Kapitel 24

435 14 0
                                    

Ich gehe mit Draco zum Gemeinschaftsraum.Natürlich wieder Händchen haltend.Wir laufen herein und Daphne kommt zu mir.,,Hey,oh Draco..."Sie schaut zu mir,danach wieder zu Draco im Wechsel.,,Uhh!Ich lass euch mal alleine.",,Daphne!",schreie ich.Sie kichert.Gehe danach aber mit Draco ihn mein Zimmer.Ich schmeiße mich aufs Bett.,,Äh?",fragt Draco.,,Sorry,kannst ruhig auch drauf.Bin bloß müde."Er geht langsam zu mir und schaut meine Wand über meinem Bett an.Ich habe sie mit Bildern von meinen Eltern und mir geschmückt.Keine Ahnung ob man das darf.Dann deutet er auf seine Schuhe.Das schaut so süß aus.,,Haha!Lass sie ruhig an."Draco zieht sie aus.,,Hast du etwas vor?",fragt er mich verwirrt.,,Ne,also..ja..also.Nur wenn du willst also..."Draco lächelt.,,In der Schule?Fühlst du dich bereit dafür.Also ich bin erst seit paar Minuten wieder dein Freund.",,Ich weiß,dass du die richtige Person bist."Ich stehe auf und schließe die Tür zu.,,Jetzt wären wir alleine."Draco lächelt wieder.,,Ich verstehe schon."Ich lächle.,,Naja,wenn du nicht willst...ich will dich nämlich nicht zwingen.",,Nein,tust du nicht.Ich wollte es eh mal..."Ich lege mich zu Draco aufs Bett.,,Daphne wird eh jetzt vor dem Abendessen nicht stören."Wir machen das Licht dunkler.Er küsst mich langsam und steigt über mich.Und naja,jeder weiß was jetzt kommt.,,Ich liebe dich",flüstert er.,,Ich dich auch."

Wir sind eingeschlafen.Doch ich wache irgendwann auf und schaue auf die Uhr.,,Scheiße,in zwei Minuten gibt es Abendessen!"Ich wecke Draco und mache mich fertig.Er auch.Wir gehen zusammen zur großen Halle und alle sitzen schon an den Tischen und essen.Wir sind zu spät.Als wir eintreten schaut uns jeder mit großen Augen an.Wir setzen uns neben Daphne.,,Warum kommt ihr so spät?",fragt sie.,,Wir waren bloß müde vom Unterricht.",antwortet Draco und ich nicke.Wir essen und dabei schaue ich die ganze Zeit zu Harry,der mich auch anstarrt.,,Was will der denn?",flüstere ich für mich.,,Was ist?",fragt mich Draco.,,Harry starrt mich die ganze Zeit an.",,Verschwende deine Zeit nicht mit Potter!",,Aber...was will er denn?"Draco legt seine kalte Hand auf meine.,,Schau jetzt nicht Potter an."Ich lächle und wende mich wieder zu meinem Essen.Nach dem Essen laufen Draco und ich Hand in Hand zum Slytheringemeinschaftsraum.,,Also,
gute Nacht",sage ich.,,Gute Nacht,Schatz."Er umarmt mich.Ich gehe in mein Zimmer,wo schon Daphne ist.Ich gehe ins Bad um mich fürs Bett fertig zu machen.Daphne liegt im Bett und sagt nichts.,,Daphne,ist alles gut?",,Ja ja.",,Hallo?",,Kann es sein,dass du keine Zeit mehr für mich hast.",,Doch.",,Naja,du bist entweder bei Draco oder machst du was allein.Was hast du eigentlich vor dem Essen mit Draco gemacht?"Ich werde rot.,,Ach,nichts.",,Wieso wirst du denn rot?",,Ich gehe jetzt schlafen.",,Aha.Du bist sicher,dass ihr nichts gemacht habt?",,Ja."Ich lache und Daphne auch.Danach legen wir uns schlafen.

Am nächsten Morgen gehe ich zum Unterricht.Wir haben Zaubertränke mit Slughorn.,,Heute kümmern wir uns um den Trank Amortenia.Ich habe ihn schon vorbereitet.Was hat er für Wirkungen?...Miss Granger.",,,Man riecht das,wovon man besessen ist...",,Sehr gut."Heute wirkt Draco stiller und trauriger als sonst.Wurde ihm wieder etwas befohlen?...
,,Miss Black!Sie sind dran!"Ich schaue mich fragend um,da ich jetzt nicht aufgepasst hatte.,,Rieche am Trank!",flüstert Daphne.Ich gehe langsam vor und stecke meine Nase in den Rauch vom Trank.
,,Äh..ich rieche ein Hauch von Minze.Einen starken Parfumgeruch,aber am meisten riecht es nach....grünem Apfel."Warte,Draco ist oft grüne Äpfel und das ist eindeutig sein Parfum.,,Grüner Apfel?",ruft ein Schüler aus Gryffindor.,,Okay,das ist etwas außergewöhnlich,Miss Black.Aber gehen Sie zurück."Beim umdrehen sehe ich wie Draco lächelt.Er,weiß genau,dass er gemeint war.

Anastasia Black || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt