Das Praktikum 3/3

1.4K 86 14
                                    

Es war der Letzte Tag seines Praktikums und wie auch all die anderen Tage zuvor hatte er erst die ein oder andere Mission erledigt und stand jetzt bei den Nomus.
Gestern war der Grüne Nomu, den er mit Shiga kreiert hatte, angekommen.

Mit einem irren Lächeln auf den Lippen näherte Izuku sich zum ersten mal seinem neuen Nomu-baby.
Das Tier besah ihn mit Misstrauen und Neugier. Langsam, um ihn nicht zu provozieren, ging Izuku einmal um ihn herum.
“Wow, du bist absolut perfekt....“
Flüsterte der Schurke und streckte leicht die Hand nach dem Riesigen Geschöpf aus.

Noch immer leicht misstrauisch ließ der Nomu es Geschehen. Izukus Herz machte einen kleinen hüpfen als Er das flauschige Fell des Wesens unter seinen Fingerspitzen spürte.
Mit leichten und vorsichtigen Bewegungen streichelte er durch das Fell und mit jeder Sekunde entspannten sich beide immer mehr.
Nach kurzer Zeit, legte sich der Nomu auf den Boden und blickte aus seinen großen
Augen zu Izuku herauf.

Der lächelte nur und setzte sich zu dem Wesen. Leicht lehnte er sich gegen die Seite des Tieres und genoss das warme Gefühl das ihn umgab. Wieder begann er das Geschöpf unter sich zu streicheln, bis dies eine Art von schnurren von sich gab.
Es Klang zwar mehr nach einem Knurren Aber Izuku hatte lange genug mit Nomus gearbeitete um zu wissen was der Unterschied war.

Vorsichtig begann er das offenliegende Gehirn des Tieres zu streicheln.
Erst wollte das Wesen von ihm weg gehen, stoppte aber sofort als Izukus Hand sein
Gehirn berührte.
Das schnurren verstärkte sich und das irre funkeln in Izukus Augen tat es auch.
Er liebte es einfach bei Nomus zu sein und über ihre Gehirnwindungen zu streicheln.
Nomus waren unkompliziert und sehr verschmust, wenn sie einen Mochten.
Sonst sollte man ihnen aus dem weg gehen.

Nach einieger Zeit stand Izuku auf und der Nomu tat es ihm gleich.
So sehr Izuku es auch genoss den Nomu zu streicheln und sich von diesem warmen Gefühl einwickeln zu lassen, musste er noch einiege Tests machen.
Zuerst holte er aus einer Tasche die vor dem Raum hing einen Ball aus Gummi.
Das Gummi war, dank der Fähigkeit eines ihrer Mitglieder, nahezu unzerstörbar.

Vorsichtig warf er den Ball zu dem Nomu, der ihn auch direkt auffing und darauf rumkaute.
Schmunzelnd notierte Izuku sich Bemerkungen auf einem klemmbrett und pfiff um die Aufmerksamkeit des Nomus zu bekommen. Der hörte auch sofort auf zu spielen und sah Izuku abwartend an.
Izuku lächelten aufgrund des Anblicks.
Egal was andere sagten, für ihn waren Nomus nicht mehr als wirklich große Hunde.

Er klopfte leicht auf seinen Oberschenkel und pfiff zweimal kurz.
Vorsichtig tapste das Wesen auf ihn zu und ließ den Ball vor ihm fallen.
Zufrieden darüber das dieser Nomu so intelligent war, kraulte er ihm kurz über sein Gehirn und notierte sich wieder etwas.
Neugierig beschnuppert das Grüne Wesen seinen Stift und das Klemmbrett.

Izuku grinste nur zufrieden und notierte sich wieder etwas. Er war wirklich froh das sein Nomu so intelligent und Neugier war.
Bei anderen hatte er mehrere Wochen gebraucht bis sie ihm den Ball zurück
gebracht haben.
Zufrieden ging er zur anderen Seite des Raumes und das Tier folgte ihm.
Mit sanfter Gewalt brachte er ihn dazu sich zu setzen. Langsam bewegte er sich von dem Tier Weg, das versuchte aber sofort ihm zu folgen.

Sofort drehte er sich um und ging wieder auf seine Start Position. Sobald der Nomu ihm gefolgt war, Griff er nach der Schnauze des Tieres und drückte ihn daran herunter.
Als er wieder saß ging Izuku wieder los.
Diesmal blieb der Nomu sitzen, zufrieden notierte Izuku sich wieder was und
pfiff dann einmal lang.
Sofort rannte der Nomu auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Glücklich streichelte Izuku durch sein Fell und sah dem Nomu in
Die großen Grünen Augen.

Die Augen des Tieres waren übernatürlich groß und das Grün errinerte an fließendes Gift. Zwar sah er leicht dümmlich aus, aber noch weitaus intelligenter als die anderen.
Der Nomu genoss die streichel Einheiten und begann wieder zu schnurren.
Durch die Vibrationen des großen Körpers, waren sie sogar bis nach oben in die Bar spürbar. Zwar nicht Stark aber ein sachtes vibrieren war im Boden wahrnehmbar.

Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt