Kapitel 16

623 16 0
                                    

Viele Tage vergehen und Draco und ich küssen uns öfter,wenn wir alleine sind.Wir haben gerade wieder Zaubertränke und ich sitze neben Draco.Nach dem Unterricht gehen Draco und uch durch die Gänge.Gerade ist niemand da,also gibt mir Draco einen sanften Kuss.,,Ich muss gleich zu Kräuterkunde.",sage ich zu ihm.,,Ich weiß,viel Spaß.",,Wenn man es bei Kräuter haben kann.Haha!"Ich gebe in noch einen Kuss,doch in dem Moment kommt Harry um die Ecke:,,Hey Nasti,du hast dein Buch vergess-Wow!Was ist hier los?",,Ähm,danke Harry.",,Ehrlich?Ist das dein Ernst?Malfoy?"Harry rennt weg.,,Harry!",schreie ich ihm nach,doch ich verfolge ihn nicht.Es lohnt sich nicht.Er würde mich jetzt eh wie Dreck behandeln.

Ich gebe Draco ein Kuss auf die Wange.,,Naja,was auch immer ich gehe jetzt zum Unterricht.",,Okay."Draco und ich gehen unsere Wege.Ich bin die einzige von meinen Freunden,die Kräuterkunde gewählt hat.Ein paar andere Slytherins und Hufflepuffs haben mit mir.Ich setzte neben irgendeinem Jungen von dem ich nicht einmal den Namen kenne.Aber ich bin hier nur für mich.Ich setze mich neben ihn und hole mein Zeug aus der Tasche.Ein Junge ruft von hinten zu dem Jungen neben mir:,,Los ,mach!"Er wird rot und fragt mich:,,Ähm,Anastasia.",,Ja?",,Ich wollte fragen...äh..sagen,dass ich dich mag."Seine Freunde hinten lachen und ich ziehe eine Augenbraue hoch:,,Ähm...es tut mir Leid,aber ich kenne dich noch garnicht.",,Dann kannst du mich ja kennenlernen.",,Ähm..ja."Seine grünen Augen leuchten.,,Wir können ja mal schauen."Er wird rot wie eine Tomate.,,Okay."Dann kommt schon Professor Sprout.

Nachdem Unterricht gibt es Mittagessen.,,Wie war Kräuterkunde?",fragt mich Daphne.,,Fragt lieber nicht.",,Warum?"Ich schaue mich um,doch der junge ist noch nicht da.,,Irgendein Junge aus Slytherin hat gesagt,dass er mich mag.Ich sitze neben ihm,habe aber sonst noch nie ein Wort mit ihm gewechselt.Ich habe gesagt,dass ich ihn nicht kenne.Aber er hat gesagt:Wir können uns kennenlernen.Und jetzt verfolgt er mich.Da ist er!"Ich ducke mich unter den Tisch und er setzt sich zum Glück weit weg.,,Du wirst dich nicht lange vor ihm verstecken können.Er ist im gleichen Haus,wie wir.",,Egal.Ein Versuch ist es wert.",,Okay,komm hoch!"Ich setze mich wieder hin und esse weiter.

Draco,Daphne,Blaise,Crabbe,Goyle und ich verbringen den Nachmittag im Slytheringemeinschaftsraum.Doch aufeinmal sehe ich diesen Jungen wieder.,,Daphne,ich gehe mal auf die Toilette."Schnell mache ich mich von Acker und der junge geht zu Daphne und fragt:,,Hallo Daphne!Hast du Anastasia gesehen?",,Nein,soll ich ihr etwas ausrichten?",,Gebe ihr bitten den Zettel."Er gibt ihr ein Stück Pergament.,,Ja,das mache ich,Tschüss!"Der junge verschwindet wieder und ich gehe zu Daphne.Sie gibt mir den Zettel.,,Hier,von deinem Verehrer.",,Haha!Lustig!"Ich öffne den Zettel auf dem stand.

Hallo,Anastasia.Ich erwarte dich morgen nach dem Mittagessen auf dem Hof.Würde mich freuen,wenn du kommst.
-Joe

,,Ah!"Ich zeige Daphne den Zettel.,,Hey,jetzt weißt du wenigstens sein Namen.",,Ich muss ihn wohl treffen.",,Ja,viel Spaß.",,Danke."Am Abend gehe ich mit Daphne schlafen.Dieser Junge ist echt nervig.Ich habe keine Interesse an einem Freund,oder eine Beziehung.Also ich meine,mit ihm.Ich bin schon in jemand anderen verliebt.

Am nächsten Morgen wache ich auf und gehe zum Unterricht.Nach dem Mittagessen laufe ich mit den Slytherins zum Hof.Ich sehe Joe schon neben einem Baum stehen.Erstmal gehe ich mit zu einem anderen Baum und sage zu Daphne:,,Wünsche mir viel Glück!",,Ja.",antworte sie mir und ich laufe zu dem Jungen.,,Was macht Nasti?",fragt Draco Daphne.,,Ach,so ein komischer Junge will sich mit ihr treffen.Sie mag ihn nicht,da er sie immer verfolgt.",,Aha."Sie beobachten 
mich.,,Hey,Anastasia!Schön,dass du gekommen bist!",,Ja.Hey,Joe.Ähm..ich muss dir was sagen.",,Und was?"Seine Augen leuchten wieder.,,Ich...ähm..ich meine aus uns wird nichts.Also ich finde dich nett,wir können,wenn du willst Freunde sein.Und verfolg mich bitte nicht mehr.Aber-",,Ist schon okay..."Sein Kopf sinkt und er bekommt Tränen in die Augen.,,Tut mir Leid.",,Ist schon gut..."Er rennt weinend weg.Ich reiße die Augen auf und Daphne schaut mich erschrocken an.Alle schauen den Jungen und mich an.Ich gehe zu Daphne.,,Was hast du mit dem Jungen gemacht?",,Nichts.",,Nasti,er weint wegen dir!"Alle schauen mich kritisch an.,,Ich habe ihm nur die Wahrheit gesagt.",,Anastasia!",,Ja,sorry.Ich habe gesagt,dass er mich nicht mehr verfolgen soll."Daphne klatscht sich auf die Stirn.,,Sie hat Recht,Daphne.",stimmt mir Draco zu.,,Er weint wegen ihr!",,Ja,jetzt reg dich mal ab!Ich muss lernen!",,Aber-",,Egal!"Ich nehme meine Tasche und gehe in die Bibliothek.Daphne schaut mir geschockt nach.

An einem Tisch sitzen gerade Harry,Hermine und Ron.Ich versuche sie nicht zu beachten,aber Ron ruft mir nach:,,Hey Nasti,komm mal her!"Ich zucke zusammen,drehe mich um und gehe zu ihnen.,,Was wollt ihr?",,Hallo?Früher waren wir deine Freunde!",sagt Hermine. ,,Seid ihr immer noch.",,Ja genau.Wenn man mit Malfoy herumknutscht!",ruft Harry.Ich schaue ihn genervt an und schweige.,,Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?",,Ja.Wenn ich sehe wie gemein ihr seid?",,Wir?",,Na gut.Dann vermischen wir eben die Karten!",schreie ich sie an und renne an einen anderen Tisch.Sie unterhalten sich und ich kann ein bisschen mithören:,,Aber es ist Malfoy!"
,,Sie darf küssen wen sie will!"
,,Sie gehört nicht zu uns!"
,,Sie ist seid dem sie in Slytherin ist,anders!"
,,Wieso genau Malfoy?"

Mit der Zeit kommt Draco herein und setzt sich zu mir:,,Hey,was machst du hier?",,Ich wollte auch noch ein bisschen lernen.",,Okay."Harry verdreht die Augen.Ich lächle ihm provozierend zurück.Lese danach aber mein Buch über Verteidigung gegen die dunklen Künste weiter.Harry,Hermine und Ron verdrehen nochmal die Augen und gehen aus der Bibliothek.

Anastasia Black || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt