Es ist nun 2 Tage her als wir uns mit Ethan und Aron getroffen haben. Und ich konnte es immer noch nicht glauben, wir sollten wieder mit Ethan unter ein Dach leben, das kann ja was werden. ,,Hast du dir jetzt schon gedanken gemacht wegen einem Rudel?",fragte Dennis. ,,Nein ich weiß ja nicht wie",sagte ich verzweifelt. ,,Warte weißt du noch damals, mit Chris du hast ihn ja auch zu deinem Verbündetetn gemacht",sagte Dennis langsam. ,,Genau",sagte ich und stand auf. ,,Dann ruf ihn her",sagte Dennis. ,,Ja aber wie?",fragte ich. ,,Probier es durch die Gedanken Kommunikation",sagte Dennis. ,,Na gut",sagte ich.
M: Chris kannst du mich hören?
C: Ja was gibt es.
M: Komm jetzt sofort zu mir!
C: Ich kann nicht Marie.
M: Wenn ich als silber Wolf dir sage du sollst kommen dann kommst du auch!!
C: Ok bin in null komma nix da..
,,Und kommt er?",fragte Chris. ,,Ja klar",sagte ich. Es klingelte und ich ging die Tür auf machen. ,,Oh Hallo Ben",sagte ich freundig. ,,Hey Marie",sagte er. ,,Was gibs?",fragte ich. ,,Naja ich wollte fragen ob wir uns vielleicht mal treffen wollen",sagte er. ,,Ja klar können wir ja mal machen",sagte ich. ,,Hallo Marie",ertönte Chris Stimme. Vor Ben blieb er stehen. Es war ziemlich still gerade als ich plötzlich eine Art Fauchen war nahm. Hat Ben gerade gefaucht?! ,,Na gut komm rein Chris",sagte ich und schob Chris in die Wohnung. ,,Und ...wir sehen..ähh..uns bald",stotterte ich und machte die Tür zu. ,,Chris ist er..",sagte ich. ,,Ja er ist ein Vampir",sagte Chris. ,,Na toll",sagte ich. ,,Was ist los?",fragte Dennis der aus der Küche kam. ,,Euer Nachbar ist ein Vampir",sagte Chris schnell. ,,Was",sagte Dennis. ,,Ja aber dazu später, Chris ich brauche deine Hilfe",sagte ich. ,,In wie fern",sagte er. ,,Ich muss ein Rudel auf die Beine bekommen und brauche deine Hilfe dabei",sagte ich. ,,Für was brauchst du ein Rudel?",fragte er. ,,Für einen Kampf, kannst du mir jetzt helfen",sagte ich. ,,Naja ich kann es probieren es wird aber nicht leicht jemanden zu finden der Kämpfen will",sagte Chris nachdenklich. ,,Das ist mir egal wir brauchen sie sonst sind wir alles Tot",sagte Jetzt Dennis. ,,Ja ich schau mal was ich machen kann",sagte Chris. ,,Danke",sagte ich. Am Abend war ich allein zuhause da Zoey und Derek bei Freunden war und Dennis war mit Freunden ein Trinken, also gammelte ich auf der Couch. Ich erschreckte mich als es klingelte. Wer will den jetzt was von mir?? Ich ging die Tür öffnen und vor mir stand Benn. ,,Äh..hallo",sagte ich langsam. ,,Hey kleine",sagte er. ,,Was willst du?",fragte ich. ,,Ach nichts",sagte er und drückte gegen die Tür. ,,Äh nein ist ganz schlecht",sagte ich schnell und wollte die Tür zu drücken doch war er schneller und schon war er in der Wohnung. ,,Verschwinde aus meiner Wohnung",knurrte ich. ,,Halt die klappe du dämlicher Kläffer",sagte er. Was fällt ihm ein. ,,Weißt du eigentlich wer ich bin?",fragte ich. ,,Jaja der silber Wolf bla bla",zischte er. ,,Du bist doch keine Bedrohung für mich",sagte er. Und mit einer Handbewegung knallte ich ans Bücherregal. Als ich auf dem Boden aufschlug stöhnte ich schmerzhaft auf. Ich wollte mich verwandelt doch es klappte nicht. ,,Haha netter Versuch ich hab deine Verwandlung gebannt darauß wird nicht schätzchen",sagte er und lächelte Dreckig. Ich stand auf und wollte mich auf ihn stürzen doch keine 2 sekunden später lag ich im Glasschrank. Er packte meine Hände und hielt sie über meinem Kopf fest und setzte sich auf mich so das ich mich nicht bewegen konnte. ,,Du Wixxer geh von mir runter",knurrte ich. ,,Das wirst du bereuen",sagte er und drückte meine Arme in die Scherben. Ich stöhnte schmerzhaft auf. ,,So und jetzt",sagte er. Und bevor ich begirff was er vor hat, Biss er mir in den Hals. ,,AHHHHHHHHH!",schrie ich. Mein Körper tat höllisch weh, jeder einzelne Muskel schmerzte es fühlte sich an als würde ich sterben. ,,Was hast du getan",keuchte ich als er von mir runter ging. ,,Ich habe dir nur Vampirgift gespritzt",sagte er. ,,Bitte was",krächzte ich. ,,Ja du als silber Wolf solltest nicht sterben, nein ich musste dich nur in ein halb silber Wolf verwandeln damit wir chancen haben",erklärte er. ,,Was heißt wir",krächzte ich. ,,Du hast Jason getötet und jetzt können wir euch erledigen",sagte er und verschwand. ,,Marie nein was ist passiert!",rief eine Stimme die ich nicht erkannte. Dann fiel ich in die Dunkelheit.
Hey so das war das Kapitel ich hoffe euch gefällt es!
Und ein Fettes DANKE an euch, meine Geschichte hat schon über 1000 leser, DANKE ich freu mich immer wen die Zahl steigt und ohne euch wer ich gar nicht so weit.
DANKE IHR SEID DIE BESTEN!!
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampirosMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?