Anreise

1.2K 75 26
                                    

Es war soweit. Izuku und seine Klasse luden grade ihr Gepäck in den Bus und stiegen ein.
Der Grünhaarige saß schon im Bus. Noch saß er alleine aber er wusste das es nicht lange so bleiben würde. Nach und nach füllte sich der Bus. Izuku blickte einfach nur aus dem Fenster und wartete darauf das es los ging. Plötzlich spürte er wie sich jemand neben ihn setze. Als er zur Seite blickte, fiel sein Blick auf Shinsou.

Der sah ihn kurz fragend an, bis der Grünäugige nickte und Shinsou sich entspannte. Kurze Zeit später kam Mr Aizawa in den Bus und erklärte ihnen kurz die Regeln. Der Schurke hörte nicht wirklich zu sondern starrte einfach weiter aus dem Fenster.
Als der Bus losfuhr begann auch schon das Chaos. Angestiftet von Denki und Kirashima, von wem auch sonst.

Genervt seufzte Izuku.
“Sind die wirklich immer so???“
Fragte Shinso irgendwann. Genervt nickte Izuku. Der Lilahaarige seufzte resigniert.
“Ich mag Denki wirklich gerne aber er nervt manchmal wirklich sehr“
Überrascht hob Izuku seine Augenbrauen und blickte hinüber zu seinem Sitznachbern.
“Wie sehr genau magst du Denki???“

Sofort erschien ein Roter Schimmer auf den Wangen des anderen. Leicht Schmunzelnd blickte Izuku auf den anderen und schüttelte den Kopf. Er würde das noch gut gegen ihn verwenden können, besonders wenn der Blonde diese Gefühle erwidert.

Es verging einiege Zeit bis sie auf einem Vorsprung hielten und Mr Aizawa verkündete das sie durch den Wald, der vor ihnen lag, mussten um zum Camp zu kommen.
Die Klasse stöhnte, machten sich aber auf den Weg. Kaum hatten sie den Wald betreten, da schlich sich Izuku auch schon von der Gruppe weg. So schnell er konnte entfernte er sich von der Gruppe.

Es dauerte nicht lange und er hörte Explosionen und anderen Aufruhr aber das interessierte den Spion nicht. Er kletterte auf einen Baum und sprang von Baumkrone zu Baumkrone und wich so allen Gegnern aus.
Er erreichte schnell den Rand des Waldes und setzte sich so hin das niemand beim Camp ihn sehen könnte aber er sie sehen konnte.
Es war der perfekte Ort.

Noch immer konnte er in der Ferne seine Klasse hören. Sie hatten Probleme.
'Bei dem Lärm müssen die anderen verletzt werden.... wenn ich es aber nicht bin ist das auffällig, besonders da ich nicht bei den anderen war als die gekämpft haben...'
Genervt seufzte Izuku und und zückte sein Messer. Er brauchte Wunden.
Er atmete tief durch und setze das Messer an.

Als er das Messer in sein Fleisch drückte weiteten sich seine Augen als Er die rote Flüssigkeit sah und wie sie seinen Arm herunter tropfte. Den Schmerz nahm er nur nebenbei wahr, viel zu fasziniert war er von dem Gefühl des warmen Blutes auf seiner Haut. Wegen den vielen Foltern die er schon durchgeführt hatte, wusste er wie er Funden nachstellen konnte. Bestimmt ritzte er in seiner Haut herum und ließ die Wunden so aussehen als hätten sie klauen oder andere Dinge verursacht. Dann hatte er eine Idee.

Er holte aus seiner Tasche ein Feuerzeug heraus und begann ein Ast voller Blätter anzuzünden. Als der brannte, hielt er seinen Arm darüber. Das Feuer schmerzte und seien Haut verbrannte. Er Biss seine Zähne zusammen und brannte mehrere Stellen seines Körpers an und auch seine Kleidung brannte er leicht an. Als er hörte das seine Klasse näher kam, hörte er auf.

Sein Körper schmerzte und er hatte überall Schnitte und Brandwunden auf seinem Körper. Sogar in seinem Gesicht waren Schnitte und Wunden. Wankend stand er auf. Der Blutverlust setzte ihm mehr zu als er gedacht hätte. Er schaffte es in die Nähe seiner Klasse zu kommen, die bemerkte ihn aber erst garnicht
'Shit!!! Ich habe es übertrieben!!!'

Langsam sah er immer mehr schwarze und Flecken tauchten vor seinen Augen auf.
Er streckte seine Hand aus und merkte das er gleich ohnmächtig werden würde.
“Kacchan....“
Er hatte leise gesprochen aber trotzdem hatte der Blonde ihn gehört. Verwirrt sah Bakugou sich um und sah grade noch wie der Grünhaarige das Bewusstsein verlor.
“DEKU!!!!“
So schnell er konnte rannte Bakugou zu Izuku und kniete sich neben ihn.

“Scheiße!!! Leute er ist schwer verletzt!!!“
Die anderen sahen geschockt auf die vielen Verletzungen die der Grünhaarige hatte.
So schnell sie konnte hoben sie Izuku hoch und trugen ihn aus dem Wald heraus.
Dort erwarteten sie schon zwei Katzen artige Frauen und Mr Aizawa, der rannte auch sofort zu ihnen als Er Izukus Zustand bemerkte.
“Was ist mit ihm passiert?!?“

Vorsichtig nahm er den Schüler auf seine Arme und rannte zu dem Lazarett. Neben ihm lief der besorgte Bakugou.
“Wissen wir nicht.... kurz nachdem wir den Wald betreten haben ist er verschwunden und grade eben erst wieder aufgetaucht....“
Vor dem Zelt mussten die Schüler warten. Die beiden Frauen schickten die Kinder zum Essen und dann mussten sie schlafen gehen.

Keiner von ihnen konnte etwas essen oder gut schlafen. Sie alle machten sich Sorgen.
Als der nächste Tag anbrach hatte das Training schon begonnen als Izuku wieder wach wurde und sich umsah. Neben ihm saß Mr Aizawa auf einen Stuhl und schlief.
“Mr Aizawa....???“
Fragte der Grünhaarige schwach. Die Verletzungen erschöpften ihn noch immer.

Sofort war der Lehrer wach und sah auf Izuku
“Du bist wach!!! Das ist gut, wir müssen wissen was genau mit dir passiert ist“
Panisch dachte Izuku sich eine Lüge aus
“Ich bin mit der Klasse rum gelaufen als mich etwas gepackt hat und mich weg gezehrt hat.... danach ist da nur das Gefühl von Schmerz bis ich am Waldrand Kacchan und die anderen gesehen habe....“
Es war gelogen gewesen aber es Klang halbwegs realistisch. Izuku hoffte einfach nur das Mr Aizawa ihm glauben würde.

Das Tat er auch und es dauerte ein paar Stunden bis es ihm soweit gut ging das er sich wieder normal fühlte und Mr Aizawa ihm erlaubte die anderen zu sehen und morgen durfte er auch mit trainieren.
Als er das erste mal die Verbände von seinen Armen löste, fluchte er innerlich.
Es waren Narben zu sehen, noch waren es Wunden aber bald würden es Narben sein.

Er humpelte leicht als Er zu seiner Klasse lief.
Bevor er bei Ihnen ankam wurde er aufgehalten. Ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren und einem Gesichtsausdruck der ihn sehr stark an Bakugou errinerte sprach ihn an.
“Und war bist du?!? Auch so ein
möchtegern Held?!?“
Verwirrt sah er auf das Kind und sagte
“Ich bin Izuku Midorya oder auch Deku, aber wer bist du denn???“
Das Kind blickte ihn trotzig an
“Kota“

Das Kind, Kota, nervte Izuku und Wenn er könnte würde er es auf der Stelle töten.
Da er das nicht konnte, nickte er einfach und suchte nach seinem Klassen Kameraden. Die fand er am einem langen Tisch. Sie aßen grade zu Mittag aber keiner redete.
“Hey Leute, warum seit ihr alle so still???“
Sofort wandten sich alle in seine Richtung und stürmten auf ihn zu.

Alle überhäuften ihn mit Fragen und er erzählte ihnen das gleiche wie seinem Lehrer. Sofort wurden allerlei Theorien aufgestellt, solange bis die Schüler wieder trainieren mussten. Währenddessen beobachtete Izuku die Schüler und machte sich Notizen.

Ein paar Stunden später, Viele Kilometer entfernt trafen sich zwei dunkle Gestalten. Ein Schurke und ein Held. Der Schurke sah sich immer wieder nervös um.
“Ich habe nicht viel Zeit sonst bemerken die das ich weg bin.... Ich habe herausgefunden Wer der Verräter ist...“
Der Held machte nur eine Auffordernde Handbewegung und blickte ihn an.

“Es ist dieser Schüler aus der Klasse 1A.... Izuku Midorya.... Er ist der Verräter und er ist gefährlich, nachdem was ich herausgefunden haben ist er der Schatten Wandler und auch noch andere Identitäten die ich aber nicht herausfinden konnte....“
Der Pro Held konnte das ganze zwar nicht wirklich begreifen, wusste aber das es die Wahrheit war. Also holte er sein Handy raus und versuchte andere Pro Helden zu erreichen damit die Mr Aizawa bescheit sagen konnten. Die Klasse war in Gefahr.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Bis bald, Bye

Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt