“ ALLES IST GUT, DENN ICH BIN JETZT DA!!!!“
Ertönte die selbstsichere Stimme des Nummer eins Helden, All Might.
Grinsend sah Izuku zu Twice
“ Na, was habe ich gesagt, er würde nie still sitzen und warten können und genau das wird sein Untergang sein!!!“
Ein irres Grinsen zeichnete sich auf das Gesicht des spions ab. Alles lief nach Plan.“Komm Twice, wir schauen uns das Spektakel von nahem an“ meinte der Grün Äugige mit kranker Vorfreude und machte sich , ohne auf eine Antwort zu warten, auf den weg.
Der Ältere folgte dem anderem schweigend und beobachtete den kleinen Grün Haarigen ganz genau. Dieser hatte sich verändert, er war nicht mehr der kleine Junge der es nicht geschafft hatte sich Twice vorzustellen ohne fast in Ohnmacht zu fallen. Nein, das vor ihm war ein geborener Anführer und treuer Freund, vielleicht war er auch etwas verrückt aber Wer war das nicht.Als sie bei dem Nemu und All Might ankamen sahen sie nur noch wie All Might den Nemu aus dem Gebäude warf. Frustriert knurrte Deku.
'Das darf doch nicht wahr sein!!!! Der Nemu sollte ihm doch standhalten außerdem war der Idiot von Held schon über seinen Limit!!!
Das ist unmöglich !!!'
Der Schüler wurde so wütend das er garnicht merkte wie seine Fähigkeit sich selbstständig machte und sich vorbereitete anzugreifen. Zum Glück war Twice da der Deku auf den Boden der Tatsachen zurück holte.
“ Izuku??? Izuku??? IZUKU!!! “Angesprochener schreckte auf und sah zu Twice
“Was?!?!“ zischte der Grün Haarige zurück.
Twice schauderte es. Der kleine konnte wirklich gruselig aussehen.
“ Du musst dich beruhigen sonst machst du gleich was dummes“
Das schien jetzt auch bei dem jüngeren angekommen zu sein da er sich beruhigte und wieder auf die Szene vor ihm starte.All Might stand da umgeben von Rauch aber Izuku konnte sehen das All Might selbst auch rauchte.
'Er verwandelt sich gleich zurück' schoss es ihm durch denn Kopf. Vielleicht konnten sie ihn auch ohne den Nemu besiegen, wenn All Might einmal geschwächt ist wäre es kein Problem ihn zu überwältigen. Doch bevor irgendwas in der Richtung passieren konnte, tauchten Lida mit den anderen Pro Helden auf.Shigaraki sah das und blickte sich nach dem kleinen Grün Haarigen um. Als er ihn hinter einem Stein in der Nähe von All Might sah, blickte er ihn fragend an. Der Grün Äugige legte den Kopf schief , dachte kurz nach schüttelte dann aber denn Kopf. Sofort drehte der Blau Haarige sich wieder weg und reif
“RÜCKZUG!!!“
Sofort setzen sich alle Schurken in der Umgebung in Bewegung und verschwanden durch Kurogiris Warp Gate. Bevor Shigaraki verschwand wandte er sich wieder an All Might und sprach
“Deine Tage als Held sind Nummeriert, All Might!!!“ und verschwand dann mit den anderen.All Might sakte sofort zusammen und Deku, freundlich wie er eigentlich nicht wahr lief zu dem Helden und zog ihn hinter den Stein wo er sich versteckte gehalten hatte. Der Held hustete und sah Izuku an.
“ Geht es Dir gut , junger Midorya???“ Angesprochener antwortet nicht sonder sah dem Blonden einfach nur an. All Might nickte geschlagen, wusste er doch was der Junge wissen wollte.
“Mir geht es gut. Nur werde ich wahrscheinlich noch weniger Zeit in meiner Helden Form verbringen können, aber das war es wert“ der Grün Haarige nickte nur und warte bis Der Direktor ihm All Might abnahm und er sich zu seiner Klasse begeben sollte.Die ganze Klasse stand am Ausgang und alle redeten durcheinander bis ausgerechnet die Blonde Explosion etwas fragte was alle verstummen ließ.
“Wo ist eigentlich dieser Dumme Nerd?!?!“ sofort sahen sich alle um, konnten den Grün Haarigen Schüler aber nicht sehen. Sofort begannen alle wie wild durcheinander zu reden ob ihn jemand gesehen hätte, da meldete sich Sue zu Wort.
“Mineta und ich haben ihn gesehen. Als wir von dem Schiff runter waren mussten wir eine kleine zwischen Landung machen und da haben wir ihn gesehen wie er gehen so einen Schurken gekämpft hat der sich vervielfachen konnte. Als er uns bemerkte schrie er uns an wir sollen verschwinden er würde das schon schaffen und ehrlich gesagt hat er besser gekämpft als bei uns zu vor,Quake“
DU LIEST GERADE
Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern
FanfictionIzuku will sein Buch holen das Kaccan aus dem Fenster geworfen hat als er Shikaraki trifft und sich kurzerhand die Liega der Schurken anschließt und nach UA geht um dort zu spionieren. Dort ahnt keiner wie der kleine nette Izuku wirklich ist Pairin...