Ein ganz normaler Tag und ein Outing

2.3K 121 32
                                    

Eine hohe und nervige Stimme weckte ihn aus seinen wunderschönen Mord träumen.
“Izuku, es ist Zeit zum aufstehen !!!“
Verschlafen schlug der Grün Haarige seine Augen auf. Auf seiner Hüfte saß Uraraka die ihn übermütig anlächelte. Verschlafen lächelte er zurück, aber eigentlich wollte er dieses Mädchen umbringen. Er hasste Uraraka. Sie nervte ihn und es war offensichtlich das sie in ihn verliebt war. Es nervte ihn.

Trotzdem lächelte er sie an, um den Schein zu wahren.
“Ich bin ja schon wach, ich steh gleich auf. Du kannst jetzt auch von mir runter gehen Uraraka, sonst kann ich ja wohl schlecht aufstehen, oder???“
Sofort errötete das Mädchen und ließ von ihm ab. Sie stieg aus seinem Bett und verließ, noch immer rot im Gesicht, sein Zimmer.

Genervt stieg er aus seinem Bett und Sah sich angewidert um. Er hasste sein Zimmer fast so sehr wie dieses Mädchen. Das ganze Zimmer war voll mit All Might. Ein All Might Bett, ein All Might Wecker, ein All Might Tepich, All Might Poster, All Might Bett Bezug, All Might Schlafanzug, All Might Stifte sogar eine All Might Perücke!!!

Ja, früher hatte er das alles wirklich gemocht, er Hatte All Might vergöttert, bis dieser ihm seinen Traum zerstört hatte. Seinem Traum ein Held zu werden, zerstört von jemandem der selber keine Fähigkeit hatte. Er hasste das Zimmer und er hasste All Might.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das er seit Fünf Minuten hier stand und über diesen Idioten von Held nachdachte.
' Was für eine Verschwendung von Zeit '
Dachte der Grün Äugige verärgert. Jeden Morgen verlor er ein Paar Minuten seiner wertvollen Zeit damit an diesen Idioten zu denken.

Er seufzte genervt und zog sich um und ging zum Eingang des Gebäudes. Dort wartete er auf Uraraka und Lida. Heute gesellte sich noch Momo zu ihnen. Zusammen gingen sie zum Unterricht und scherzten und lachten. Im Klassenraum setze sie sich alle auf ihre Plätze. Als Bakugou den Raum betrat trafen sich ihre Blicke. Izuku blickte in Misstrauische Augen, verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen.
' Was hat Kacchan bloß ??? Er Ahnt doch wohl nichts ?!?!' Schock machte sich in ihm breit und schnell wandte er seinen Blick ab, damit keiner die blanke Panik in seinen Augen sah.

Seine Atmung beschleunigte sich und er Hatte Probleme etwas anderes als seine eigenen, viel zu schnellen, Herzschlag wahr zu nehemen.
Als die Tür sich öffnete und Mr Aizawa reinkam beruhigte er sich langsam und blickte wieder auf. Er hatte ein Problem, ein Verdammt großes Problem und so wie er Kacchan kannte hatte er mit irgendwem darüber geredet. Kirashima konnte es nicht sein, mit dem Verstand er sich zu gut, genauso wie mit allen anderen... Es musste jemand sein der entweder nicht mit ihm befreundet war oder jemand der das alles logisch angehen würde... Shoto !!!!

Natürlich!!!
Er Verstand sich zwar gut mit Shoto aber dieser würde sich das alles logisch angehen bevor er urteilen würde !!!!
Mist !!!
' Das ist garnicht gut !!! '
Innerlich fluchte er weiter, er musste mit Shigaraki reden !!!

Der Tag zog sich dahin und Izuku wurde immer ungeduldiger, er musste mit Shigaraki reden!!!
Leider war heute nach dem Untericht eine kleine Feier geplant, vor der er sich nicht drücken konnte.

Die Feier war sogar ganz ok, sie feierten Momos Geburtstag. Er schenkte ihr einen Behälter in den man Zucker und Wasser getrennt einfüllen könnte. Dieser hatte einen Schlauch auf einer Seite an dessen Ende sich eine Nadel befand. Diese konnte man in eine Ader stechen um Zucker ins Blut zu führen. Er wusste das ihre Fähigkeit schneller und besser funktionierte wenn Sie Zucker im Blut hatte. Sie hatte sich überschwänglich bedankt und umarmte ihn.

Der Tag neigte sich dem Ende zu als Kirashima vorschlug Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Alle stimmten begeistert zu und so saßen sie ein Paar Minuten später alle im Kreis und spielten das wohl älteste Spiel der Welt.

Alles verlief ganz normal, Ein paar Geheimniss wurden ausgeplaudert , ein Paar peinliche Dinge wurden gemacht, nichts besonders halt bis Mineta Izuku dran nahm.

“Wahrheit oder Pflicht, Izuku ???“
Nur schwer konnte Izuku ein genervtes stöhnen unterdrücken, antwortete aber trotzdem.
“Wahrheit“
Fies grinste der kleine und fragte
“Wenn du eine Person hier aus diesem Kreis küssen müsstest, wer wäre es ???“
In Izuku stieg die Galle hoch. Er würde niemals irgendwen aus dieser Klasse küssen. Er hatte Shigaraki und das reichte ihm. Dennoch musste Er antworten.

Er legte den Kopf leicht schief und begann zu überlegen. Die Mädchen schieden eh alle aus. Mineta war auch keine Option. Shoto wäre natürlich eine Option aber dieser war ihm zu langweilig... Denki und Kirashima waren zu aufgedreht... am ehesten würde er Kacchan wählen.... Das konnte er Aber nicht sagen, alle würden denken er wäre verrückt... also wäre die beste Wahl Denki oder Kirashima... Kirashima war aber zu dicht mit Bakugou befreundet, das wäre Selbstmord... also Denki, alles um seine Maske aufrecht zu erhalten.

Sein Blick wurde wieder klarer und er blickte zu Mineta und fragte vorsichtig nach
“Muss ich meine Entscheidung begründen???“
Natürlich würde Mineta das von ihm verlangen, wenn er so direkt dannach fragte, aber das war alles Teil des Plans. Denn er Hatte keinen Bock mehr auf Uraraka die mit ihm flirtete. Er hatte es satt und das war die perfekte Gelegenheit um sie diskret abzuservieren.

Wie erwartet stimmte Mineta sofort zu.
“ Ja, das musst du !!!“
Gespielt gequält seufzte Izuku auf und setze zur Erklärung an.
“Ok, wie du meinst... da ich schwul bin...“ ein geschoktes Keuchen unterbrach ihn. Von allen Seiten blickte er in überraschte Gesichter.
Gespielt schüchtern sah er sich um.
“War euch das nicht klar ???“ alle schüttelten den Kopf. Verlegen lachte Izuku auf.
“Naja, da somit alle Mädchen ausfallen, bleiben nur noch die Jungs übrig. Shoto sieht zwar gut aus, ist aber zu kalt, meiner Meinung nach“

Belustigt beobachtete er wie Shoto leicht Rot wurde. Was ihn mehr interessierte war der Blick von Kacchan, sobald er Den Namen des Rot-Weiß Haarigen nannte verfinsterte sich dessen Blick, das würde er beobachten... vielleicht entwickelt sich da ja noch was....

“Naja, Kacchan ist ein wenig zu... explosiv... Mineta... da muss ich wohl nichts zu sagen. Ich denke ich würde Entweder Denki oder Kirashima wählen, aber eher Denki“
Er blickte wieder in die Runde, nur um in noch immer geschockte Gesichter zu blicken.
“Ist alles ok, Leute ??? Seit ihr Immernoch geschockt, ich dachte das wäre ein wenig offensichtlicher...“

Es reagierte keiner auf seine Aussage. Sein Blick traf auf den Von Uraraka. Sie sah aus als ob Sie gleich anfangen würde zu weinen.
Nervös kratzte er sich am Kopf.
“Ich denke es ist schon spät... ich geh dann mal ins Bett...“ mit diesen Worten erhob er sich und ging in sein Zimmer, eine geschockte Klasse Schüler zurück lassend.

In seinem Zimmer holte er eine kleine Fernbedienung aus seiner Tasche. Diese Fernbedienung hatte er schon vor einer Weile bekommen. Damit konnte er Kurogiri bescheit geben, das er jetzt Zeit hatte. Er musste dringend mit Shigaraki reden!!!
Also drückte er auf eine bestimmte Tasten Kombination und wartete ein Paar Sekunden bis sich vor ihm ein Warp Gate öffnete und er hindurch Schritt, direkt zu Shikaraki.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war's mal wieder mit diesem Kapitel, eigentlich wollte ich wirklich nur einen ganz normalen Tag schreiben, aber irgendwie hat sich das alles verselbständigt, naja, ich muss jetzt ein bisschen in der Geschichte umplanen damit noch alles wie geplant funktioniert aber was soll's, ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich wie immer über das ein oder andere Review freuen, bis zum nächsten mal, Bye

Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt