Kapitel 15

684 16 0
                                    

,,Hey!",schreit Hermine und schlägt mich mit dem Buch,welches ich vorhin ,,gelesen" habe.,,Wie kannst du bei so einem spannenden Buch einschlafen?",,Ja,weil es nicht spannend ist!",antworte ich mit einer besonderer Betonung auf spannend.Ginny lacht und Hermine schaut mich grimmig an.Ich lache auch.

Die restlichen Wochen vergehen schnell und schon ist der Tag gekommen,an dem wir nach Hogwarts zurück fahren.Ich stehe mit den Weaslys,Hermine und Harry auf dem Bahnsteig.Der Hogwartsexpress fährt ein und ich gehe zu den Slytherins,nachdem ich mich von Dad mit einer festen Umarmung verabschiedet habe.Dann setze ich mich neben Draco.Er schaut mich irgendwie liebevoll an.Aber Draco und liebevoll?Ich lächle.,,Wie waren deine Ferien?",frage ich ihn.,,Oh ja gut und deine?",,Auch toll."Langsam setzt sich Blaise zu mir und Pansy geht an mir vorbei und schaut mich an.,,Was ist?",frage ich vorwurfsvoll.,,Ich wollte fragen,ob es für die Miss okay wäre,wenn ich mich zu euch setze?",,Du?",schreie ich heraus.,,Du hast doch deine Ziegen.Achso,haben sie dich abserviert?Das tut mir wirklich Leid?"Pansy setzt sich ohne etwas zu sagen zu uns.Ich stöhne.Draco schaut mir in die Augen und sagt:,,Alles gut.Es ist nichts schlimmes."Ich setze ein gespieltes Lachen auf und verdrehe innerlich die Augen.Endlich vergeht die Zugfahrt und ich renne heraus zu meinem Gepäck.Schnappe es und schaue Pansy nicht mal mehr an.

In Hogwarts angekommen,hält Dumbledor seine berühmte Rede.Ich höre nicht zu,doch dann sagt er etwas von einer neuen Lehrerin,wobei ich doch hellhörig werde:,,Dieses Jahr haben wir eine neue Lehrerin.Begrüßt zusammen mit mir Dolores Umbrige."Er will weiter reden,doch sie unterbricht ihn:,,Ich freue mich,an dieser Schule zu unterrichten.Ich sehe schon eure begeisterten Gesichter."Ich flüstere zu Draco:,,Wenn es schon so anfängt."Dabei verdrehe ich die Augen und Draco nickt.Endlich ist Umbrige fertig und Dumbledor meldet sich wieder zu Wort.Danach wird erstmal gegessen.
Nachdem Essen gehe ich in mein Zimmer und lege mich schlafen.

Am nächsten Tag haben wir Umbrige zum ersten Mal in Verteidigung gegen die dunklen Künste.Ich mache mich wie gewohnt fertig um zum Unterricht zu gehen.Doch ich bin so doof und vergesse mein Buch in meinem Zimmer.,,Ich habe mein Buch vergessen.Gehe schon mal vor!",rufe ich zu Daphne und renne zurück.Ich laufe in mein Zimmer und hole mein Buch.Danach renne ich wieder zurück zum Klassenzimmer.Die Tür ist schon zu und ich klopfe leicht an.,,Herein!",sagt einer hohe Stimme.Ich öffne die Tür und alle aus der Klasse starren mich an.Daphne bekommt einen halben Lachanfall,versucht sich aber zu kontrollieren.,,Wer sind Sie und warum kommen Sie zu spät?",,Es tut mir Leid und ich bin Anastasia Black.",drücke ich aus mir heraus.,,Aha,also Miss Black.Es ist nicht sehr freundlich von Ihnen in der ersten Stunde zu spät zu kommen-",,Ich weiß und es tut mir wirklich sehr Leid.",,Kommen sie bitte nach dem Unterricht in mein Büro.Und jetzt setzen Sie sich an einen Platz und stören nicht länger den Unterricht!"Ich nicke und setze mich leise an den Platz neben Daphne.

Nach dem Unterricht mache ich mich auf den Weg zu Umbriges Büro und klopfe an.,,Herein.Oh Miss Black.Setzen sie sich."Ich setze mich auf einen Stuhl an ihrem Pult.,,So,s
Sie schreiben mir jetzt bitte mal auf das Pergament den Satz:Ich komme nicht zu spät zum Unterricht."Ich nicke wieder und greife zu Feder,tauche sie in Tinte und fange an das erste Wort zu schreiben.Doch ich spüre einen stechenden Schmerz an meinem linken Arm.Ich sehe,dass sich die Wörter in mein Arm einritzen.Es brennt und ich schreie:,,Au!Das tut weh!",,Schreiben Sie weiter!"Ich schreie erneut auf und Blut fließt über meinen Arm.Ich bekomme Tränen in die Augen.Nachdem ich den Satz zu Ende geschrieben habe,nehme ich ich meine Tasche und renne zur Mädchentoilette.An dem Gang sehe ich Draco,der sich gerade mit Blaise unterhält und danach mir hinterher läuft.

Ich gehe zum Waschbecken und lasse Wasser über meinen Arm laufen.Ich schreie wieder laut.Draco kommt zu mir:,,Was ist passiert?"Er sieht meinen Arm und ich flüstere mit Schmerz in der Stimme:,,Umbrige.",,Wie kann ich dir helfen.",,Mache in meiner Tasche das kleine Täschchen auf und hole die Creme heraus!"Draco öffnet meine Tache und holt die Creme,welche er mir vorsichtig auf den Arm streicht.Ich schreie erneut und er wird vorsichtiger.Langsam wird der Schmerz weniger und ich sage zu ihm:,,Danke."Wir schauen uns tief in die Augen.Er kommt mir langsam näher und wir küssen uns langsam.Es ist ein schöner und langer Kuss.Er löst sich wieder und sagt:,,Du musst zur Krankenschwester."Er nimmt meine Tasche und wir gehen zur Krankenschwester und ich zeige ihr die Wunde.,,Ach du liebes bisschen.Komm her ich bringe dir etwas.Was ist denn passiert?"Sie verschwindet und holt eine Flüssigkeit mit der sie meinen Arm beträufelt.,,Ich mache dir noch einen Verband herum.Und komme morgen nochmal,wenn es noch weh tut."Sie macht mir einen Verband herum und wir verlassen den Krankenflügel.Ich werfe Draco einen dankbaren Blick zu und er bringt mich noch in mein Zimmer.Ich schmeiße mich aufs Bett.

Draco und ich haben uns geküsst.Ich liebe ihn.Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.

Anastasia Black || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt