Umbring zaubert ein Loch in die Wand und dort stehen Harry und die Armee.Alle sind erschrocken,doch als Harry mich entdeckt,schaut er böse,genauso wie Hermine und Ron.Sie müssen in Umbriges Büro und Umbrige klatscht Harry sogar eine.Ich erschrecke und zucke zusammen.Sie bekommen alle eine Strafe.
Aber nach ein paar Tagen verschärft Umbrige die Regeln.Sie ist jetzt für Hogwarts zu ständig.,,Junge und Mädchen müssen mindestens 1 Meter voneinander entfernt sein.Was fällt ihr ein?",schimpfe ich,als ich mit Draco mir die Regeln durchlese.,,Dann treffen wir uns heimlich",antwortet Draco nach einer Minute.Ich verdrehe die Augen und will zum Unterricht.Draco folgt mir.,,Heißt das,wir dürfen nicht mehr nebeneinander sitzen?",,Anscheinend."Wir haben jetzt mit Umbrige und den Gryffindors Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Ich will mich neben Draco setzten,doch Umbrige unterbricht mich:,,Miss Black,was haben Sie vor?Kennen Sie die Regeln etwa nicht?"Ich verdrehe die Augen.,,Neben wen soll ich mich jetzt setzen,Professor?"Hermine sitzt sonst immer neben Ron,aber sie darf ja heute nicht.,,Neben Miss Granger ist noch ein Platz frei."Ich ziehe die Augenbrauen hoch und Hermine stöhnt.,,Ich bitte Sie,sich zu setzten!"Ich verdrehe nochmal die Augen und setze mich zu Hermine,welche mich böse anschaut.Neben Draco sitzt jetzt Goyle.Ich werfe Draco einen leidigen Blick zu,doch er zuckt nur ratlos mit den Schultern.
,,Wir machen jetzt Partnerarbeit.Arbeiten Sie mit Ihrem Sitznachbar."Ich melde mich.,,Ähm,Professor.Wenn ich mich schon neben Miss Granger setzen muss,will ich nicht auch noch mit ihr Partnerarbeit machen.",,Ich glaube, ich habe mich klar ausgedrückt.Für Sie gelten keine Sonderregelungen.",,Aber-",,Stören sie jetzt nicht länger meinen Unterricht!",,Okay.Okay.",,Lest zu der Arbeit Buch Seite 401 und besprecht die Vorgehensweise mit eurem Partner!"Ich mache nichts und Hermine müht sich ab,um mir die Vorgehensweise zu erklären.Ich gähne.,,Boar ist das langweilig.",flüstere ich.
Über die Winterferien gehe ich,wie immer noch Hause.Aber das restliche Jahr vergeht schnell.Harry,Hermine und Ron sind auf mich sauer.Es ist der vorletzte Schultag,doch viele Gryffindors,auch Harry sind den ganzen Abend nicht zu sehen.Ich sitze mit Draco,auf Abstand in der großen Halle und lerne.Es ist schon spät,aber es kommen Dumbledor,Remus Lupin und Harry,der Tränen in den Augen hat,auf mich zu.,,Warum heulst du, Potter?",spottet Draco.,,Ach,du hast gar keine Ahnung,Malfoy!",schreit Harry ihn an.,,Miss Black,es tut uns sehr Leid.",fängt Dumbledor an.,,Sirius Black,ist heute Abend leider verstorben.",redet Lupin weiter.,,Was?",sage ich mit einer zitternde Stimme.Mir laufen dicke Tränen über die Wange.,,Wer?",,Bellatrix Lestrange.",antwortet Lupin ruhig.,,Wir waren haben gekämpft!Aber wir haben Sirius verloren!",sagt Harry.Ich fange mehr an zu weinen.Das ist schrecklich!Meine Eltern sind tot!Alle beide!Draco,der alles gehört hat,rutscht zu mir,umarmt mich und küsst mich.Ich küsse ihn mit Tränen in den Augen zurück.Dumbledor,Lupin und Harry gehen schweren Herzens.Draco und ich küssen uns lange.Einer,der mich noch liebt.Er ist jemand,an dem ich mich binden kann.,,Ich liebe dich.",flüstert er mir ins Ohr.,,Ich..dich..auch.",antworte ich ihm mit einem Stottern.Meine Augen sind schon ganz rot.Jeder steht um mich herum,als sie es mit bekommen.
,,Oh mein Gott!"
,,Wie schlimm!"
,,Du tust mir Leid!"
Aber Draco und ich wollen in den Gemeinschaftsraum.Draco umarmt mich und drückt die anderen weg.Als wir im Slytheringemeinschaftsraum ankommen,rennt Daphne zu mir.,,Was ist passiert?",,Ihr Vater,ist verstorben.",,Du Arme!"Daphne umarmt mich.Ich fange erneut an zu weinen.Wir gehen in unser Zimmer und ich weine mich in den Schlaf.
Wieso muss so etwas passieren?Heute ist der letzte Schultag des fünften Jahres.Beim Frühstück sagt Daphne:,,Ich freue mich schon auf die Ferien.",,Ich werde hier in Hogwarts bleiben.",sage ich.,,Nein.",,Zu wem soll ich?",,Ähm..willst du zu mir.",,Passt schon.Deine Eltern wissen davon ja nichts und ich will keine Last sein.",,Okay."Daphne zuckt mit den Schultern und isst ihre Würstchen weiter.Der Tag vergeht auch schnell und am nächsten Morgen weckt mich Daphne:,,Guten Morgen.Ich will dir wenigstens noch Tschüss sagen.",,Ja."Ich stehe auf und mache mich fertig.Danach gehe ich mit Daphne zum Gemeinschaftsraum.Ich verabschiede alle mit einer Umarmung und gebe Draco einen Kuss.,,Ich werde euch vermissen.",,Wir dich auch.Dann bis in sechs Wochen!"
Fast alle Schüler verlassen die Schule.Das Jahr war heftig.Es verging schnell,aber viele krasse und traurige Dinge sind passiert.Hmm,was mache ich jetzt die ganze Zeit?Es gibt für alle die noch da sind erstmal Frühstück.Ich sitze alleine.Ich vermisse Draco und die anderen jetzt schon.Ich hoffe die Ferien vergehen schnell.Nach dem Frühstück,nehme ich mir mein Kräuterkundebuch und versuche mir schon ein paar Sachen für das nächste Jahr durchzulesen.Doch Dumbledor kommt auf mich zu und sagt:
DU LIEST GERADE
Anastasia Black || Draco Malfoy FF
Fanfiction*wird gerade überarbeitet* Anastasia Black, das ist mein Name und ich bin die Tochter des Sirius Black. Vor meinem 1. Jahr in Hogwarts lernte ich Harry, Hermine und Ron kennen. Ihnen stand das 4. Jahr in Hogwarts bevor. Ich bin schon aufgeregt, denn...