Harry: 27
Louis: 9Harry's POV:
Ich saß gemütlich auf der Couch. Und dachte nach. Über was? Über Louis. Ich hatte Louis adoptiert als ich 24 war. Er war da zurzeit 6. Ich finde Louis verdient es nicht alleine zu sein. Und außerdem verstanden wir uns von Anfang an sehr gut. Louis war oben mit seinem besten Freund Niall.
Ich stand wiederwillig auf und machte mich auf den Weg zu Louis Zimmer. Weil nach 15 Minuten der Vater von Niall kommen würde und somit mein bester Freund Liam. Als ich die Tür öffnen wollte, hörte ich wie sie redeten. Ich weiß, man darf andere Menschen nicht belauschen. Aber er ist doch mein Sohn und ich wollte es einfach wissen. Also belauschte ich sie.
Niall:,, Komm schon trau dich. Ist ja nicht so schlimm."
Louis:,, Aber Niall. Tut es denn weh?"
Niall:,, Einbisschen. Aber Greg macht das auch. Ihm scheint es Spaß zu machen."
Louis:,, Hast du das mal gemacht?"
Niall:,, Ja. Warte ich mach dir kurz vor."
Es war ne Zeitlang still. Bis Niall anfing laut zu Stöhnen. Er stöhnte die ganze Zeit .. Liam's Name...
Was machen die da? Als ich rein gehen wollte klingelte es. Es ist bestimmt Liam.
Niall:,, Versteck es unter deinem Bett!"
Doch ich konnte nicht Länger zuhören. Ich lief die Treppen runter und öffnete die Tür und wie erwartet war es Liam. Ich umarmte ihn. Wir beide waren schwul und hatten zusammen Niall und Louis adoptiert. Greg hatte Liam schon vorher adoptiert.
Ich wurde von meinen Gedanken losgerissen als Liam sich räusperte. Wir gingen nach oben ins Zimmer von Louis. Louis und Niall saßen da und malten. Komisch. Naja, Liam ging mit Niall weg.
|| 30 Minuten später ||
Ich dachte immernoch an eben. Was war das? Was hatten die beiden gemacht? Mir schwebten sehr viele Fragen im Kopf. Aber mir fiel keine Antwort dafür ein. Es gibt nur eine Chance es zu erfahren. Ja, ich muss mit Lou darüber reden.
Also machte ich mich auf den Weg nach oben. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich ins Zimmer ging. Louis saß auf seinem Bett und kritzelte etwas in sein Block. Er sah mich jetzt an und lächelte. Oh Gott sah er süß aus. Styles, reiß dich zusammen.
Ich:,, Boo Bear? Äh.. also ich hab gehört wie du und Niall geredet habt. Und.. Ach egal ich bring's jetzt auf den Punkt. Was hast du unter deinem Bett versteckt?"
Ich bemerkte das er sehr nervös wurde. Doch es scheint nicht als würde er noch antworten.
Ich:,, Wenn du mir nicht antwortest. Dann muss ich wohl unter deinem Bett gucken."
Ich sah ihn fragend an damit er mir endlich antwortete. Aber nein, er tat das nicht. Doch als ich an sein Bett gehen wollte, stellte er sich vor sein Bett.
Louis:,, Daddy, willst du jetzt mein Zimmer durchsuchen? Vertraust du mir etwa nicht?"
Ich:,, Klar vertrau ich dir. Aber ich muss halt wissen was du versteckst."
Also packte ich ihn am Arm und schob ihn zur Seite. Und ich beugte mich jetzt nach unten zu gucken.
Da waren, Fußballzeitschriften, ein Karton, Socken, Hosen und.. OMG!! Sehe ich das richtig? Das ist doch ein..
DILDO!!
Louis POV:
Ich drehte mich um und hoffte dass es mein Daddy nicht finden würde. Aber er würde es bestimmt sehen. Er kramte jetzt unter meinem Bett. Er nahm das Dildo raus. Ich stellte mir vor das dass nicht ein Dildo wäre sondern mein Schwanz. Bei dem Gedanken würde ich schon hart. <<Oh Gott, Louis du bist so ekelig. >> sagte mein unterbewusst sein mir. Ich hoffte dass Daddy meine Beule nicht bemerken würde und mich nicht wegen dem Dildo fragen würde, denn es ist sehr peinlich.
Ich:,, Daddy, ich.."
Harry:,, Psst. Komm jetzt mal mit."
Also folgte ich ihm und wir waren in seinem Schlafzimmer. Er schubste mich auf sein Bett und fing an mein Hals zu liebkosten. Oh Gott, seine Lippen sind so schön weich und zart.
Ich versuchte mir ein Stöhnen zu unterdrücken. Genau in diesem Moment berührten unsere Glieder sich kurz worauf wir beide stöhnten. Ich fing an ihn zu küssen. Unsere Lippen bewegten sich synchron. Dieses Gefühl das ich habe kann man nicht beschreiben, es ist einfach wundervoll. Ich vergrub meine Hände in seinen wunderschönen Locken. Wie ich seine Locken liebte. Wir unterbrachen den Kuss um Luft zu schnappen.
Und schon wieder küssten wir uns. Der Kuss war voller Lust und Sex pur. Jetzt streichte ich sanft mit meinen Fingern sein Oberkörper. Ohne den Kuss zu unterbrachen zog ich ihm das Hemd aus. Und nun wurde der Kuss wild. Er zog mir jetzt mein Sweatshirt aus.
Ich unterbrach die wilde Knutscherei um meine Hose zu öffnen und meine Boxer aus zuziehen und Daddy tat das gleiche. Jetzt waren wir beide vollkommen nackt.
Harry's POV:
Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich und Lou nackt im Bett. Ich war schon hart. Alles passierte einfach. Ich umschloss mit meiner Hand das Glied von meinem Sohn. Für sein Alter war sein Glied schön groß. Nun bewegte ich meine Hand auf und runter.
Louis:,, Ahh, jaaaa, DADDYYY!!"
Oh Gott ich könnte glatt kommen bei seinem Blick. Aber Harold reiß dich zusammen. Kurz bevor er kam hörte ich auf.
Ich:,, Jetzt werden wir mehr Spaß haben."
Ich zwinkerte ihm zu. Ich ging zu meiner Kommode wo eine Tube Gleitgel war. Ich beschmierte es auf meine Finger. Ich nahm jetzt den ersten Finger und steckte es in ihn rein. Ich bemerkte das er sich verkrampfte.
Ich:,, Lou, entspann dich Baby. Dann tut es nicht weh."
Er nickte und entspannte sich. Nach einer Zeit nahm ich den zweiten und dritten.
Soo jetzt ist er genug gedehnt.
Ich:,, Boo? Ich mach jetzt ja?"
Louis:,, Daddy, dich mich so hart wie du kannst."
Diese Worte machten mich einfach nur heiß, also drang ich in ihn ein. Fuck!
Ich:,, JAA!! LOOOUUU!!!"
Wir stöhnten um die Wette. Wir kamen beide zum gleichen Zeitpunkt. Und soo ergoss ich mich in ihm. Wir legten uns erschöpft in mein Bett.
Louis:,, Daddy, ich liebe dich."
Ich:,, Ich dich auch, Lou."
_________________________________________________
SEHR WICHTIG!!!! BITTE DURCHLESEN, DANKE!!! ❤️❗️Sou meine Perversen Leser, ein neues Kapitel ist online. Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Kritik und Lob ebenso. 💜
Ich hoffe diese Daddy!Kink war gut. 💕Ich hätte noch eine Frage an alle (die ist wirklich sehr wichtig!!):
1. Wollt ihr auch davon ein Niam Daddy!Kink.?? Also was mit Niall und Liam passiert. Schreibt in die Kommentare oder per PrivatNachricht.Euch allen eine gute Nacht (bei mir ist es jetzt 23:46 Uhr). 😘
Ich geh eigentlich nicht jetzt ins Bett aber egaloo. Bay..💛
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots
FanfictionHii. Da ich viel Smut und so lese dachte ich mir "Warum mach' ich das auch nicht?". Und hier ist meine One Shot Sammlung. :3 Viel Spaß. Achja... ~Don't Like it, Don't read it!~ Eure Sese Loves You :*