Doch was dann geschah brachte mich zum Ausrasten....
Er holte eine eine kleine Schachtel aus seiner Jacke und reichte der Frau diese Schachtel. Sie öffnete die Schachtel und holte einen silbernen Ring raus. Wollte er sie Heiraten?! ,,Was machst er da?",fragte Dennis. ,,Wenn ich das wüsste",sagte ich. Sie steckte sich den Ring an und Küsste Ethan. ,,Will der mich verarschen!",sagte ich und stürmte ins Café. Ich stellte mich vor den Tisch der beiden. ,,Hallo Ethan",sagte ich. Er machte große Augen. ,,Marie was machst du hier",stotterte er. ,,Wer ist das?",fragte die Frau. ,,Eigentlich dachte ich ich wer seine Freundin",sagte ich an die Frau gewand. ,,Marie ich kann das erklären",sagte Ethan und packte mein Arm an. ,,Jetzt sag ich dir mal was kleines Ethan hat mir einen Heiratsantrag gemacht und wir werden heiraten jetzt verschwinde",sagte dies Frau. Ich schaute Ethan an und schlug ihm ins Gesicht. ,,Verpiss dich Ethan und komm ja nie wieder in mein Leben!",schrie ich und verlies unter Tränen das Café. ,,Was ist passiert?",Dennis. ,,Er Heiratete sie",weinte ich. ,,Was tut er!",rief er und wollte in das Café stürmen doch hielt ich ihn zurück. ,,Nein lass es wir ziehen bei Ethan aus komm jetzt",sagte ich. Wir gingen zu unserem ,,Haus" und packten unsere Sachen. ,,Marie warte!",hörte ich Ethan Stimme von unten. ,,Nein Ethan ich will mit dir nichts mehr zutun haben!",schrie ich und nahm meine Taschen. und ging runter. Die Tür ging auf und Derek und Zoey standen im Flur. ,,Was ist hier los?",fragte sie. ,,Ich zieh aus",sagte ich. ,,Was warum Marie?",fragte Zoey und kam auf mich zu. ,,Dein Vater heiratete eine andere",sagte ich. ,,Wie bitte",sagte Zoey. ,,Marie jetzt warte",sagte Ethan. ,,Nein lass es werde glücklich mit dieser Bitch",sagte ich. ,,Das ist nicht dein ernst",sagte Zoey jetzt. ,,Zoey jetzt warte ich erklär es dir",sagte Ethan. ,,Nein Papa es reicht ich werde mit Derek ausziehen",sagte Zoey. ,,Das machst du nicht",sagte Ethan. ,,Nein Papa jetzt reicht es du willst du heiraten dann aber nicht mit mir",sagte Zoey und lief mit Derek hoch. Wir warteten auf die beiden. ,,Wir können",sagte Zoey und gemeinsam Verliesen wir das Haus. Und so lies ich mein altes Leben hinter mir und trat jetzt in mein neues Leben.
So sorry für das kurze Kapitel aber ich hab nicht viel Zeit
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ich und der Vampir
VampirgeschichtenMarie-Sofie ist ein ganz normales Mädchen was noch zur Schule geht und neben bei Arbeitet um ihr Studium zu finanzieren zu können. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Ethan kennen und ihr Leben kommt ins schwanken. Ist Ethan gut für Marie?