Kapitel 31

466 13 0
                                    

Die Todesser greifen Hogwarts an.Es ist ein harter Kampf,aber ich versuche mich im Hintergrund zu halten.Viele Leute sterben.Es ist wie ein Albtraum.

Als erstes konnten wir Hogwarts wegen einer Schutzhülle nicht angreifen.Aber die ist irgendwie verschwunden.

Draco sehe ich nicht so oft.Doch vorhin habe ich ihn in den Raum der Wünsche laufen sehen.Mit Blaise und Goyle.Ich bin ihnen nicht gefolgt.Deshalb weiß ich jetzt nicht,wo er ist.Doch aufeinmal ist überall Voldemorts Stimme zu hören:
,,Harry Potter,komm in den Wald und stelle dich!Wenn du deine Freunde nicht in Gefahr bringen willst.Opfere dich!Ich erwarte dich!"

Der Kampf geht erstmal weiter und dann sehe ich Draco.Ich will zu ihm rennen,doch in dem Moment trifft ein heißer Lichtstrahl von einem Schüler auf mein Bein.Ich falle zu Boden.
In meinem Bein ist ein großes Loch und es blutet stark.,,Nein!"Draco rennt zu mir.Er scheint sehr überfordert zu sein.,,Alles gut,Draco."
Er schleppt mich auf die Seite und zieht seine Jacke aus,um das Blut zu stoppen.Danach nimmt er sein Zauberstab und flüstert etwas.
Das Loch in meinem Bein schließt sich.Es tut trotzdem noch sehr weh.Aber es ist auszuhalten.
Ich flüstert ein kleines ,,Danke" und danach stehen wir schnell auf,weil draußen ein lautes Schreien erklingt.Ich versuche schnell zu Laufen,selbst wenn es mit meinem Bein nicht ganz so einfach ist.

Draußen stehen viele Schüler und vorne steht Voldemort und andere Todesser mit Hagrid,der jemand auf dem Arm trägt.,,Harry Potter ist tot!",schreit Voldemort laut.Die Todesser außer Draco und ich lachen.
,,Was?Tot?",flüstere ich zu Draco.
Draco scheint auch nicht glücklich zu sein.

Dracos Eltern wenden sich zu uns.
,,Draco und Anastasia,kommt zu uns!"
Lucius streckt seine Hand aus.Draco
zögert.Doch danach gehen wir zu Voldemort,der uns leicht umarmt.
,,Gut gemacht!",sagt er.Wir gehen zu Lucius und Narzissa.

Neville will sich zu Wort melden.,,Ich möchte nich etwas sagen!"Voldemort blickt ihn lächerlich an.Neville humpelt hervor.,,Ich hätte etwas besseres erwartet!",spottet Voldemort.
Neville ignoriert es und beginnt:
,,Täglich sterben Menschen!Wie Fred,Lupin und Tonks.Ja...und heute haben wir Harry verloren.Aber sie sind immernoch bei uns!"Er zeigt auf sein Herz.,,Nämlich hier drin!"
Mir kommen leicht die Tränen.

In dem Moment springt Harry von Hagrids Armen und Draco schreit:
,,Potter!"Er wirft ihm sein Zauberstab hin.Schon feuert Harry los.Alle sind wieder in Trubel.Freudige,aber auch
böse Gesichter.Narzissa und Lucius ziehen Draco und mich mit.Wir gehen zurück zum Malfoy Manor.
Harry wird es schon schaffen!
Er wird Voldemort umbringen!

Und so geschieht es auch!Harry Potter hat Tom Riddle getötet!Endgültig!
Das Dunkle überall wird hell.

Es kommt noch ein Kapitel!

Anastasia Black || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt