Kapitel 20

538 16 0
                                    

,,Ähm,wie meinst du das?",,So wie ich es gesagt habe.Weißt du etwas über Malfoys Geheimnis?",,Glaubst du,ich würde dir das sagen?",,Ja.",,Falsch gedacht."Ich schmeiße meine Haare hinter meine Schulter,drehe mich um und laufe weg.
,,Wow.",höre ich Hermine zu Harry sagen.,,Die ist ja voll eingebildet geworden.Malfoy tut ihr nicht gut."Harry und Ron nicken.Ach,mir jetzt egal.Ich setze mich zu Draco.,,Hey,wie geht's dir?",frage ich mit einem Lächeln.Er schaut nicht besonders fit aus.Er hat blasse Haut und große dunkle Ringe unter den Augen.Seine Haare sind zerzaust.,,Gut.",antwortet er mir.Er legt einen Arm um mich.Ich lächle und nehme mir den Kürbissaft.

Wir haben Unterricht bei Slughorn und danach bei Snape.Nach der Unterrichtsstunde kommt Snape zu mir.,,Miss Black,kommen sie nach Ihrem Unterricht zu mir mit Mr.Malfoy!",,Okay,Sir."Warum?Ich renne zu Draco.,,Hey,wir müssen nach dem Unterricht zu Snape.Warum,weiß ich nicht?"Er nickt nur langsam.Wir haben noch ein bisschen Unterricht und danach nehme ich Draco und gehe mit ihm zu Snapes Büro.Ich klopfe leicht an.,,Herein!",ertönt eine dunkle Stimme.,,Setzen Sie sich!",befiehlt er und wir setzen uns hin.,,Miss Black,Sie gehen mit Mr.Malfoy und mir wohin.Kommen Sie mit!",,Ähm...Sir!Ich will nicht einfach irgendwo mit.Und außerdem weiß ich nicht was Sie von mir wollen.",,Schweigen Sie!Und folgen Sie meinem Befehl!",,Okay."Ich bin verwirrt.Aber ich gehe mit Snape und Draco.Er scheint nicht überrascht von dem Ganzen zu sein.,,Weißt du davon?",frage ich ihn.Er nickt mit dem Kopf und schaut etwas traurig aus.Nachdem wir von Hogwarts weiter weg sind,appariert sich Snape mit uns.Wir stehen vor einem großem dunklen Haus.Was passiert gerade?Snape klopft unfreundlich an der Tür.
Eine Frau mit weiß,schwarzem Haar macht diese auf.Sie schaut mich von oben bis unten an.,,Hallo,Anastasia.",begrüßt sie mich.,,Ich bin Narzissa Malfoy.Dracos Mutter."Warte,woher kennt sie meinen Namen?,,Setz dich!"Wir stehen in einer großen Halle,in der ein großer Tisch mit vielen Stühlen.Alles ist düster.Aber,ist das Dracos zu Hause?Anscheinend schon.Ich setze mich auf einen Stuhl.An dem Tisch sitzten,viele andere Zauberer,die irgendwie gruselig aussehen.Ich würde jetzt am liebsten wegrennen.,,So,du fragst dich sicher,warum du hier bist,Anastasia.",sagt die freundliche Stimme von der Frau wieder.,,Du musst wissen,vielleicht weißt du es schon...deine Mutter hat dem dunklem Lord geholfen,die Potters zu ermorden."Ein Gelächter erfüllt die Halle.,,Deine Mutter sollte die Schwächen und Stärken der Potters herausfinden.Doch eine hat sie nicht gesagt.Liebe."Meine Kinnlade fällt runter.In dem Moment kommt eine weißhäutige Gestalt rein.Neben ihr ist eine Frau mit dunklen gelockten Haaren.Es ist Bellatrix Lestrange und die komische Gestalt Voldemort.,,So, wen haben wir denn da?",fängt er an.,,Anastasia Black.Du siehst deiner Mutter ganz schön ähnlich.Aber sie konnte mein Befehl nicht vollständig ausführen.Dafür bist du jetzt da.Gebe mir meinen Zauberstab!"Bellatrix gibt ihm seinen Zauberstab.Ich laufe langsam rückwärts.,,Es tut mir Leid,dass ich bei eurem Treffen störe,aber ich gehe mal zurück nach Hogwarts."Ich laufe ein bisschen schneller.,,Du bleibst hier!",schreit Voldemorts Stimme und man sieht ganz genau seine hässlichen Zähne.Ich habe keine andere Wahl,deshalb gehe ich zurück.Voldemort schaut mir in die Augen.Aber ich breche den Augenkontakt ab,da ich schon Gänsehaut bekomme.,,Warum sollte ich das machen?Ihre verrückte Kollegin hat mein Vater umgebracht."Bellatrix lacht wie ein Psycho auf.,,Du musst.Oder willst du deine Freunde in Gefahr bringen?"Ich lache.,,Das würden Sie nicht tun."Doch dann wird mein Blick wieder ernst.,,Reiche mir dein Arm,Anastasia!",flüstert er.Ich spüre seinen kalten Atem.Ich atme einmal tief aus und schaue zu Draco.Er schaut traurig zu mir.Mir wird schon ganz schlecht.Was ist zur Zeit los?Aber was soll ich denn tun.Ich strecke meinen zitternden Arm langsam aus.Voldemort lacht.,,Du wirst mir dienen bis zum Tod.Und wirst mir alle Schwächen und Stärken von Harry Potter erzählen!Führe das aus,was deine Mutter nicht geschafft hat!"Ich nicke und schließe die Augen.Voldemort nimmt seinen Zauberstab,legt ihn auf mein Arm und flüstert irgendwas.Das dunkle Mal erscheint auf meinem Arm.Es brennt.Ich beiße mir auf die Lippen,um nicht loszuschreien.,,Gut.Versuche Potter besser zu kennen,als er sich selbst!"Meine Augen werden von dem Schmerz feucht.Snape packt mich und Draco.Er appariert sich mit uns zurück nach Hogwarts.Doch ich bin noch in Gedanken.Ich gehe ins Bett,da Daphne schläft.Ich bin jetzt ein Todesser!Gegen die mein Dad gekämpft hat.Ich soll die erste Person,die für mich da war betrügen?Und auf der anderen Seite sein?

Anastasia Black || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt