Kapitel 17

136 14 0
                                    

,,Wer bist du?",fragte ich ängstlich. ,,Das kann dir egal sein, du musst dir nur merken das ich dein Alptraum bin",sagte dieser dreckige Typ. Er packte mich an den Haaren und zog mich auf die Beine. ,,AHHHH!",schrie ich. ,,Hals Maul du dämliche Bitch!",schrie er und gab mir eine harte Backpfeife. Meine Wange tat höllisch weh und die ersten Tränen liefen meine Wange runter. ,,Lass mich los du Mistkerl!",schrie ich. Doch er lachte nur und im nächsten moment knallte ich gegen das nächste Bücherregal was laut stark zu Boden krachte. Der Typ kam auf mich zu, doch plötzlich stellten sich Dennis und Ethan ihm in den Weg. ,,Ach schau mal einer an Ethan mein Freund",sagte der Typ grinsend. ,,Jason!",zischte Ethan nur. ,,Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber wer ist dein kleiner Freund hier?",sagte dieser Jason und zeigte auf Dennis. ,,Das kann dir egal sein was willst du von ihr!", zischte Ethan und stellte sich in Kampfposition. ,,Naja ich muss sie töten befehl von oben du kennst das doch",sagte Jason. ,,Das kannst du vergessen Jason",sagte Ethan. ,,Ach komm schon Ethan du kennst das doch. Und jetzt mach den Weg frei ich muss den Auftrag erledigen",sagte Jason und machte noch einen Schritt auf mich zu. Doch Ethan packte ihn und schleuderte ihn gegen das nächste Bücherregal. ,,Du krümmst ihr kein Haar!",knurrte Ethan und Dennis verwandelte sich. ,,Na gut wie ihr wollt",sagte Jason und im nächsten moment fing ein heftiger Kampf an. Ich lag immer noch wie versteinert auf dem Boden und konnte mich nicht rühren. Hilfe was soll ich tun?? Plötzlich erschien mir wieder Raya. ,,Marie da vorne ist das Buch hol es dir!",sagte sie. ,,Ja aber wo Raya?",fragte ich. ,,Da schau neben dem umgestürzten Bücherregal auf dem Boden",antwortete Raya. Ich schaute in die Richtung und erkannte ein Lila leuchtendes Buch. ,,Aber Raya wie soll ich dahin kommen die machen mich platt",sagte ich panisch. ,,Ich helfe dir Marie jetzt los",sagte sie. Super. Ich rappelte mich auf und atmete noch mal tief durch und dann rannte ich los. Ich musste zweimal mich ducken damit ich nicht gerade ne kralle ab bekam aber schaffte es ohne kratzer zum Buch. ,,Raya was jetzt?",fragte ich und versteckte mich hinter dem Bücherregal. ,,Ihr müsst hier raus es, ich lasse die Bibiothek dann ein stürzen ihr hab aber nicht lange Zeit also los",sagte Raya. Ich nickte. Ethan kannst du mich hören? ,,Ja was ist?" Wir müssen raus ich hab das Buch Raya lässt die Bibiothek gleich einstürzen! ,,Ok ich schnappe mir Dennis und los!!" Ich verwandelte mich und rannte zur Tür, Dennis und Ethan folgten mir und in null komma nix waren wir draußen. Ethan weiter sonst werden wir erschlagen Er nickte und wir rannten weiter. Plötzlich gab es einen lauten knall und ich wusste das wir gleich von Trümerteilen erschlagen werden. Wir rannten im zick zack durch den Wald bis wir an unseren Haus ankamen. Ich rannte in mein Zimmer und verwandelte mich zurück und zog mich an. ,,Bist du fertig?",hörte ich Ethans Stimmer von draußen im Flur. ,,Ja",sagte ich und lies mich auf das Bett fallen. Ethan legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn und dann schlief ich auch recht bald ein.

Haii sry das ich mich lange nicht mehr gemeldete habe aber ich hab jz bald Abschlussprüfung und daher sehr viel stress aber ich probiere jetzt immer ein oder zwei Kapitel pro Woche zu updaten!!

Ich wollte mich auch bedanken bei sovielen Lesern das freut mich Mega danke euch und ich hoffe euch gefällt es <3

Ich und der VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt