Zayn's POV:
Ich sitze hier und gucke den hottesten Jungen der Welt an wie er boxt. Er hat Teddybraune Augen und braune Haare. Und er heißt Liam.
Ich habe ihn in einem Zeitungsartikel gesehen und fand ihn heiß. Also ich gucke diesem Boxwettbewerb schon seit 2 Wochen an um den hottesten Jungen der Welt zusehen.
Wie geil es wäre wenn er wegen mir schwitzt oder? Ich hab das ich schwul bin seit dem ich 15 war gewusst und niemand wusste das außer mein bester Kumpel Louis.
Grad hatte Liam den Kampf gegen seinen größten Rivalen Harry Styles gewonnen. Sofort schlich sich eine Grinsen in mein Gesicht.
Ich realisierte erst jetzt das Liam mein Blick aufgefangen hatte und mich anguckte also beugte ich meinen Kopf nach unten. Nach ca. 2 Minuten kam ein blondhaariger Junge zu mir.
Er war so 21, hatte blond-braune Haare. Und ozeanblaue Augen. Er kam zu mir so nah das ich seinen Atem an meiner Wange spürte. Ohne etwas zu sagen drückte er mir ein Zettel in die Hand und verschwindete wieder.
So öffnete ich verwirrt den Zettel. Was da stand schickte mich gleichzeitg aber es machte mich auch happy.
Na süßer?! ;)
Ich hab seit langem bemerkt dass du mich immer anguckst. Naja, komm zu den Gadroben um 13:10 Uhr. ich erwarte dich.
xxxx Liam xxxxIch machte einen kurzen Uhr-Check: 13:07 Uhr.
Ich überlegte kurz und entschied mich doch zu gehen.
Also machte ich mich auf den Weg.Ich stand jetzt vor den Gadroben und ging rein.
Da war eine Liam nackt. Oh Gott sieht er heiß aus. Bevor ich reagieren konnte was hier passiert kam Liam schon zu mir und legte seine weichen Lippen auf meine.
Wow.
Jetzt zog er mein T-Shirt aus. Und jetzt vertieften wir den Kuss. Ich legte meine Hände in seinen Nacken.
Er unterbrach den Kuss um meine Hose zu öffnen und das tat er auch. Er streifte langsam meine Boxer von mir. Ich versuchte mir ein Stöhnen zu unterdrücken was nicht klappte. Nun grinste Liam zufrieden.
Liam:,, Sicher das du dass willst?"
Ich nickte.
Er holte eine Tube Gleitgel.
Ich:,, Li, mach einfach."
Liam:,, Aber?!"
Ich:,, Na komm schon."
Ohne Vorwarnung stieß er in mich. Ein Schmerz durchfuhr mein Körper. Langsam kamen meine Tränen aber ich blinzelte die schnell Weg.
Ich gewöhnte mich nach einer Zeit dran und jetzt begann Liam sich zu bewegen.
Ich:,, Jaaaa!! Liam!!"
Liam:,, Fuck!! Du bist soo eng!!"
Während er sich in mich rein stoßte reibte er an meinem Glied.
Nach einer Zeit kamen wir beide und Liam ergoss sich in mich.
Liam:,, Wiederholungs bedarf."
Ich:,, Auf jeden Fall."
Jetzt zogen wir uns an.
Liam:,, Wie heißt du überhaupt?"
Ich:,, Zayn."
Liam:,, Schöner Name, ich muss jetzt los bye."
Ich werde jetzt immer kommen. Um ihn zu sehen..
______________________________________________
Soo Leute, ich hoffe es hat euch gefallen.. 💜
Ballert die Kommentare voll. 😄
Votet und folgt fleißig.
Ich bin mit dem Kapitel nicht zufrieden seit ihr es? :0Ich hatte euch ja gesagt dass wenn ihr:
-2K ❤️
-35 Votes 💜
- 7 Kommentare 💎schafft das ich dann ein sehr langes OS mache. :)
Also wir haben jetzt:
-2,5K 😳😍
- 45 Votes 😳😘
- 3 Kommentare :/Uns fehlen noch 4 Kommentare, denkt ihr wir schaffen das?! 💕
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots
FanfictionHii. Da ich viel Smut und so lese dachte ich mir "Warum mach' ich das auch nicht?". Und hier ist meine One Shot Sammlung. :3 Viel Spaß. Achja... ~Don't Like it, Don't read it!~ Eure Sese Loves You :*