Der Anfang der Entschuldigung

1.2K 74 14
                                    

Izuku sah noch unfreundlicher aus als sonst als er die Bar betrat. Shigaraki lag noch oben und schlief als er aufgestanden war. Als er durch die Tür trat, wurde es im ganzen Raum kälter und alle sahen nervös zu ihm.
“Ich werde heute unterwegs sein, wenn Shigaraki hier runter kommt dann sagt ihm das er die Bar nicht verlassen darf und das ich ihn um 18 Uhr in unserem Zimmer erwarte“

Mit diesen Worten ging Izuku durch ein Warp Gate und kam in seinem Büro aus. Er seufzte als ihm wieder schmerzlich bewusst wurde was für ein Tyran er war. Er setze sich an seinen Computer und sagte zuerst alle Terminen für diese und die nächste Woche ab.
Dann schrieb er mit seinen Agenten und sorgte dafür das ihm bestimmte Dinge innerhalb von 30 min geliefert wurden.

Dank Kurogiri ging er direkt in seine und Shigarakis Wohnung, der war aber schon nicht mehr da. Kurze Zeit später wurden seine Sachen geliefert und er machte sich an die Arbeit. Es dauerte lange und Izuku war sich nicht sicher ob er es bis 18 Uhr schaffen würde das ganze hier fertig zu machen. Erschöpft wischte er sich den Schweiß von der Stirn und besah sich sein Werk.

Er hatte jede Waffe die in den Zimmer war auf einen Haufen in der Ecke gestapelt. Der Haufen war fast so groß wie Izuku selber. Der Grünhaarige hatte seit zwei Jahren die Angewohnheit das er bestimmte Waffen immer bei sich trug. Sogar beim duschen, auch diese Waffen hatte er das erste mal seit zwei Jahren abgelegt. Sie lagen ganz oben und gut sichtbar auf dem Haufen.

Die Wand neben seinem Bett war sonst beklebt mit Bildern von Mordopfern auf die er besonders stolz war. Es gab auch ein Bild von Urarakas Eltern und verschiedenen Pro Helden und auch von kleinen Kindern. Er hatte alle Bilder runter gerissen und sie neu tapeziert. Er hatte dafür alle Seiten in seinem Tagebuch in denen etwas über Shigaraki stand und Bilder von ihnen ausgedruckt.

Er hatte erst ein paar Bilder aufgeklebt und dann die kopierten Seiten seines Tagebuch auf die freien stellen geklebt. Die Wand die vorher von verstörenden Bildern nur so gewimmelt hatte, sah jetzt freundlicher und romantischer aus. Izuku hatte auch alle Folter Werkzeuge weg gebracht und generell das ganze Zimmer einmal geputzt und gelüftet.
An den Fenstern hingen sogar Blumen Töpfe.

Izuku zog sich aus und ging erstmal Duschen. Er war erschöpft und kleinster und andere Dinge klebten überall an seinem Körper. Izuku seufzte entspannt und genoss das Gefühl des warmen Wassers. Als er die Dusche verließ war es zehn vor sechs, er hatte noch zehn Minuten bevor Shigaraki hier sein soll. Izuku ging zu Shigarakis Kleiderschrank und nahm ein großes, schwarzes T-Shirt raus.

Es ging ihm bis zur Mitte seiner Oberschenkel, dazu trug er eine schwarze Legins und keine Socken. Seine Haaren waren noch nass, tropften aber wenigstens nicht mehr. Es war ungewohnt für ihn keine Waffen an seinem Körper zu tragen oder welche griffbereit zu haben. Izuku fühlte sich ungeschützt und angreifbar aber genau das war der Punkt. Er wollte zeigen das er Shigaraki vertraute.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es 17:58 Uhr war, Shigaraki sollte jeden Moment hier sein. Der saß unten in der Bar und dachte über Izuku nach. Der gab oft Befehle die erst im Nachhinein Sinn machten, aber dieser machte wirklich keinen Sinn. Was machte der Grünhaarige dort oben, in ihrem Zimmer,
was er nicht sehen durfte???
'Bitte sag er foltert nicht wieder jemanden'

Kurogiri machte ihn darauf aufmerksam das er in weniger als zwei Minuten oben sein sollte. Nervös trank Shigaraki sein Glas leer und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung. Es war Punkt sechs Uhr als er die Tür vorsichtig öffnete. Er machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer und klopfte vorsichtig an der Tür. Er hörte ein überraschend freundliches 'Herein' und öffnete die Tür.

Sein Blick fiel zuerst auf den großen Haufen an Waffen in der Ecke des Zimmers. Es verwirrte Shigaraki das sie soweit von Izukus Bett entfernt lagen. Er trat weiter in den Raum und sah jetzt auch die Blumen Töpfe in denen Tulpen zu wachsen Schienen. Shigaraki war sogar noch verwirrter, Izuku mochte es nicht wenn Pflanzen in seiner Nähe waren. Sie waren ihm unterlegen, also wollte er sie nicht.

Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt