Izuku genoss das mittlerweile gewohnte Gefühl durch trocken Nebel zu laufen als Er durch Kurogiris Portal trat.
Auf der anderen Seite unterhielten sich Dabi und Shigaraki.
Er wusste nicht worüber sie sich unterhielten, denn sobald er ankam blickte Dabi desinteressiert auf.
Die blauen Augen weiteten sich in Schock als Sie Izukus Gesicht erblickten.
“Izuku!!!!! Was ist mit deinem Gesicht passiert?!?!“Bei dem Klang von Izukus Namen drehte der Blau Haarige sich um und erstarrte als Er seinen Freund sah.
Sofort sprang er auf und rannte auf den Grün Haarigen zu.
Dieser grinste nur schief und meinte
“Keine Sorge mir geht es gut und sie ist tot“
Vorsichtig zeichnete Shigaraki die Narbe nach.
“Wer???“
Flüsterte er leise aber deswegen nicht weniger bedrohlich.
Bestimmt drückte Izuku die Hand, welche schon wieder am Hals seines Freundes kratze, runter bevor er antwortete.
“Uraraka. Sie hat mich angegriffen“Die Hände des Blau Haarigen verkrampften sich und sein Gesicht verzog sich zu einer wütenden grimasse.
“Sie kann froh sein das sie tot ist, sonst würde ihr tot lange und schmerzhafte werden“
Izuku Schmunzelte nur bei der Drohung und zog seinen Freund zu den Bar hockern.
Dort setze er sich auf seinen Schoß und begann zu erzählen.“Ich wollte im Wald spazieren gehen nachdem ich mich mit Kacchan vertragen habe, anscheinend will er Freundschaft schließen.
Wie auch immer, ich war also im Wald als ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden....
Und ich hatte recht.
Uraraka war mir gefolgt.
Ist dir das Wort 'Yandere' ein Begriff???
Gut, denn so konntest du sie Dir vorstellen.
Sie war bessesen davon mit mir zusammen zu kommen!!!!
Als ob ich an sowas jemals Interesse hätte!!!!
Wiederlich!!!!!
Naja, wie dem auch sei....
Sie Griff mich an und versuchte mich auszunocken, ich wehrte mich und ermordete sie. Bevor Sie starb hat sie mir diese Narbe verpasst“Mit dem letzten Satz deutete er auf die Narbe in seinem Gesicht.
Shigaraki zitterte unterdessen vor unterdrückter Wut.
Der Junge Schurke bemerkte das natürlich sofort und küsste seinen Freund kurz zur Beruhigung. Das half allerdings nur bedingt.
“Wie bist du aus der Sache wieder raus gekommen???“
Fragte Dabi von hinten.Izuku grinste ihn nur kurz an
“W-wir wurd-den an-angegriffen v-v-von Schatten w-Wandler“
Stotterte er offensichtlich gespielt.
Die anderen mussten wegen seiner eigen Imitation sofort lachen und auch Shigaraki beruhigte sich allmählich.
“Und Shiga... Was hast du vor um dich zu rächen???“
Fragte der Schüler neugierig.Der Blau Haarige grinste nur fies, der kleine kannte ihn wirklich zu gut
“Du hattest doch mal erwähnt das ihre Eltern Arm wären....???
Es wäre doch eine Schande wenn sie plötzlich verschwinden würden???“
Die anderen stimmten sofort in das Grinsen mit ein, das Klang nach Einer guten Idee!!!!Ein irres lachen verließ Izukus Lippen und er küsste Shigaraki erneut.
“Genau deswegen liebe ich dich Shiga“
Dabi und Kurogiri verließen die Bar leise und ließen die beiden alleine.
Das Paar redete danach über die Arbeit und Izukus Spionage Arbeit.
Sie redeten auch über eine neue Gruppe von Schurken die sich langsam aber sicher hoch arbeiteten. Auch über den Helden Töter redeten sie.
Er war gefährlich, keine Frage.
Da er aber nur Helen Angriff war er kein Gefahr für sie.
Eigentlich war er sogar Ganz hilfreich, er räumte Helden aus dem weg und jeder Held weniger war ein Hindernis weniger.
Also war es eigentlich ganz praktisch das er da war.Izuku machte sich nicht allzu große Sorgen darüber, Shiga würde das schon regeln.
Er verabschiedete sich mit einem Kuss und verschwand durch ein Warp Gate.
In seinem Zimmer angekommen ließ er sich auf sein Bett fallen.
Er wusste das in ein paar Stunden Urarakas Eltern verschwunden sein werden.
Er freute sich schon darauf sie zu Folter und schreien zu hören.Nur schwer konnte er ein weiteres irres kichern unterdrücken.
Ein paar Minuten später kam Kacchan in sein Zimmer.
“Hey Deku. Lust noch trainieren zu gehen???
Ich will nicht das sich der Mist vom Sportvestival wiederholt“
Er Klang mürrisch und genervt aber nicht mehr als sonst auch.
Ein breites Grinsen zierte Izukus Gesicht als Er nickte.
Ein Kampf war genau das was er jetzt brauchte.So standen die beiden jungen wenig später in der Turnhalle.
“Wenn du willst kann ich dir zeigen wie ich immer trainiere, was sagst du Kacchan???“
Fragte Izuku aufgeregt.
Der blonde brummte nur zustimmend.
Izuku lächelte vorfreudig und begann sich zu Dehnen.
Der Rot Äugige verdrehte genervt die Augen dehnte sich Aber auch.Als sie fertig waren ging Izuku in eine Eck der Halle und winkte den Blonden zu sich.
Dieser folgte ihm misstrauisch
“Ok, ich trainiere immer ohne meine Fähigkeit damit ich mich auch ohne sie verteidigen kann. Wir fangen mit was einfachem an.
Wir versuche die Wand hoch zu springen ohne unsere Fähigkeiten zu benutzen.
Glaubst du, du schaffst das???“Der blonde hob eine Augenbraue und schubste Izuku aus dem weg um es zu versuchen.
Izuku grinste nur fies und beobachtete den anderen dabei wie er vergeblich versuchte die Wand hoch zu kommen.
Nach fast 30 Minuten gab er auf und funkelte Izuku böse an.
“Versuch Du es Nerd!!!!“Der Grün Haarige grinste aufgrund des aggressiven Tonfalls.
“Ok“
Antwortete er deshalb nur gut gelaunt und ging in die Ecke.
Er spannte sich an und sprang mit viel Druck ab. Er sprang von einer Seite der Wand zur anderen und war innerhalb von wenigen Sekunden oben.Kacchan starrte ihn geschockt an.
“Wie hast du das geschafft?!?“
Er Klang garnicht mehr wütend oder aggressiv sondern einfach nur perplex.
Izuku lachte und landete wieder auf dem Boden.
“Training. Das ist alles. Komm ich helf dir“
Bot der Blonde an.
Der stachelkopf nickte nur abgehakt.
Izuku nickte entschlossen und so begann das Training.Es war schon spät in der Nacht als die beiden Schüler die Sporthalle verließen.
Kacchan hatte Schmerzen am ganzen Körper aber er Hatte es am Ende doch noch geschafft die Wand hoch zu kommen.
Izuku war nicht mal ansatzweise erschöpft oder müde.
Das Training bei der Liga der Schurken war weit aus anstrengender gewesen.
Der blonde hingegen war komplett am Ende.
Noch nie war ein Training so anstrengend gewesen.“Wie kann es sein das du nicht erschöpft bist???“
Fragte Kacchan verwirrt.
Izuku lachte
“Ich mache viel anstrengendere Sachen jeden Tag. Ich musste viel härter trainieren als jeder andere um es zu schaffen also bin ich sowas mehr als nur gewöhnt“
Der blonde sah in überrascht an bevor er sich wieder darauf konzentrierte weiter zu laufe.Sie sprachen nicht mehr bis sie beide in ihre Zimmer gingen.
Als Izuku sich in sein Bett fallen ließ musste er Lächeln, er hatte Kacchan fertig gemacht.
Es vergingen nur ein paar Minuten bis er eingeschlafen war.Währenddessen wurden zwei Trauernden Eltern entführt.
Am nächsten Morgen war es überall in den Nachrichten.
'Die Eltern des letzten Opfers des Schatten Wandlers wurden entführt'
Izuku konnte sich vor Reportern garnicht mehr retten.
Mehrfach musste sogar die Polizei gerufen werden damit Izuku überhaupt nur die Schule verlassen konnte.In dieser Zeit konnte er Shigaraki oder die anderen nicht besuchen.
Aber er wurde regelmäßig darüber informiert das die Eltern noch leben und das die anderen auf ihn warteten damit er mitmachen konnte.Grade schaute er die Nachrichten als die Meldung kam, dass das Haus von Urarakas Eltern abgebrannt wurde.
Überrascht sah er auf und Griff nach seinem Handy.
Sofort tippte er eine Nachricht an Shigaraki
'Shiga,
Hast du das Haus von Urarakas Eltern abgebrannt?!?
Ich finde die Idee super!!!!
Wer genau war es???
Und warum habt ihr es getan???
Aber es war genial!!!!'Ein zufriedenes Lächeln umspielte sein Lippen als Izuku sich etwas zu essen machte, die Nachrichten abschickte und sich hinsetze.
'Der Tag kann nur besser werden'~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war dann mal ein eher kurzes Kapitel über den Beginn von Shigarakis Rache.
Es wird noch besser werden ich verspreche es!!!!
Aber jetzt zum wichtigen Teil....
Wollt ihr das Izukus Schurken Name 'Deku' sein soll oder 'Schatten Wandler' ???
Ich wollte eure Meinung wissen also....
Was denkt ihr???
Wir Sehen uns dann im nächsten Kapitel,
Bye
DU LIEST GERADE
Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern
FanficIzuku will sein Buch holen das Kaccan aus dem Fenster geworfen hat als er Shikaraki trifft und sich kurzerhand die Liega der Schurken anschließt und nach UA geht um dort zu spionieren. Dort ahnt keiner wie der kleine nette Izuku wirklich ist Pairin...