Kapitel 23

441 14 0
                                    

Am nächsten Tag stehe ich wie gewohnt auf und gehe zum Frühstück.Draco sitzt schon da.Zum Glück ist er gesund!Ich renne zum Tisch,setzte mich neben ihn und umarme ihn.Er schaut mich komisch an und fragt:,,Anastasia,was machst du?"Ich nehme meine Arme wieder zurück.,,Ich bin bloß froh,dass es dir wieder gut geht."Er zieht eine Augenbraue hoch.,,Seit wann interessiert es dich,was ich mache?",,Boar Draco!Immer schon!",,Wir haben Schluss gemacht!....Du hast Schluss gemacht!",,Man kann auch mal nett seinen!",zicke ich ihn an und setzte mich weiter weg.In dem Moment setzt sich Blaise zu Tisch.Es ist so leise,dass es keiner hörte.Langsam nehme ich mir mein Essen.Draco liebt mich nicht mehr.

Nach Mittagessen setzte ich mich zu Harry,Hermine und Ron.Sie sitzen alleine.,,Hey,was macht ihr heute noch so?",frage ich freundlich.,,Ach, nicht viel.",antwortet mir Hermine.Ron will zu seinem Glas Kürbissaft greifen,aber schmeißt es um.Ausgerechnet auf meine Kleidung.,,Oh,sorry!",sagt er.,,Ist nicht schlimm!"Hermine gibt mir eine Serviette.Ich nehme sie und mache etwas so Dummes.Ich ziehe meine Ärmel hoch.Sodass das dunkle Mal halb zu sehen war!Harry starrt gerade in ein Buch.Aber Ron und Hermine schauen mit großen Augen auf meinen Arm.Ich merke es erst später.Doch dann ziehe ich ihn schnell runter.Ich wäre am liebsten weggerannt.Aber sie schreien:,,Anastasia!Was ist das!Bist du ein-" Doch weiter kommen sie nicht,denn ich renne weg.Harry schaut mich jetzt auch an.Ich renne in die Mädchentoilette,schließe mich ein und weine.Bis ich eine SEHR bekannte Stimme höre.Aber sie klingt nicht freundlich.,,Anastasia!Warum?"Es ist Hermine.,,Weinst du etwa?Du bist so falsch!",,Hermine!",schreie ich mit zitternder Stimme.,,Hör einfach auf!Du weißt garnichts!",,Ich weiß das,was ich wissen muss!Und jetzt schließ auf!",,Warum,sollte ich?",,Dann halt nicht!Und glaube nicht,dass du nochmal zu uns kommen kannst!"Ich höre laute Fußschritte und schließe danach auf.Warum läuft zur Zeit alles so scheiße?Warum bin ich noch hier?Es bringt doch nichts!Ich renne zurück in die große Halle,um meine Tasche zu nehmen.Draco kommt zu mir.,,Was willst du?",frage ich ihn.,,Mich entschuldigen!Komm mit!"Er zieht mich in eine Abstellkammer.,,Liebst du mich noch?",fragt er mich.,,Ja sehr.Und ich bereue es,dass ich mit dir Schluss gemacht habe.",,Ich liebe dich.Und es tut mir Leid,dass ich dich angefahren habe.",,Alles ist gut.Willst du wieder mein fester Freund sein?",,Ja."Wir kommen uns näher und küssen uns lange.Er hält mich mit seiner Hand am Nacken.Sie ist kalt.Ich bekomme Gänsehaut.,,Es tut mir so Leid!",,Alles gut,Schatz.",,Ich liebe dich.",,Ich dich auch.Vorhin als du bei Potter warst-" Ich fange an zu weinen.,,Hey,was ist los?",,Ich bin die blödeste Person,die es gibt.",,Sag so was nicht!",,Aber Ron hat sein Saft auf mich geschüttet.Ich wollte doch nur ganz normal mein Ärmel hoch ziehen-",,Hast du nicht gemacht.",,Doch.Bin dann auf die Toilette gerannt.",,Ah,deswegen warst du so schnell weg.",,Ja.",,Hat es jemand gesehen?",,Hermine und Ron.Sie werden es sicher Harry erzählen.Und Hermine ist mir auf der Toilette nachgerannt und hat gesagt,dass ich ein schrecklicher Mensch bin.",,Och.Komm her!"Draco umarmt mich.Wie lange habe ich so eine Umarmung vermisst.,,Macht du dein Ding alleine.",sage ich mit Tränen zu ihm.,,Ich will lieber,dass Voldemort mich umbringt.",,Hör auf,so etwas zu sagen!Wir schaffen das zusammen!Ich will und werde dich nicht verlieren!"Er wischt mir meine Tränen mit seiner kalten Hand weg.Ich küsse ihn stärker.

Nachdem Ich mich wieder beruhigt habe,gehen wir in die große Halle,da Draco seine Sachen dort liegen hat.
Doch Harry steht in der Halle und beobachtet uns,wie wir Händchen haltend in die Halle laufen.Er schaut böse aus.Ich glaube ich habe ihn noch nie so böse gesehen.Natürlich muss er auch zu uns kommen.,,Was willst du hier,Potter?Dieser Tisch gehört den Slytherins!",spottet Draco.,,Ich will nicht von dir,Malfoy!",,Von mir aber auch nichts!",sage ich und will mich umdrehen.,,Bleib hier!Und komm mit!",,Äh,nein!Komm Draco,wir gehen!"Draco zögert erst,weil er es nicht mag,wenn ich ihn auffordere etwas zu tun.Aber dann geht er mit.,,Anastasia!",ruft Harry mir hinterher.Aber ich ignoriere ihn.

Anastasia Black || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt