,,Guten Morgen",weckt mich Daphne auf.,,Uh!",antworte ich verschlafen zurück und kuschel mich in meine Decke ein.,,Stehe jetzt auf!Sonst kommen wir zu spät und der Hogwartsexpress fährt ohne uns!",,Was?" Schnell stehe ich auf und renne ins Badezimmer.Jetzt gehen wir gemeinsam zum Bahnhof und ich sehe Draco.,,Hey,Draco!",,Hey,ihr beiden!"Dann kommt auch noch Blaise und die anderen Slytherins.Danach fährt der Hogwartsexpress ein und wir setzten uns zu viert an einen Tisch.Draco,Daphne,Blaise und ich.
Die Zugfahrt geht schnell vorbei und wir kommen Zuhause an.Ich sehe Dad wieder am Bahnsteig stehen.Der Zug bleibt stehen,ich renne zu Dad und umarme ihn.Ich sehe auch Draco, wie er seine Eltern begrüßt.Seine Mum umarmt ihn und sein Dad ist kühl.,,Hey,wie geht's dir?",fragt mich Dad.,,Eigentlich ganz gut.",,Warum nur eigentlich?",,Weil mein bester Freund Cedric Diggory gestorben ist.",,Wie ist denn das passiert?",,Er hat bei dem Trimagisches-Tuniers teilgenommen und bei der letzten Aufgabe hat Harry gesagt,dass du-weißt-schon-wer zurück gekommen ist.",,Ach du meine Güte.",,Tschüss bis bald",sagt noch Harry und geht danach zu den Weaslys.,,Tschüss,Harry",sage dann auch ich.Ich gehe mit Dad zu seinem kleinem Haus.,,Hast du Hunger?",,Ja."Dad stellt mir ein paar Würstchen hin und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.,,Hier.Ähm..wir gehen in der zweiten Ferienwoche zum Fuchsbau.Muss was erledigen und Harry,Ron und Hermine und so sind auch da.",,Ja,Hermine hat mich schon gefragt und mir gesagt,dass du vor hattest hinzugehen.",,Gut."Ich beiße von meinem Würstchen ab und Dad fragt mich:,,Was ich mich schon lange gefragt habe.Ähm....wie soll ich sagen...kommst du gut in Slytherin zurecht.Also deine Freunde sind ja in Slytherin und ja-",,Dad,ich komme zurecht.Mach dir keine Sorgen.",,Okay,aber ich möchte dir noch was sagen..."Er kommt mir näher.,,Pass bitte auf Harry auf.",,Warum,ich?",,Naja,ihm ist keine Gefahr zu groß und du bist da eigentlich vernünftig.",,Ja,okay.",,Danke.Du weißt,dass Harry ein Draufgänger ist.",,Ja,dass weiß ich."Er lächelt.
Die Woche geht schnell vorbei und heute haben wir vor,in den Fuchsbau zugehen.Bevor ich nach Hogwarts gehe,kommen wir nicht mehr noch Hause.Deshalb nehme ich alle meine Sachen mit.,,Hey Anastasia!Du bist ja schon groß geworden",begrüßt mich Molly Weasly.,,Naja.",,Hey Nasti."Nun kommen auch Harry und Ron herein.,,Hey!"Ich gehe mit Ron und Harry in ein Zimmer und stelle meine Tasche ab.,,Das ist dein Bett",sagt Ron.,,Okay,danke.Wo ist eigentlich Hermine?",,Die ist mit Ginny draußen.",,Okay."Aber in dem Moment kommen Hermine und Ginny herein und fallen mir in die Arme.,,Nasti!Schön,dass du da bist!",,Ich freue mich auch euch zu sehen!Was machen die Erwachsenen?",,Ach keine Ahnung.Die haben irgendwas vom Orden des Phönix geredet.",,Okay."Dann kommen Fred und George herein.Sie klatschen mit mir ab.,,Hey Nasti!Wie geht's?",,Gut.Ich würde gerne wissen über was die reden.",,Warum interessiert dich das so?",,Keine Ahnung."Es ist,weil Dad gesagt hat,ich soll auf Harry aufpassen und so komische Fragen stellt.,,Ey ich hätte eine Idee.Wir nehmen unser Ohr!",sagt schließlich Fred.,,Haha!Lustig!Wir nehmen unser Ohr!",,Nein,ich meine das!"Er zeigt mir ein elektronisches Ohr.,,Mit dem können wir sie abhören.",,Okay,dann los!"Wir können solche Schnipsel wie:,,Harry muss vorsichtig sein!",,Er ist wieder zurück!"Doch auf einmal ruft Dad:,,Nasti,komm mal!"Ich wundere mich und die anderen erschrecken,da es aufeinmal laut wird.Ich schaue die anderen komisch an und gehe die Treppe herunter und setzte mich auf einen Stuhl in der Küche.Ganz viele andere Zauberer sitzten hier.,,Sirius,tu sie nicht überfordern!",sagt noch Molly.,,Ja."Doch plötzlich sagt jemand anderes zu mir:,,Du musst aufpassen!Du bist Sirius' Tochter und in Slytherin.Du bist für den dunklen Lord gute Beute."Es ist ein Mann mit haselnussbraunen Haaren,der Kratzer im Gesicht hat.Ich bin sprachlos.Was soll ich denn antworten?,,Ich glaube ich kann auf mich aufpassen.Ich bin kein kleines Kind!",bringe ich heraus.,,Du verstehst nicht,dass es ernst ist!",sagt Dad zu mir.Ich nicke stumpf.,,Es gibt Essen!",schreit Molly und alle anderen kommen in die Küche.Ich starre ins Leere.Was ist passiert?Es gab viel Essen.Ich schaufel es starr in mich rein.Nach dem Essen gehe ich in ,,mein" Zimmer und Hermine und Harry kommen mit.,,Was hat Sirius dir vor dem Essen gesagt?",,Also ich soll gut auf mich aufpassen und dass der dunkle Lord mich auch haben will,da ich Sirius und dir nahe stehe und weil ich in Slytherin bin.",,Okay und was heißt das?",,Ich habe keine Ahnung.",,Das wichtigste ist,dass ohr beide nächstes Schuljahr gut auf euch aufpasst.",sagt Hermine fürsorglich.Aber sie hat Recht.Der Tag geht zu Ende und wir schlafen ein.Aber der Gedanke,was Dad und der andere Mann von mir wollte lässt mich nicht in Ruhe.
Am nächsten Morgen wecken mich Ginny und Hermine:,,Hey Nasti,aufstehen!",,Ja.",bringe ich genervt heraus.Dann aber stehe ich auf und ziehe mich an.Ich gehe mit Ginny und Hermine zum Frühstück,wo schon die anderen sitzten.,,Guten Morgen,ihr Lieben!'',sagt schon Molly.,,Guten Morgen.",nuschel ich und setzte mich.Dieser Mann von gestern mustert mich von oben bis unten an und ich nehme mir meinen Kürbissaft.Aber dann frage ich:,,Ähm...wie heißen sie eigentlich...wenn ich fragen darf.",,Natürlich.",fängt er an.,,Ich bin Remus Lupin.",,Okay,schön sie kennenzulernen."Ich esse weiter und nach dem Frühstück gehe ich mit Ginny und Hermine ins Zimmer.Sie lesen ein Buch und mir ist langweilig.Deshalb zappel ich auf meinem Bett herum.,,Hey,kannst du mal aufhören?Das macht mich nervös.",,Ne,kann ich erst,wenn ihr etwas mit mir macht!"Hermine stöhnt und drückt mir ein Buch in die Hand.,,Was soll ich damit?",,Hier,ließ!"Obwohl ich echt besseres zu tun habe,zum Beispiel überlegen,was mir gestern gesagt wurde,schlage ich das Buch ungern auf und fange an zu lesen.In dem Buch geht es um ein Mädchen,dass alleine in einen ,,Gruselwald" geht und komische Dinge sieht.Ich lese weiter und schlafe irgendwann vor Langeweile ein.
DU LIEST GERADE
Anastasia Black || Draco Malfoy FF
Fanfic*wird gerade überarbeitet* Anastasia Black, das ist mein Name und ich bin die Tochter des Sirius Black. Vor meinem 1. Jahr in Hogwarts lernte ich Harry, Hermine und Ron kennen. Ihnen stand das 4. Jahr in Hogwarts bevor. Ich bin schon aufgeregt, denn...