Kapitel 9

884 22 0
                                    

Dumbledor begrüßt die Schüler:,,Guten Morgen,ich freue mich,dass es wieder los geht.Ich glaube jeder weiß,wo seine Fächer sind und wenn ihr in dem restlichen Schuljahr noch Fragen habt,wendet euch an die Lehrer.Und jetzt guten Appetit!"Alle klatschen.Während dem Essen kommen Pansys Freundinnen zu mir:,,An deiner Stelle würde ich das morgen nicht machen.",,Warum?Glaubt ihr ich habe Angst?Haha",,Nein,aber Pansy war echt sauer und wenn sie sauer ist macht sie alles dafür,dass sie gewinnt.",,Ja aber ich habe keine Angst vor einer Pansy.",,Wir wollten dich nur warnen.",,Aha!"Ich lachte.Das bekommt Blaise mit:,,Ey!Die haben echt recht.",,Mir egal." ,,Okay."Blaise schaut wieder auf sein Essen. Was haben die nur alle?Pansy ist doch nicht so gefährlich!Haha!Ich kriege ja Angst!

Nach dem Essen fängt mich wieder jemand ab.Diesmal ist es Dumbledor und Pansy die mit einem bösen Gesicht neben ihm steht.Was ist heute bloß los?Warum steht Dumbledor da? Dumbledor fängt an:,,Also,Miss Black.Wie ich verstehe,kommen Sie und Miss Parkinson nicht so gut miteinander aus und ihr teilt euch ein Zimmer..."Ich schlucke. ,,Miss Parkinson will,dass sie nicht mehr sich mit Ihnen ein Zimmer teilt.Im Moment will niemand mit Miss Parkinson tauschen, deshalb wohnen Sie erstmal alleine.Ich hoffe,dass ist für Sie in Ordnung.Wir finden bald schon eine Lösung."Ich schlucke erneut.,,Ja ist in Ordnung,Professor.",antworte ich.Vielleicht ist es jetzt trotzdem besser.Ich bin zwar alleine,aber kein Streit mit Pansy.Dumbledor geht und Pansy lacht:,,Haha!Du bist jetzt alleine!",,Mir egal." ,antworte ich kühl.Also gehe ich alleine in mein Zimmer.Keine nervende Pansy,einfach nur Ruhe.Ich schmeiße mich auf mein Bett.Es klopft an der Tür,ich öffne diese und davor steht Draco- Stopp!Das kommt mir bekannt vor,doch diesmal will er mir nicht mein Armband zurück geben ,sondern sich einfach nach mir umschauen.Voll süß!,,Ähm..ich habe davon gehört,dass du hier jetzt alleine wohnst.Wenn dir langweilig ist kannst du ja mal rüber kommen."Zuerst lache ich,doch dann fällt mir auf:,,Woher weißt du das?",,Pansy hat es begeistert bestimmt der ganzen Schule erzählt.Und auch ,dass sie dich morgen fertig macht und dass du dich warm anziehen sollst."Ich stöhne.,,Ja aber danke.Dann bin ich vielleicht nicht ganz so alleine.",,Okay,bis zum Abendessen.",,Bis dann."Das ist ja voll nett von Draco.Er wird immer süßer.Aber er ist immer noch ein Malfoy,es gibt bestimmt einen Grund warum mich Harry und Dad vor ihm gewarnt haben.Aber sie irren sich auch.

Als ich vor dem Abendessen die große Halle betrete,höre ich alle tuscheln:,,Sie wird so fertig gemacht!"
,,Sie ist jetzt ganz alleine?"
,,Sie ist so ein Opfer!"
,,Das ist doch die,von der Pansy die ganze Zeit redet!"
Ich versuche sie zu ignorieren.Ich sehe an dem Slytherintisch Draco, der
mir einen Platz frei hält.Trotzdem kann ich die Stimmen nicht ganz ausblenden.Draco bemerkt das und flüstert mir zu:,,Ignoriere sie!" ,,Ich versuche es!",flüstere ich zurück.Dann beginnen wir zu essen.

,,Gute Nacht.",verabschiede ich mich von Draco und gehe in mein Zimmer.Ich schmeiße mich in meine Schlafsachen und gehe ins Bett.Heute war ein langer Tag.Ich wache auf und mache mich fertig.Beim Frühstück wartet wieder Draco auf mich.Er ist echt nett geworden.Gegenüber von mir sitzt Pansy.,,Hast du keine Angst?Oder willst du kneifen?Noch kannst du.Komm heute nicht zu spät."Ich hasse Pansy.,,Ich will nicht kneifen,aber du offensichtlich.",,Wie kommst du nur auf die Idee.Kleines Schlammblut!"Ich habe mich wohl verhört.Ich stehe auf und schrei Pansy an:,,Du bist so eine falsche Person.Du weißt wer mein Vater ist.Und wenn du mich noch einmal Schlammblut nennst,dann-",,Was ist dann?",sagt sie provozierend.,,-dann sitzt du gleich im Rollstuhl,du blöde Kuh!",,Aha,jetzt habe ich aber Angst."Ich koche vor Wut.Die ganze Halle bekommt unser Gespräch mit,da ich geschrien habe.Meine Wut wird immer stärker.Dann hole ich aus und boxe ihr mitten ins Gesicht.Ein lautes ,,Ouuhh'' ertönt die Halle.Draco schaut mich erschrocken an.Snape rennt zu mir und Pansys Nase fängt an zu bluten.Noch vor lauter Wut lache ich sie aus.Snape schreit mich an:,,Miss Black!Gewalt dulden wir nicht an unserer Schule.Eine Stunde Nachsitzen nach dem Unterricht!",,Okay,Sir.",sage ich diesmal etwas kleinlaut.Aber das ist es mir wert,dass Pansy endlich mal das bekommt,was sie verdient hat.Dumbledor befiehlt:,,Bringt sie in den Krankenflügel und ihr anderen esst bitte weiter!"Ich setzte mich wieder hin.,,Was war denn das?",stottert Draco etwas ängstlich.,,Was meinst du?",,Ja das was du gemacht hast?",,Achso.Pansy hat das bekommen,was sie verdient hat."Alle schauen mich geschockt an.Ich lasse mich aber nicht aus der Ruhe kriegen und trinke mein Glas Kürbissaft aus.

Nach dem Essen gehe ich zum Unterricht.Natürlich haben wir jetzt Zaubertränke mit Snape.Diesmal versuche ich mich öfter zu melden, um vielleicht das Nachsitzen los zu werden.Doch er nimmt mich nie dran,auch wenn ich die einzige bin, die sich meldet.Dann platzt es aus mir heraus:,,Ignorieren Sie mich absichtlich?",,Hat Sie jemand aufgefordert zu reden?",,Nein,Sir.",,Gut,dann bitte reißen Sie Ihren Mund nicht mitten in meinem Unterricht auf.Oder wollen Sie noch eine Stunde Nachsitzen?",,Nein,Sir."Ich will mich nicht entschuldigen da ich ja nichts Verbotenes gemacht habe.In der Stunde melde ich mich nicht mehr.Nach dem Unterricht muss ich,wie gesagt nachsitzen.Ich klopfe an Snapes Bürotür.,,Kommen Sie herein und setzten sich."Ich setze mich auf einem Stuhl gegenüber von ihm.,,Jetzt schreiben sie auf das Pergament 100 mal ich schlage keine anderen Mitschüler."Ich nicke und nehme genervt den Stift.Schnell fange ich an zu schreiben.Dann unterbricht mich Snape:,,Bitte in einer sauberen  Schrift."Ich nicke erneut und schreibe diesmal schöner.
Endlich bin ich fertig.,,Ich bin fertig,Sir."Snape kontrolliert:,,Gut.Sie dürfen jetzt gehen,Miss Black."Ich stehe auf und gehe aus der Tür.Ich laufe auf den Hof,damit ich noch ein wenig lernen kann.Ich sehe Draco,der wieder auf seinem Baum sitzt mit seinen Freunden.Aber ich sehe auch Pansy (leider) die mit ihrer sogenannten ,Gang' mich komisch anschaut.Was will die denn jetzt hier?

Anastasia Black || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt