Ein Kuss von vielen (TodoBaku) (kurzes Geburtstag Spezial)

2K 89 5
                                    

Todoroki war in der Trainingshalle und arbeitete an der Härte seines Eises.
Da er sich weigerte sein Feuer zu benutzen, musste sein Eis um so stärker sein.
Aber es schien so, als ob er da nicht der einziege mit dieser Idee gewesen wäre, denn gerade betrat ein blonder, stachelieger Haarschopf die Halle.

Das Herz des Rot-weißhaarigen machte einen Hüpfer. Er hatte schon vor einer Weile herausgefunden, dass er anscheindend in Bakugou.... verliebt war.
Er hatte sich erkundigt was mit ihm los war, da er sich sehr seltsam in der Nähe des Blonden gefühlt hat.
Das Resultat, er war verliebt.
Nur wusste er nicht was er jetzt tun soll, also hatte er beschlossen so weiter zu machen wie sonst auch.

Als der Blonde ihn erblickte schnaubte er genervt, kam aber zu ihm.
“Was machst du hier Halb-halb?“
Seine Stimme Klang nicht ganz so aggressiv und abweisend wie sonst.
Shoto errötete leicht und versuchte sich selbst mit seinem Eis runter zu kühlen, bevor er antwortete.
“Ich trainiere hier, was sonst?“
Fragte er neutral. Bakugou schnaubte nur und blickte finster.
Shoto wusste nicht warum, aber er fühlte sich so, als ob er es versuchen musste.

“Ich könnte vielleicht deine Hilfe brauchen, ich will mein Eis verstärken und deine Explosionen könnten mir dabei helfen. Das wäre auch für dich ein gutes Training um deine Explosionen zu verstärken und schneller welche abzufeuern“
Erst sah Bakugou überrascht aus dann nachdenklich, bis er zustimmend brummte und nickte.Ein Gefühl von Leichtigkeit machte sich in dem jüngsten Todorokie breit. Er freute sich ungemein, dass der Blonde mit ihm trainieren wollte. Sie stellten sich gegenüber voneinander auf und der Größere ließ eine riesige, dicke Eis-Wand erscheinen, durch die Bakugou durch brechen sollte.
Der Blonde Griff auch sofort an. Er schoss hunderte von Explosionen gegen die Wand, die auch schnell anfing zu bröckeln. Sofort verstärkte Shoto die Eis-Wand, indem er eine neue Schicht Eis nachlegte.

Bakugou brauchte fast 15 Minuten um durch die massive Wand aus Eis zu brechen. Als er es geschafft hatte, atmeteten beide Jungs schwer. Nach ein paar Sekunden gingen sie wieder auf Position und griffen sich an. Diesmal deckte er seinen Arm in eine Dicke Schicht Eis ein. Das nutzte er als Schutzschild gegen die Explosionen. Innerhalb von einem Wimpernschlag erneuerte er das zerstörte Eis und Griff nun seinerseits an.
So ging das fast 20 Minuten bis beide sich gegenseitig besiegten und die Jungen keuchend nebeneinander auf dem Boden lagen.

Bakugou blickte rüber zu seinem Klassen Kameraden. Der lag schwer atmend neben ihm, seine Haare waren zerzaust und er schwitzte.
Bakugous Augen glänzten als sein Blick über den anderen glitt. Er war wunderschön.
Der Blonde hatte schon seit längerem aufgehört sich gegen seine Gefühle für den anderen zu wehren.
Er mochte den Todoroki, er mochte ihn sehr.
Obwohl er es war, der gesagt hat das sowas wie.... Liebe... absoluter Blödsinn wäre. Was es auch war. Trotzdem war er dem Jungen hilflos verfallen. Er hatte sich ungemein gefreut, als der Rot-weiß Haarige ihn gefragt hat ob Sie zusammen trainieren wollten.
Jetzt lag er neben eben diesem Jungen und der sah, so wie er da lag, verboten gut aus.

Bakugou realisierte erst was er tat, als es schon zu spät war. Während seines Gedankenganges war seine Hand in den Nacken des anderen Jungen gewandert und zog diesen näher. Als ihm klar war was er tat, lagen ihre Lippen schon aufeinander. Geschockt weiteren sich sich die Augen beider Jungen.
Bis Shoto seine Augen Schloss und seine Lippen gegen die des Blonden bewegten. Der Schloss nun auch seine Augen und erwiedert den Kuss.

Der Kuss vertiefte sich, bis Bakugou mit seiner Zunge die Lippe des anderen strich und so um Einlass bat. Der wurde ihm auch nach ein paar Millisekunden gewährt. Ihr anfangs unschuldiger Kuss würde zu einem wilden Zungen Duell. Aus Luftmangel lösten sie sich voneinander. Schwer atmend sahen sie sich in die Augen.
Bis Bakugou zu Grinsen begann und sich vorbeugte um Shoto erneut zu küssen, dieser ließ sich auch sofort darauf ein und sie küssten sich erneut.

Als sie sich wieder lösten sah Todoroki den Blonden verliebt an. Bevor der Rot-weißhaarige es bemerkt hat, hatte er schon zu sprechen begonnen
“Ich liebe dich“
Die Augen der beiden Jungs weiteten sich erneut als sie sich beide geschockt anstarrten, bis der Blonde sich wieder vorbeugte und den leicht erröteten Todoroki küsste und flüsterte.
“Ich liebe dich auch Halb-Halb Idiot“

Angesprochener lächelte leicht und küsste den Blonden erneut.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigentlich wollte ich heute nichts schreiben da ich Geburtstag habe und alle feiern aber ich habe trotzdem was kleines geschrieben, ich dachte mir das es euch interessieren könnte wie die beiden zusammen gekommen sind, ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal, Bye

Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt