Der erste Tag an der UA und der Plan

3.3K 152 80
                                    

Der erste Tag und schon eine Art Test.
ihrer Lehrer , Mr. Aizawa oder auch Ereaserhead, hatte ihnen grade mitgeteilt das sie am Heutigen Tag einen Test durchlaufen werden wo sie mit ihren Fähigkeiten bestehen sollten. Es soll eine Art Fitness Wettkampf werden, sie mussten verschiedene Disziplinen wie sprinten oder weitwurf durchlaufendurchlaufen. Wer am schlechtesten abschneided muss die Schule verlassen.

Emotional wünschte er sich das Kacchan, der überhaupt nicht froh war das Deku, wie er Izuku nannte, doch eine Fähigkeit hatte und dazu noch so gut war, von der Schule fliegen würde.

Das war aber eher unrealistisch, wahrscheinlich würde Mineta am schlechtesten abschneiden. Das etwas mit dem nicht stimmte war klar gewesen seit der Grün Haarige den kleinen Jungen mit denn Lila Bällen auf dem Kopf das erste mal gesehen hat. Jeder Idiot konnte sehen das alles was Mineta interessierte Frauen waren. Izuku konnte ihn da nicht verstehen, seit er denken konnte mochte er sein eigenes Geschlecht.

Er wusste zwar nicht was Minetas Fähigkeit war aber ein Paar der anderen. Da gab es Lida, er war der Bruder eines Helden. Seine Fähigkeit war Geschwindigkeit, anstatt Waden hatte er kleine Motoren an seinen Beinen. Natürlich war da noch Uraraka, sie war wieder gesund und hatte ihm erzählt das ihre Fähigkeit “Null gravitation “ genannt wurde, alles was Sie berührt kann sie schwerelos machen und wenn Sie ihre Fingerspitzen gegen einander hält fallen alle Dinge wieder runter. Ein Mädchen war unsichtbar aber das war dann auch schon alles was sie konnte. Ein anderes Mädchen, genannt Momo konnte Dinge erschaffen , jeh größer desto länger braucht sie. Es gab da noch dem Rot Haarigen Kirashima der es sich offenbar zur Aufgabe gemacht hatte sich mit Kacchan anzufreunden. Er konnte seinen Körper verhärten und somit viel einstecken und austeilen. Die letzte Fähigkeit die er schon sicher wusste war von einem Mädchen das von allen Sue genannt wurde, sie besaß alle Fähigkeiten eines forsches.

All das hatte er schon in eins seiner Hefte geschrieben Das er extra für die Liega angefertiegt hatte.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Mr. Aizawa mit seiner müden Stimme meinte das sie jetzt beginnen würden.

“Ok Klasse, wir beginnen mit 50 Meter sprinten, wir werden die Zeit stoppen, es trete immer drei gleichzeitig an“ sagte Der Lehrer müde und ging rüber zu den Begrenzungen fürs sprinten.
“Zuerst Lida, Todorokie und Momo“
Die genannten stellten sich auf und machten sich bereit.
'Lida sollte eigentlich leichtes Spiel haben, Todorokie wird wahrscheinlich auch ziehmlich schnell sein. Bleibt nur die Frage was mit Momo ist. Entweder sie rennt normal oder baut etwas, das müsste aber klein sein sonnst dauert es zu lange ' überlegte der Spion bei sich.

Es Kamm sie wie Izuku es vorhergesagt hatte, Lida brauchte 4,67 Sekunden, Todorokie 5,03 Sekunden und Momo rannte einfach und brauchte 15 Sekunden. Danach starteten Mineta , Sue und ein sehr eingebildet aussehender Blondie. Mineta nahm einer der Bälle von seinem Kopf , wo sofort ein neuer erschien, und heftet ihn an den anderen Jungen. Dieser schoß einen Laser aus seinem Bauch und katapultierte sich über die Ziel Linie. Sue sprang einfach mit großen Sprüngen zum Ziel. Der mit dem Laser brauchte 7,3 Sekunden , Mineta 7,4 Sekunden und Sue 6,57 Sekunden. So ging es weiter und Izuku machte sich Notizen in sein Buch das er mitgenommen hatte und ging Bakugou aus dem weg.

Dann war Izuku dran, er trat gegen Kacchan und Uraraka an.
“Auf drei, 1 ... 2...3 !!! “ reif Mr Aizawa.
Sofort katapultierte sich Bakugou mit einer großen Explosion über die Ziel Linie. 3,45 Sekunden. Uraraka rannte da ihre Fähigkeit hier unbrauchbar war. Sie brauchte 23,93 Sekunden. Der Grün Äugige sammelte schon während des Count downs seine Energie und stieß sich bei eins so stark ab wie er konnte und Kamm noch vor Kacchan im Ziel an.2,01 Sekunden.

Kaum war er im Ziel ging sein Blonder selbst ernannter Feind auf ihn zu und schrie ihn an
“WAS DENKST DU WAS DU DA TUST DEKU ?!?!
DENKST DU DU BIST BESSER ALS ICH , WOBEI DU JAHRELANG SO GETAN HAST ALS HÄTTEST DU GAR KEINE FÄHIGKEIT !!!!“
Am liebsten hätte Izuku ihn mal seine Fähigkeit gezeigt aber er musste so tuen als ob er noch der alte wäre. Also kauerte er sich zusammen und rutschte nach hinten.
'Wie erbärmlich'
Dachte der Junge sowohl über sich als auch über den Blonden.

Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt