Izuku war grade wieder in seinem Zimmer angekommen als sein Handy klingelte.
Verwirrt sah er auf das Gerät.
Eine Nachricht von 'Lila' :' Hey Izuku,
Ich brauche deine Hilfe...!!!!
Ich komme direkt zur Sache, ich will ihn wieder sehen!!!!
Ich weiß das ist nicht erlaubt aber ich will ihn nur noch einmal sehen, bitte !!!!
Ich will ihn ein letztes mal in Frieden sehen bevor wir uns im Kampf begegnen...
Also.... wirst du mir helfen ??? 'Überrascht sah der Grün Haarige auf die Nachricht.
'Dabi will shoto treffen ?!?
Das ist riskant und dumm, abgesehn davon das Shiga ihn umbringen würde, sollte er davon erfahren....
Aber er konnte den Schwarz Haarigen verstehen.... Er hatte seinen Bruder wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr gesehen.Kurzentschlossen tippte er eine Antwort
'Hey Lila,
Klar helfe ich dir!!!!
Ich werde dafür sorgen das ihr euch heute Abend um 19 Uhr in der Bar trefft.
Und damit das klar ist... sollte jemand davon erfahren haben wir beide ein großes Problem. Also will ich nicht erwischt werden, ich will das die Bar leer ist wenn ich komme.
Ich werde dich dort erwarten und.... Sorge dafür das Mann dich nicht erkennen kann!!!!
Bis gleich'Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es 18:23 Uhr war. Noch 37 Minuten um Shoto in die Bar zu bringen.
' Das sollte ich hinbekommen '
Sofort machte sich der Grün Haarige auf den Weg zu dem Weiß-Rot Haarigen.Vorsichtig klopfte er an die Tür, schon nach ein paar Sekunden hörte er die Emotionslose Stimme des Jüngsten Todorokies.
“Komm rein, die Tür ist offen“
Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat das Zimmer. Äußerlich nervös und schüchtern fragte er
“Du, Shoto.... hättest du eventuell Lust noch etwas raus zu gehen ???“Überrascht wurde der Grün Äugige angesehen. Nach ein paar Sekunden nickte er aber und stand auf. Izuku beobachtete den anderen wie er sich anzog und auf ihn zukam.
“Wollen wir los Izuku-Chan???“
Eifrige nickte der kleinere und sie machten sich auf den Weg zur Bar.Auf dem weg dorthin unterhielten sie sich über Nichtigkeiten bis Shoto ihn auf das ganze hier ansprach
“ Sag mal, warum wolltest du das wir hier herkommen???“
Innerlich schmunzelte Izuku, es war klar das Shoto das noch Fragen würde.
Er blieb stehen und blickte zu seinem Freund
“Du weißt ja das ich viele Freunde habe... naja einer den ich schon lange kenne hat gebeten das wir uns treffen und da dachte ich, ich nehme dich mit. Ich glaube ihr werdet euch super verstehen“Überrascht sah der Rot-weiß Haarige ihn an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.
Nach kurzem zögern nickte er dann doch und sie gingen weiter, sie schwiegen ein Paar Minuten bis Shoto aus heiterem Himmel anfing zu sprechen.
“Da du mir genug vertraust mir einer deiner Freunde vorzustellen und es anscheinend noch Nie gemacht hast, will ich dir auch etwas anvertrauen.... Sag es aber bitte niemanden sonst bin ich tot. Ich.... Ich bin mit Katsuki zusammen “Glücklich lächelte Izuku den anderen an.
“ Na endlich !!!! Das war ja kaum mit anzusehen!!!“
Die Augen des anderen weiteten sich leicht
“Du wusstest es?!?!“
Fragte er überrascht. Izuku gluckste erfreut, jetzt wäre es noch einfacher die beiden zu erpressen.
“Natürlich wusste ich es!!!!
Es war ja kaum zu übersehen !!!!“
Glucksend setzte sie ihren Weg fort. Verwirrt sah Shoto ihn an als Sie sich auf die Bar zubewegten. Aufmunternd nickte Izuku dem anderen zu und sie betraten die Bar.Drinnen war es fast komplett leer, nur auf einem Hocker saß Dabi. Dieser hatte seine Narben mit Make-Up überdeckt und trug für ihn untypische Kleidung. Er trug ein Hell blaues Hemd und eine Dunkle Blaue Jeans.
Fröhlich lächelte Izuku seinen Freund an.
“Hey Lila!!!!
Ich habe jemanden mitgebracht, ich hoffe das stört dich nicht... Lila, das ist Shoto, Shoto das ist Lila. Bevor du fragst seine Mutter mochte die Farbe Lila“
DU LIEST GERADE
Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern
FanfictionIzuku will sein Buch holen das Kaccan aus dem Fenster geworfen hat als er Shikaraki trifft und sich kurzerhand die Liega der Schurken anschließt und nach UA geht um dort zu spionieren. Dort ahnt keiner wie der kleine nette Izuku wirklich ist Pairin...