,,Also Mr. Filch hat dich in der Bibliothek ohnmächtig gefunden.Hat es danach Professor Snape und Dumbledor gesagt.Und du wurdest hier her gebracht.Jemand hat bei dir anscheinend einen Traumfluch angewendet.Hast du irgendwas geträumt?"Ich überlege kurz.Sie hat ja gesagt,dass das was ich geträumt habe die Zukunft ist.Aber irgendwie möchte ich das Draco nicht sagen.Das mit Dumbledor.,,Ähm..nicht dass ich wüsste.Aber in der Bibliothek...hm..oh je!Ich weiß wer mich verflucht hat!Ich muss jetzt gehen!",,Stopp!",,Miss Black,bleiben Sie hier!Sie müssen sich ausruhen!",schreit auch Madam Pomfrey.
Doch ich renne in die große Halle,mit der Hoffnung,dass Pansy hier ist.Tatsächlich sitzt sie am Tisch und lacht mit ihren Ziegen.Ich renne zu ihr und schreie los:,,Kannst du mich in Ruhe lassen?Ich hätte wegen dir sterben können!"Draco betritt die Halle und sieht was vor sich geht.,,Du hast mich fast umgebracht!",,Ey Pansy,das stimmt.Es war sehr unwahrscheinlich,dass Nasti aufgewacht ist!",,Du hast wahrscheinlich die irgendein scheiß Buch genommen und unter die tödlichsten Zaubersprüche einen rausgesucht!Ich hasse dich!Du bist so-"Ich renne zu ihr und will sie boxen,aber Draco hält mich zurück.,,Schatz,beruhig dich!",,Genau beruhige dich,Black!Du bist ja wie ein wildgewordenes Tier!"Ihre Freundinnen lachen.,,Ach,ich?Was bist du dann?"Ich nehme mir ihr Wasserglas und schütte es ihr über den Kopf.Ein Gelächter ertönt in der Halle.Pansy reißt den Mund auf.,,Ah!Hast du sie noch alle!"Sie will ein anderes Wasserglas vom Tisch nehmen und mich auch überschütten.Aber ich gehe ein Schritt nach hinten,dass es nicht mich,sondern einer ihrer Freundinnen erwischt.,,Pansy,warum ich?",schreit diese laut.,,Hahaha!"Ich lache laut,wie die anderen.,,Tschüss!",sage ich und renne lachend aus der Halle.
Draco rennt mir hinterher.Es ist schon Abend.So lange war ich ohnmächtig.Ich gehe in mein Zimmer und Draco verfolgt mich.Doch auffeinmal falle ich um.Es wird wieder alles schwarz.,,Alles gut,bitte wach auf!"Ich sehe nur verschwommen Draco und Daphnes Gesicht.Draco schüttelt mich leicht.,,Du hättest dich erst ausruhen müssen!",sagt er.,,Ja,komm wir müssen in den Krankenflügel."Draco nickt.Ich sehe immernoch verschwommen,aber anschließend sehe ich wieder schwarz und fühle mich wie eingeschlafen.Draco trägt mich und Daphne berührt meine Hand.,,Du hast ja eiskalte Hände!",,Komm schnell!"Sie gehen mit mir in den Krankenflügel.,,Ach Gottchen,was ist passiert?",ruft Madam Pomfrey.,,Sie ist umgekippt.",antwortet ihr Daphne.Draco legt mich in eins von den Betten.,,Wie ist das passiert?",,Sie hat sich über eine Mitschülerin aufgeregt und ist danach in ihr Zimmer.Aber plötzlich ist sie umgekippt.",,Sie hätte nicht so schnell aufstehen sollen!Ich habe sie gewarnt!Ich schau mal..."Draco atmet schwer ein.,,Ja,sie ist ohnmächtig.Ich kann leider erstmal nur warten bis,sie aufwacht.Aber ihr müsst ins Bett.",,Kann ich nicht bei ihr bleiben,Miss?",,Nein,tut mir Leid.Ihr müsst jetzt ins Bett!"Die beiden verlassen den Krankenflügel.
Ein paar Minuten später wache ich auf.Mein Kopf tut sehr weh.Ich reibe meine Schläfen.,,Sie sind wach!Ein Glück!Wie fühlen Sie sich?",,Naja,also ich habe starke Kopfschmerzen.",,Versuchen Sie sich die Nacht auszuruhen!",,Ja."Sie verschwindet und ich schlafe wieder ein.Am nächste Morgen kommt schon ganz früh Draco zu mir.,,Hey,Schatz!Wie geht's dir?",,Schon wieder besser."Er gibt mir einen sanften Kuss.Ich lächle.Madam Pomfrey kommt.,,Aber sie wird erst frühestens in einer Woche wieder den Unterricht besuchen.Solange muss sie hier bleiben!",,Was?",rufe ich empört.Also ich habe schon damit gerechnet,dass ich noch etwas hier bleiben muss.Aber solange?,,Okay.",sagt Draco in einem ruhigen Ton.Ich lasse mich auf mein Kissen fallen.,,Ruhen Sie sich jetzt aus!Und Mrs. Malfoy,gehen Sie am besten in den Unterricht.",,Danke.",flüstere ich ihm zu.Er steht auf und verlässt den Raum.Schade.Was mache ich jetzt solange?Vielleicht kann mir Draco etwas vom Unterricht erzählen oder mir meine Bücher bringen.Sonst verpasse ich ja zu viel Stoff.Dann muss ich es ja nachholen!Ne,ne!Ich muss das hier erledigen!
DU LIEST GERADE
Anastasia Black || Draco Malfoy FF
Fanfiction*wird gerade überarbeitet* Anastasia Black, das ist mein Name und ich bin die Tochter des Sirius Black. Vor meinem 1. Jahr in Hogwarts lernte ich Harry, Hermine und Ron kennen. Ihnen stand das 4. Jahr in Hogwarts bevor. Ich bin schon aufgeregt, denn...