Die ganze Klasse redete wild durcheinander nachdem Mr. Aizawa angekündigt hatte das sie ein Praktikum bei einem Pro Helden machen werden.
Während des durcheinanders holte Izuku sein Handy raus und schrieb Shigaraki an
'Hey,
Wir werden hier anscheinend ein Praktikum bei einem Pro Helden machen.
Hast du einen Vorschlag zu wem ich gehen soll??? Ich hätte zwar ein paar Ideen aber ich wollte wissen ob wir irgendwelche Spione unter den Pros haben.
Denn wenn ja wäre das die perfekte Gelegenheit um unauffällig auf Missionen zu gehen'
Schnell schickte er die Nachrichten ab bevor Lida ihn sehen würde.Nur ein paar Sekunden später brummte sein Handy, Shiga hatte ihm geantwortet.
' Mão wäre eine gute Option....
Er ist einer unser wenigen Spione.
Falls du ihn nicht kennst, er hat alle Fähigkeiten einer Katze deswegen sein Name.
Mão ist Japanisch für Katze.
Ich werde ihn kontaktieren,
Bis bald'
Izuku dachte kurz nach.
Er kannte Mão, er war kein wirklich starker Held aber nicht so schwach als das es auffallen würde das er bei ihm das Praktikum machen würde.Nach dem Unterricht wurde er von einer unbekannten Nummer angeschrieben
'Hey,
Du musst Izuku sein.
Shigaraki hat mich darüber informiert das ich dein Praktikum übernehme soll.
Ich werde einen Antrag stellen das ich dich gerne nehmen würde so das sich keiner Gedanken machen muss warum du dich ausgerechnet für mich entschieden hast.
Bis bald,
Mão'Genervt verdrehte Izuku die Augen
'Von Vorsicht hat er auch noch nie was gehört!
Wenn jemand anderes mein Handy grade gehabt hätte wäre die Tarnung von uns beiden aufgeflogen!!!!
Vielleicht sollte ich ihn unterrichten und nicht umgekehrt!!!'
Innerlich noch weiter vor sich hin fluchend ging der Grün Haarige in Richtung Sporthalle.Auf dem weg dorthin konnte er die Reporter nach ihm rufen hören.
Sie wollten seine Meinung zu dem was mit Uraraka und ihren Eltern passiert ist hören
Oder eine Äußerung über den Angriff den er überlebt hatte.
Er ignorierte sie und ging weiter bis zur Halle.
Als er eintrat war er nicht alleine, wie er gehofft hatte.In der Halle stand ein Junge mit Blonden Haaren der älter als Er zu sein schien.
Er beobachtete den Jungen einen Moment bevor ihm klar wurde um wenn es sich dort handelte
' Das ist Mirio Togato!!!!
Er ist in der dritten Klasse und der stärksten Schüler der Schule!!!!
Was macht er hier???'Er wurde aus seinen Gedanken geholt als Mirio plötzlich vor ihm aus dem Boden auftauchte.
Vor Schreck machte er einen Satz zurück und Griff nach seinem Dolch.
Der blonde lachte leicht und kratze sich verlegen am Kopf.
“Oh, tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken!!!“
Entschuldigte er sich freundlich.Izuku lächelte nur schüchtern und antwortete
“Ist schon ok. Was tust du hier???“
Seine Stimme verriet nichts über die Wut die in ihm kochte.
' Was fällt diesem Typen eigentlich ein!!!!
Wenn ich könnte würde ich ihn dafür umbringen das er so eine Scheiße gemacht hat!!!! '
Mirio lachte verlegen bevor er antwortete
“Ich wollte trainieren und habe nicht darauf geachtet wo ich hingelaufen bin und bin in die falsche Sporthalle gelaufen“Izuku nickte nur nachdenklich bevor er vorschlug
“Wenn es für dich ok ist können wir zusammen trainieren!!!!“
Bot er an.
Mirio sah ihn kurz überrascht an bevor er übermotiviert nickte.
“Ich bin dabei!!!! Ich bin Mirio Togato und du musst Izuku Midorya sein!!!!
Ich habe dich beim Sportvestival gesehen!!!!“
Sagte der Junge und reichte Izuku die Hand.Dieser ergriff sie und nickte.
“Schön dich kennen zu lernen Mirio-kun!!!!“
Beide lächelten sich an, nur das ein Lächeln gefakt war.
“Du warst wirklich beeindruckend beim Sportvestival!!!!
Ich habe noch nie gesehen wie jemand ohne seine Fähigkeit zu benutzen so gut kämpfen konnte!!!!“Izuku errötete leicht.
“Wenn du willst kann ich dir ja das ein oder andere beibringen.....!!!!“
Schlug der Spion vor.
Mirio nickte sofort und grinste ihn breit an.
“Klingt super !!!! Wo fangen wir an???“
Stimmte er sofort zu.
Izuku grinste nur und ging in Richtung einer Ecke der Halle.~~~~~~~~ ein paar Stunden später ~~~~~~~~
Vollkommen erschöpft hatte Mirio die Halle verlassen. Er beobachtete den Grün Haarigen dabei wie er entspannt die Halle verließ und ihm noch ein letztes mal zuwinkte.
'Wie kann er noch so Energie geladen sein?!?'
Fragte sich der Blonde.Sie hatten viele Stunden trainiert und obwohl Mirio dachte das er hart trainieren würde, war sein Training nichts im Vergleich zu dem des Grün Haarigen und der schien nichtmal erschöpft zu sein.
Es schien als hätten sie sich nur aufgewärmt.Zuerst hattet Izuku mit ihm eine Stunde lang geübt Wände hoch zu springen.
Dannach war er schon erschöpft gewesen.
Das war dem Grün Äugigen aber egal gewesen.
Sie hatten dann noch mehrere Stunden lang kleine Tricks geübt.
Klang harmlos, war es aber nicht.Als Mirio zurück zu seinem Gemeinschaftsraum kam und auf die Couch fiel, starrten ihn alle an.
Es war schon wirklich sehr lange her das der Blonde SO erschöpft war.
Nejire kam auf ihn zu und setze sich neben ihn.
“Mirio was ist denn mit dir passiert???“
Er blickte zu ihr hoch.Er sah erschöpft aber sehr zufrieden aus.
“Ihr errinert euch noch an Izuku Midorya???“
Fragte er.
Alle Anwesenden nickten.
Wie konnten sie nicht, dieser Junge hatte ohne seine Fähigkeit zu benutzen den Finalen Kampf im Sportvestival gewonnen und war der bisher einzige Überlebende bei einem Angriff des Schatten Wandlers.“Ich wollte heute trainieren und bin ihm begegnet. Wir haben zusammen trainiert und ich wusste das er stark ist aber nicht so stark.
Wir haben mehrere Stunden trainiert und während ich so aussehe, sieht er so aus als hätte er sich nur eben aufgewärmt.
Er ist wirklich unglaublich!!!!
Kein Wunder das Bakugou gegen ihn verloren hat“
Er erzählte danach noch lange von dem Training und Izuku und mit jeder Minute hatten die Schüler mehr Respekt vor dem Jungen.Izuku unterdessen hatte sich grade von Mr Aizawa verabschiedet.
Wie erwartet hatten viele pro Helden sein Praktikum übernehme wollen.
Sein Lehrer war ziemlich überrascht gewesen als Er sich für Mão entschieden hat.
Er hatte rausgeredet Indem er behauptet hat das er schon lange ein Fan von Mão gewesen war und das er nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte Inden er einen der bekannteren Helden nehme würde.Letztenendes hatte Mr Aizawa zugestimmt und versprochen sich um alles zu kümmern.
Izuku hatte grade den Klassen Raum verlassen und Mr Aizawa machte sich auf den Weg zu
All Might.
Der saß grade in seiner geschwächten Form auf der Couch im Lehrerzimmet.
“All Might, wir müssen reden“
Stellte Aizawa in einer ungewohnten ernsten Stimme fest.Verwirrt blickte der Blonde seinen Kollegen an und bot ihm einen Platz neben sich an.
Besorgt beobachtete All Might seinen kollegen. Aizawa wollte nicht oft reden.
“Worum geht es???“
Fragte der Blonde nach ein paar Sekunden Schweigen.
“Midorya. Er will sein Praktikum bei Mão machen....“Überrascht sah der Nummer eins Held den anderen an.
“Mão?!? Wird er nicht grade verdächtigt ein Spion zu sein?!?“
Ernst nickte Aizawa.
“ Ja, er hat nicht locker gelassen, er wollte unbedingt zu ihm....
Ich habe zugestimmt da es keine Beweise gegen Mão giebt und wenn es welche giebt wird Midorya sie finden“
Erzählte Mr Aizawa.All Might schwieg.
Er wollte seinen Schützling eigentlich nicht in eine potenziell gefährliche Situation schicken.
Falls Mão wirklich ein Spion für die Liega der Schurken ist, ist er womöglich sehr gefährlich.
“Wir müssen den Jungen Midorya aber warnen!!!!“
Stellte der Blonde klar.
Aizawa nickte einfach nur.“Natürlich werden wir das. Nur nicht mehr heute“
Stimmte der Schwarz Haarige zu.
“Glaubst du das Mão wirklich ein Spion ist???“
Fragte All Might.
Aizawa dachte kurz nach bevor er antwortete.
“Ich bin ihm einmal begegnet.... Er schien schüchtern und freundlich....
Nicht wie jemand der mit den Schurken zusammenarbeiten würde aber man kann nie wissen....“Die beiden Lehrer unterhielten sich noch lange über Mão, das Praktikum, die Schurken Liega und Izuku.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß das Kapitel war kurz aber ich werde grade mit Hausaufgaben überschüttet!!!
Da das Praktikum bald beginnen wird, wird es dann auch endlich wieder spannender!!!!
Bis dahin,
Bye
DU LIEST GERADE
Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern
FanfictionIzuku will sein Buch holen das Kaccan aus dem Fenster geworfen hat als er Shikaraki trifft und sich kurzerhand die Liega der Schurken anschließt und nach UA geht um dort zu spionieren. Dort ahnt keiner wie der kleine nette Izuku wirklich ist Pairin...