Denn in seiner Tür stand... All Might.
“Toshinorie Yagi Sensei ?!? Was tuen sie denn hier???“ zum ersten mal musste er seine Gefühle dem größeren gegenüber nicht faken. Er war wirklich überrascht was der Nummer eins Held hier wollte.
“Guten Tag Junger Midorya!!! Ich muss mit dir und deiner Mutter reden, ist sie da ???“ fragte der Blonde leicht nervös. Mit einer angedeuteten verbeugung ließ er den Lehrer eintreten.“MOM!!!! ES IST MR YAGI!!!! ER WILL MIT UNS BEIDEN REDEN!!!!“ rief der Grün Haarige in Richtung Küche, nachdem sein Lehrer eingetreten war und er die Tür geschlossen hatte. Er führte All Might zu ihrem Wohnzimmer Tisch und ließ sich gegenüber von dem Helden nieder. Kurz darauf setze sich auch Izukus Mutter zu ihnen.
“Also Mom, das ist Mr Yagi, einer meiner Lehrer. Mr Yagi Sensei, das ist meine Mutter“
Stellte Izuku die beiden einander vor. Beide Erwachsenen sahen sich leicht verlegen an Bis All Might sich räusperte und anfinge zu sprechen*“Aufgrund der steigenden Kriminalität und der vermehrten Angriffe auf Schüler unserer sowie anderer Schulen, stattfanden, haben wir beschlossen aus der UA ein Internat zu machen um möglichst viel Schutz zu gewährleisten“ Izukus Augen begannen sich zu weiten als ihn klar wurde was, dass eben Gesagte bedeutete. Doch der Blonde redete einfach weiter.
“ Deswegen brauchen wir die Einverständnis Erklärung von allen Eltern, dass es für sie in Ordnung ist ihr Kind von nun an auf ein Internat zu schicken“Die Grün Haarige Frau begann nachzudenken ob das eine Gute war.
'Bisher hat Izuku sich nur verletzt seit er da war... auch will ich ihn nicht verlieren, er ist doch noch so jung und unschuldig... aber er wird mir nie verzeihen wenn ich ihm seine Chance darauf ein Held zu werden nehme ... es war doch schon immer sein Traum ein Held zu werden... Kann ich dieses Risiko eingehen???'Als sie sich entscheiden hatte blickte sie auf, direkt in die Augen von dem Lehrer.
“Ich bin einverstanden“
Sofort begann Izuku zu strahlen und All Might brachte ein leichtes Schmunzeln zustande. Glücklich fiel der Grün Äugige seiner Mutter um den Hals.
“Danke“
Auch das war nicht gefakt, er war dankbar das er seine Mission fortsetzen konnte und Shigaraki stolz machen konnte.'Warum war es ihm überhaupt so wichtig was Shigaraki von ihm dachte ???
Würde Twice denken er wäre nutzlos wäre es ihm egal, aber nicht wenn Shigaraki das denken würde... Könnte es sein, dass er in Shigaraki... NEIN!!! War er nicht!!!' Beschloss er einfach und trennte sich wieder von seiner Mutter und lächelte sie an.Der Nummer eins Held hatte das ganze zufrieden beobachtet. Er freute sich darüber wie gut sich Midorya und seine Mutter verstanden und nicht so wie Bakugou und dessen Mutter. Als sich der Jüngere wieder von seiner getrennt hatte begann der Blonde wieder zu sprechen.
“Wegen dem Vorfall in der USJ habt ihr ja noch eine Woche frei, dannach werdet ihr auch direkt zu euren Zimmern gebracht, jede Klasse wird ihr eigenes Gebäude haben damit ihr euch nicht in die Haare kriegt“ erklärte der Lehrer bevor er sich erhob und sich leicht verbeugte und die Wohnung verließ mit den Worten:
“Ich muss leider noch viele andere Familien besuchen also sehen wir uns hoffentlich wieder Mrs Midorya. Bis nächste Woche Junger Midorya“Sobald er konnte war Izuku in sein Zimmer verschwunden und wartete auf Kurogiri, der ihn abholen sollte. In der Zwischenzeit machte er seine Schulaufgaben und schrieb in seine Helden Analysen.
Ca zwei Stunden nachdem der Grün Haarige in seinem Zimmer verschwunden war erschien das ihm mittlerweile alt bekannte Portal. Als er es bemerkte begann er wieder wie verrückt zu Grinsen. Durch eins dieser Portale zu laufen war wie durch trocken Nebel zu laufen, er liebte es.
Auf der anderen Seite des Portals waren nur Kurogiri und Shigaraki. Diesen begrüßte er auch direkt überschwänglich, froh sich endlich normal verhalten zu könnnen.
“ Hallo Shiga, na was giebt es neues ???“
Er begrüßte Kurogiri schon länger nicht mehr, ihre Art der Begrüßung war schlicht und einfach das Portal durch das er durch ging.“Das wollten ich eigentlich dich fragen, wir haben einige eurer Lehrer durch die Gegend fahren sehen und wollte wissen
Was es damit auf sich hat, weißt du was es damit auf sich hat ???“ fragte der Blau Haarige und begann sich wieder am Hals zu kratzen.
Genervt schnellte Izukus Hand nach vorne und ergriff die des Älteren. Diese drückte er bestimmt runter und Sah Shigaraki in die Augen.“ Ja ich weiß tatsächlich worum es da Geht. All Might war grade bei uns und hat mir und meiner Mutter erzählt das wegen der erhöhten Kriminalität und dem Vorfall in der USJ, aus der UA ein Internat gemacht werden soll“ aus den Augenwinkel sah er wie Kurogiri die Bar verließ und sie alleine ließ. Der Rot Äugige sah ihn überrascht weshalb er auch direkt weiter redete.
“Deshalb müssen die Lehrer bei allen Eltern vorbei kommen um ihr Einverständnis einzuholen. Bevor du fragst, ja, ich gehe weiterhin zur Schule, nur müssen wir klären wie wir das mit dem abholen machen da jetzt auch andere Schüler in mein Zimmer kommen könnten“
Shigaraki nickte nur und betrachtete Izuku von oben bis unten, erst jetzt viel ihm auf das er seit er die Hand von Shigaraki runter gedrückt hatte, er diese nicht mehr losgelassen hatte. Noch immer hielt er den anderen am Handgelenk fest. Schon vor ein Paar Tagen hatte er Shigaraki ein paar Handschuhe geschenkt die nur zwei Finger bedeckten so das er alles berühren konnte ohne es zu zerstören.
Grade wollte er peinlich berührt die Hand des anderen loslassen als dieser seine Hand ergriff und ihn näher zog so das Izuku nach vorne stolperte direkt gegen die Brust des anderen wo er sich instinktiv an dessen Kleidung festkrallte. Shigaraki legte ihm seine Hand um die Hüfte und drückte sein Kinn leicht nach oben und zwang den kleineren dazu ihn anzusehen.
Verwirrt wollte Izuku etwas sagen doch bevor er seinen Mund öffnen konnte legte Shigaraki seine Lippen auf seine. In Izuku explodierte ein Feuerwerk an Gefühlen aus. Er erwiderte denn Kuss genauso leidenschaftlich wie er begonnen hatte. Er legte seine Arme um den Nacken des Älteren und zog sich noch näher an den Blau Haarigen ran. Dieser Strich mit seiner Zunge sanft über die Lippen des Grün Haarigen, welche ihm auch sofort Einlass gewährten.
Als Shigarakis Zunge in seine Mundhöle eindrang konnte der kleinere ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken, was Shigaraki in den Kuss Lächeln ließ. Izuku schmolz in Shigarakis Armen dahin und ließ sich in den Kuss fallen. Nach ein paar weiteren Sekunden löste sich Shigaraki von Izuku und blickte in zwei verschleierte smaragde.
Izuku war nicht mehr in der Lage zu denken oder irgendwas anderes zu tun. Er blickte hoch und Sah direkt in zwei ausdrucksstarke Rubine die ihn besitzergreifend musterten. Dann begann der Blau Haarige zu Grinsen und gab Izuku, der noch komplett neben sich stand, einen leichten Schubs so das dieser direkt durch das grade erschienene Portal zurück in sein Zimmer stolperte.
Völlig überrumpelt saß Izuku auf dem Boden und starrte auf die Stelle wo grade noch das Portal gewesen war durch das Shigaraki ihn geschubst hatte.
Warte!!!
Shigaraki!!!
Der Kuss !!!
Was war das grade ?!?
Er hatte Shigaraki geküsst.
Langsam sickerte diese Informationen zu ihm durch.
'Oh Gott was habe ich mir dabei nur gedacht?!?!'
Wenn er ehrlich war hatte er von dem Moment an nicht mehr gedacht als Shigaraki ihn zu sich gezogen hat und er dessen berauschenden Duft eingeatmet hatte.
Eine Mischung aus altem Holz und Kiefer Nadeln.
Einfach perfekt.Der Kuss !!!
Scheiße !!!
Es war geil !!!
Was auch das nicht grade kleine Problem in seiner Hose beweiste. Er errötete stark.Da schlich sich ein verrücktes Grinsen auf sein Gesicht. Er hatte Shigaraki geküsst!!!
OMG!!!
Er fühlte sich so leicht an, als ob er schweben könnte. Sein Lächeln wurde breiter. Er hatte Shigaraki geküsst!!! Er begann leicht zu kichern und musste sich beherrschen nicht laut loszulachen damit seine Mutter ihn nicht hörte. Sein Grinsen wurde immer breiter und verrückter.Er hatte Shigaraki geküsst!!!
Jetzt war er sich sicher, er war verliebt.
In Shigaraki.
Einen der meist gesuchtesten Verbrecher der Welt. Der Villain und der UA Schüler. Das war so absurd das er einen weiteren lach Flash zurück halten musste. Er rollte sich kichernd auf dem Boden zusammen und versuchte nicht laut loszulachen.Er lag noch so lange auf dem Boden und kicherte bis er mit schmerzendem Bauch einschlief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe das darauf folgende in der Story vorgezogen, weil es später noch wichtig seien wird das sie jetzt schon bei der Schule wohnen.
DU LIEST GERADE
Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern
FanficIzuku will sein Buch holen das Kaccan aus dem Fenster geworfen hat als er Shikaraki trifft und sich kurzerhand die Liega der Schurken anschließt und nach UA geht um dort zu spionieren. Dort ahnt keiner wie der kleine nette Izuku wirklich ist Pairin...