey. ,,Ja komm ich helfe dir",sagte Derek und beide gingen in die Küche. ,,Ich geh hoch und hol Nick und Rene",sagte ich und ging hoch. Plötzlich nahm ich Geräusche aus dem Schlafzimmer war und stürmte rein. Im Zimmer stand ein Typ und wollte Rene und Nick nehmen doch ich lief zu ihm und schlug ihm ins Gesicht. ,,Wer bist du und was willst du hier!",schrie ich und packte ihm an Kragen. ,,Ich..komm..von..Mr.Devon",keuchte er. ,,Warum!",schrie ich. ,,Du..hast seinen..Sohn getötet er will die..beiden",keuchte er weiter. ,,Sag ihm ich werden ihn genauso Umbringen und jetzt verpiss dich!",schrie ich und schmiss ihn aus dem Fenster. Ich nahm schell die beiden und rannte runter. ,,Wir brauchen jetzt schon Wächter",sagte ich und alle schauten mich an. ,,Warum?",fragte Ethan. ,,Mr.Devon will sie töten",sagte ich. ,,Ok das besprechen wir gleich komm gib sie mal her",sagte Ethan und nahm mir beide ab. Ich setzte mich hin. ,,Ganz ruhig",sagte Dennis. Ich lächelte. ,,Danke",sagte ich und nahm ihn in den Arm. Nachdem Essen warteten wir auf die anderen. Das kann ja was werden.....


Hey meine süßen, sorry für das kurze Kapitel ich hatte nur wenig zeit und besser als keins dann freut euch mal auf das nächste bis morgen :**

Ich und der VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt